Beiträge von Heav3n

    Warum wird das nicht geupdatet?

    HAbe das nun so und es funktioniert nicht:

    Code
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,NagelBand[playerid][sperreX],NagelBand[playerid][sperreY],NagelBand[playerid][sperreZ]))
    	{
    		UpdateVehicleDamageStatus(GetPlayerVehicleID(playerid), 0, 0, 0, encode_tires(1, 1, 1, 1));
    	}

    Warum bekommt man keinen Platten?


    Code
    encode_tires(tire1, tire2, tire3, tire4) {
    
    
            return tire1 | (tire2 << 1) | (tire3 << 2) | (tire4 << 3);
    }

    Als Quellcode:

    Guten Tag,
    Ich habe das Problem dass der Textdraw nur sehr kurz erscheint. Er wird nicht gehidet.


    Habe das oben so deklariert:
      PlayerText:STATSdraw[MAX_PLAYERS][34],


    Und so zeige ich die Textdraws:
    PlayerTextDrawShow(showplayerid,STATSdraw[showplayerid][0]); PlayerTextDrawShow(showplayerid,STATSdraw[showplayerid][1]); PlayerTextDrawShow(showplayerid,STATSdraw[showplayerid][2]); PlayerTextDrawShow(showplayerid,STATSdraw[showplayerid][3]); PlayerTextDrawShow(showplayerid,STATSdraw[showplayerid][6]); PlayerTextDrawShow(showplayerid,STATSdraw[showplayerid][7]); PlayerTextDrawShow(showplayerid,STATSdraw[showplayerid][8]); PlayerTextDrawShow(showplayerid,STATSdraw[showplayerid][9]); PlayerTextDrawShow(showplayerid,STATSdraw[showplayerid][10]); PlayerTextDrawShow(showplayerid,STATSdraw[showplayerid][11]); PlayerTextDrawShow(showplayerid,STATSdraw[showplayerid][12]); PlayerTextDrawShow(showplayerid,STATSdraw[showplayerid][13]); PlayerTextDrawShow(showplayerid,STATSdraw[showplayerid][14]); PlayerTextDrawShow(showplayerid,STATSdraw[showplayerid][15]); PlayerTextDrawShow(showplayerid,STATSdraw[showplayerid][16]); PlayerTextDrawShow(showplayerid,STATSdraw[showplayerid][17]); PlayerTextDrawShow(showplayerid,STATSdraw[showplayerid][18]); PlayerTextDrawShow(showplayerid,STATSdraw[showplayerid][19]); PlayerTextDrawShow(showplayerid,STATSdraw[showplayerid][20]); PlayerTextDrawShow(showplayerid,STATSdraw[showplayerid][21]); PlayerTextDrawShow(showplayerid,STATSdraw[showplayerid][22]); PlayerTextDrawShow(showplayerid,STATSdraw[showplayerid][23]); PlayerTextDrawShow(showplayerid,STATSdraw[showplayerid][24]); PlayerTextDrawShow(showplayerid,STATSdraw[showplayerid][25]); PlayerTextDrawShow(showplayerid,STATSdraw[showplayerid][26]); PlayerTextDrawShow(showplayerid,STATSdraw[showplayerid][27]); PlayerTextDrawShow(showplayerid,STATSdraw[showplayerid][28]); PlayerTextDrawShow(showplayerid,STATSdraw[showplayerid][29]); PlayerTextDrawShow(showplayerid,STATSdraw[showplayerid][30]); PlayerTextDrawShow(showplayerid,STATSdraw[showplayerid][31]); PlayerTextDrawShow(showplayerid,STATSdraw[showplayerid][32]); PlayerTextDrawShow(showplayerid,STATSdraw[showplayerid][4]); PlayerTextDrawShow(showplayerid,STATSdraw[showplayerid][5]);

    Ich hab das Wirtschaftsgymnasium danach absolviert und fange demnächst mit meinem dual Studium an.


    Was möchtest du den grob machen ?
    Mit einem schlechten Realschulzeugnis hat man jetzt auch nicht alle Möglichkeiten offen.


    Würde gern irgendeine Schule machen um ein Besseres Zeugnis erreichen zu können.

