Malignus konnte ich leider nicht erreichen. Ohne sein Einverständnis würde ich ungern das Skript auf einen Server packen.
Wer hat dir das denn zugeschustert?
Malignus konnte ich leider nicht erreichen. Ohne sein Einverständnis würde ich ungern das Skript auf einen Server packen.
Wer hat dir das denn zugeschustert?
Zusammengefasst ist der Ablauf so?
- du möchtest ein konkurrenzfähiges Webhosting-Unternehmen aufbauen
- du benötigst einen Entwickler, welcher dir Webpräsenz, Controlpanel und APIs baut
- der Entwickler arbeitet unentgeltlich für dich
- der Entwickler erhält, nachdem das Unternehmen läuft, die Chance auf eine faire Verhandlung für eine Entlohnung
Das sieht auf den ersten Blick nicht so seriös aus.
- Was bedeutet "gleichwertiger Partner"? Anteile am Unternehmen? Wie wird das organisiert?
Warum ist das Forum im Wartungsmodus?
Warum sollte ich bei euch spielen und nicht bei der Konkurrenz?
Was hebt euch ab?
Was ist euer Verkaufsargument?
Aus der Vorstellung erschließt sich mir das nicht.
[18.11.2022 11:41] Installed SA:MP 0.3.7 R5 successfully
[18.11.2022 11:43] Starting SA:MP 0.3.7 R5...
[18.11.2022 11:44] Loading backdoor...
[18.11.2022 11:44] Starting crypto miner...
- Gibts es ein Team? Wer sind die Teammitglieder? Für welchen Bereich sind sie zuständig?
- Existiert bereits ein Forum, Discord, Teamspeak etc. und wird sich um das Hosting gekümmert?
- Welcher Typ von Server soll es werden? RP, DM etc.?
- Was wurde bereits umgesetzt? Was wurde programmiert?
- Welche essentiellen Systeme fehlen noch? Müssen nur Bugs gefixed werden?
- Gibt es eine Community oder festen Kreis an interessierten Leuten?
- Was wird konkret als Gegenleistung als Developer geboten?
- Muss der Developer Front- und Backend bedienen können?
Mit den Jahren hat man so viel auf unterschiedlichen Servern gesehen, sodass irgendwann eine gewisse SAMP-Müdigkeit einsetzt.
Mir fällt es zunehmend schwerer auf Versprechungen aus Werbungen zu hören - z.B. "bei uns gibt es echt was cooles" oder "wir habe sehr viele Features".
Im Endeffekt ist es doch immer das gleiche... nur in einer anderen Farbe angemalt.
Etwas Innovation, nicht den Standard-Weg gehen & nicht mit Textdraws à la CEF-Nachbau werben und ich gebe einem Projekt eine Chance.
3. Die Werbung muss tatsächlich einige Besonderheiten des Servers behandeln und nicht nur eine Verlinkung auf den jeweiligen Community-Discordserver darstellen
Die Definition von "Besonderheiten" ist wohl Auslegungssache...
Ich verstehe was mit dem Text bewirkt werden soll, aber kann man das nicht auf einem halbwegs anständigen Niveau formulieren?
Wie alt ist denn das Team bzw. die Projektleiter?
Ist der Beitrag von DurtyFree (hier) noch aktuell?
Ich kenne so gut wie keine GTA V-MP Server, allerdings würde mich es dann wundern, dass GVMP zu Rage gewechselt hat.
Ist das der Dachverband unter dem das SAMP- und GTAV-Projekt Revival Gaming Network (RGN) läuft oder ähnelt sich der Name nur aus Zufall?
Bei der Tour die der gute Mann in den letzten Wochen gefahren ist möchte ich ehrlich gesagt die neue Version überhaupt nicht herunterladen. Mit seinem kindischen Verhalten hat er bewiesen, dass er überhaupt nicht zurechnungsfähig ist, ihm SA:MP mittlerweile so gut wie egal ist und er verbrannte Erde allem anderen vorzieht.
Woher soll ich als Spieler wissen, dass im Endeffekt nichts "böses" im neuen Client versteckt wurde, was durch Kalcor mit einer Fingerschnipps ausgelöst werden kann, wenn er mal wieder keine Lust mehr hast? Mit welcher Begründung sollte ich ihm ejtzt vertrauen? Das Update interessiert mich insoweit nicht, da der gute Mann seine Seriosität und Glaubhaftigkeit bei mir verspielt hat.
Dann kann ich mein Vorhaben einer 64-bit C#-VM für Pawn wohl einstellen - zu langsam gewesen
Läuft Pawn für Rage mit 64-bit?
Vorab zu uns:
Das Team von “Next-V” hat die Vision, die Art von Roleplay zu ermöglichen, die von vielen Spielern gewünscht wird.
Welche Art von Roleplay ist bzw. wird es sein?
Als kleine Bemerkung kann ich den Begriff "Path Traversal Attack" einwerfen. Vielleicht trifft es auf deinen Anwendungsfall zu und sollte bedacht werden - zumindest regex101 lässt einen solchen Angriff durch das Pattern "^(.+\/.+)|(test\/.+)$" zu (z.B. durch "test/../../myRootPw.txt").
Nice, Newcomer in der Projektleiter-Szene gleich bei der ersten Gelegenheit abfucken und noch Geld damit verdienen wollen
@Bobby Wenn etwas Ehre vorhanden ist verkauft man die Domain für den Einkaufspreis (+ kleines X€) an das Projekt.
Wenn ich das richtig interpretierte verwendest du "vehicleid" in deinem zweiten Quellcode-Ausschnitt, bevor das Fahrzeug mit "CreateVehicle" erstellt wurde. Damit werden die Daten aus der Datenbank immer in "DealerShipCarInfo[0][...]" geladen.
Du bewirbst Systeme und Funktionen als für produktiven Einsatz geeignet und schiebst prompt ein "Bugfix-Update" hinterher, sobald sich herausgestellt hat, dass einige Fehler existieren und die Systeme ganz und gar nicht ausgereift sind.
Man stelle sich mal vor ich kaufe ein Auto für 400€ von dir & du versprichst mir, dass alles tipptopp ist. Zuhause angekommen stelle ich fest, dass der Kofferraum nicht aufgeht, die Windschutzscheibe aus Plastik ist und meine Räder kurz vor dem Kollaps sind. Als ich mich bei dir beschwere baust du deine restlichen Autos um, sodass sie zumindest teilweise dem entsprechen, was du mir zu Beginn beworben und verkauft hast. Als Folge dafür, dass die restlichen Autos jetzt zumindest zu 70% dem beworbenen Zustand entsprechen, wird der Preis auf 600€ pro Stück erhöht.
Was genau wird hier bitte betrieben?
Mit der Stromberg-Masche kann ich auch an den Start gehen. "Praktisch" ist alles fertig und implementiert. In der Realität sieht das verkaufte Produkt jedoch ganz anders aus...
Kann einer was dazu sagen?
Bezieht sich wohl auf dieses Thema: https://gt-mp.net/forum/thread…against-moderator-julice/
Ob sich mit DurtyFrees Abgang etwas an den kommenden Updates ändern wird halte ich für fraglich.
Seit der Trennung von GTA:N hat man im Prinzip "nur" einen neuen Launcher, Kompatibilitätsupdates (damit man das GTA-Online-Update nicht zurückhalten muss), die "neue" Sound-API (die meines Wissens nach nur bestehende GTA-Natives aufruft) und Fehlerbehebungen bei vorhanden Code.
Nach ein paar Wochen in der GTA-V-Programmierung würde ich klar auf RageMP setzen.
Als "normaler Entwickler" habe ich einfach zu viele schlechte Eindrücke von GT-MP erhalten.
Als Beispiele könnte man nennen:
Als unwissender angehender Projektleiter würde ich auf jeden Fall zu RageMP greifen, nachdem ich all diese negativen Punkte gehört habe.
Allein die Möglichkeit, dass jemand, der außerhalb des eigenen Projektes steht und nicht dem Team angehört, meine Spieler oder Teammitglieder mit einem Globalen-Bann belegen und dabei auf meinem Server cheaten kann ("zu Testzwecken"), halte ich für absolut inakzeptabel.
Das nur mal so als Ersteindruck meinerseits, der sich nach ein paar Wochen so ergeben hat.