    Guten Tag,
    Ich wollte mal euch fragen was ihr nac hder Realschule gemacht habt?
    Was ist möglich mit dem Realabschluss und einem eher schlchteren Zeugniss?
    Danke im vorraus,

    Warum wird der Textdraw: PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem2[i][11]); //Pkt Gesamt (Gegner Punkte) etc. nicht angezeigt


    for(new ctf=0;ctf<MAX_CTF_GEBIETE;ctf++)
    {
    new ctfstring[250],ctfstring2[250],string2[25];
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,CTFInfo[ctf][flPosX2],CTFInfo[ctf][flPosY2],CTFInfo[ctf][flPosZ2]))
    {
    if(Spieler[playerid][pFraktion] == 0) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist Zivilist, daher ist es nicht möglich das System zu starten!");
    if(CTFInfo[ctf][ctfgestartet] == 1) return SendClientMessage(playerid,-1,"Dieses Gebiet wird bereits angegriffen");
    if(IstSpielerInFraktion(playerid,7) || IstSpielerInFraktion(playerid,8) || IstSpielerInFraktion(playerid,9) || IstSpielerInFraktion(playerid,10) || IstSpielerInFraktion(playerid,11) || IstSpielerInFraktion(playerid,12))
    {
    if(CTFInfo[ctf][gwzeit] > gettime()) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Gebiet kann noch nicht bekämpft werden!");
    else if(CTFInfo[ctf][ctffid] == Spieler[playerid][pFraktion]) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Gebiet gehört bereits euch!");


    format(string,sizeof(string),""#HTML_RED"Gebiet: "#HTML_WHITE" Euer Gebiet (%s) wird von der Fraktion %s angegriffen.",CTFInfo[ctf][gebietsname],Fraktionsname(playerid));
    FraktionsChat(CTFInfo[ctf][ctffid],WEISS,string);


    format(string,sizeof(string),""#HTML_LOGIN"Gebiet: "#HTML_WHITE"Ihr habt das Gebiet %s angegriffen! Macht euch bereit!",CTFInfo[ctf][gebietsname]);
    FraktionsChat(Spieler[playerid][pFraktion],WEISS,string);


    Delete3DTextLabel(CTFSystem3DText[ctf]);
    Delete3DTextLabel(CTFSystem3DText2[ctf]);


    format(ctfstring2,sizeof(ctfstring2),""#HTML_RED"Flagge der Angreifer\n"#HTML_WHITE"Angreifer: %s",Fraktionsname(playerid));
    CTFSystem3DText2[ctf] = Create3DTextLabel(ctfstring2,WEISS,CTFInfo[ctf][flPosX2],CTFInfo[ctf][flPosY2],CTFInfo[ctf][flPosZ2]+1,15.0,0,0);


    format(ctfstring,sizeof(ctfstring),""#HTML_GREEN"Flagge der Verteidiger\n"#HTML_WHITE"Verteidiger: %s",FraktionsCTFName(CTFInfo[ctf][ctffid]));
    CTFSystem3DText[ctf] = Create3DTextLabel(ctfstring,WEISS,CTFInfo[ctf][flPosX1],CTFInfo[ctf][flPosY1],CTFInfo[ctf][flPosZ1]+1,15.0,0,0);


    CTFInfo[ctf][angreifer] = Spieler[playerid][pFraktion];
    CTFInfo[ctf][flaggeverteidiger] = 0;
    CTFInfo[ctf][flaggeangreifer] = 0;
    CTFInfo[ctf][kampfzeit] = 0;
    CTFInfo[ctf][angreiferflaggeerobert] = 0;
    CTFInfo[ctf][verteidigerflaggeerobert] = 0;
    CTFInfo[ctf][angreiferpunkte] = 0;
    CTFInfo[ctf][verteidigerpunkte] = 0;
    CTFInfo[ctf][ctfgestartet] = 1;
    CTFInfo[ctf][flaggeangreiferliegen] = 0;
    CTFInfo[ctf][flaggeverteidigerliegen] = 0;


    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
    {
    if(IstSpielerInFraktion(i,CTFInfo[ctf][angreifer]) && Spieler[i][pFraktion] != 0)
    {
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem2[i][0]); //box
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem2[i][1]); //Capture The Flag Text
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem2[i][2]); // Strich
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem2[i][6]); //Eure Punkte
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem2[i][7]); //Gegner Punkte
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem2[i][10]); // Pkt Gesamt (Eure Punkte)
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem2[i][11]); //Pkt Gesamt (Gegner Punkte)


    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem2[i][12]); //Pkt Anzahl
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem2[i][13]); //Gegner Punkte


    format(string2,sizeof(string2),"%i",CTFInfo[ctf][verteidigerpunkte]);
    PlayerTextDrawSetString(i,CTFSystem2[i][13],string2);


    format(string2,sizeof(string2),"%i",CTFInfo[ctf][angreiferpunkte]);
    PlayerTextDrawSetString(i,CTFSystem2[i][12],string2);


    GangZoneFlashForPlayer(i,CTFInfo[ctf][CTFGangZone],CTFZoneFarbe(CTFInfo[ctf][angreifer]));
    }
    else if(IstSpielerInFraktion(i,CTFInfo[ctf][ctffid]) && Spieler[i][pFraktion] != 0) //Verteidiger
    {
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][0]); //box
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][1]); //Capture The Flag Text
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][2]); // Strich
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][6]); //Eure Punkte
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][7]); //Gegner Punkte
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][10]); // Pkt Gesamt (Eure Punkte)
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][11]); //Pkt Gesamt (Gegner Punkte)


    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][12]); //Pkt Anzahl
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][13]); //Gegner Punkte


    format(string2,sizeof(string2),"%i",CTFInfo[ctf][angreiferpunkte]);
    PlayerTextDrawSetString(i,CTFSystem[i][13],string2);


    format(string2,sizeof(string2),"%i",CTFInfo[ctf][verteidigerpunkte]);
    PlayerTextDrawSetString(i,CTFSystem[i][12],string2);


    GangZoneFlashForPlayer(i,CTFInfo[ctf][CTFGangZone],CTFZoneFarbe(CTFInfo[ctf][angreifer]));
    }
    }
    }
    return true;
    }
    else return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der richtigen Fraktion dafür!");
    }
    }
    stock Angriff(count)
    {
    for(new ctf = 0; ctf < MAX_CTF_GEBIETE;ctf++)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerInZone(i,CTFInfo[ctf][cPos1X],CTFInfo[ctf][cPos1Y],CTFInfo[ctf][cPos2X],CTFInfo[ctf][cPos2Y]) && CTFInfo[ctf][ctfgestartet] == 1 && IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
    {
    switch(count)
    {
    case 1: //wenn verteidiger erobern
    {
    if(Spieler[i][pFraktion] == CTFInfo[ctf][angreifer])
    {
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem2[i][3]);
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem2[i][5]);
    }
    if(Spieler[i][pFraktion] == CTFInfo[ctf][ctffid])
    {
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][4]);
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][5]);
    }
    }
    case 2: //wenn angreifer erobern
    {
    if(Spieler[i][pFraktion] == CTFInfo[ctf][angreifer])
    {
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem2[i][4]);
    }
    if(Spieler[i][pFraktion] == CTFInfo[ctf][ctffid])
    {
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][3]);
    }
    }
    case 3: //wenn verteidiger erobert haben
    {
    if(Spieler[i][pFraktion] == CTFInfo[ctf][angreifer])
    {
    PlayerTextDrawHide(i,CTFSystem2[i][3]);
    PlayerTextDrawHide(i,CTFSystem2[i][5]);
    }
    if(Spieler[i][pFraktion] == CTFInfo[ctf][ctffid])
    {
    PlayerTextDrawHide(i,CTFSystem[i][4]);
    PlayerTextDrawHide(i,CTFSystem[i][5]);
    }
    }
    case 4: //wenn angreifer erobert haben
    {
    if(Spieler[i][pFraktion] == CTFInfo[ctf][angreifer])
    {
    PlayerTextDrawHide(i,CTFSystem2[i][4]);
    }
    if(Spieler[i][pFraktion] == CTFInfo[ctf][ctffid])
    {
    PlayerTextDrawHide(i,CTFSystem[i][3]);
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    return true;
    }


    stock UpdateTextDraw(frakid,count)
    {
    new string[5];
    for(new ctf=0;ctf<MAX_CTF_GEBIETE;ctf++)
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i) && Spieler[i][Eingeloggt] == 1)
    {
    switch(count)
    {
    case 0:
    {
    if(Spieler[i][pFraktion] == frakid && Spieler[i][pFraktion] == CTFInfo[ctf][angreifer])
    {
    PlayerTextDrawHide(i,CTFSystem2[i][12]);
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem2[i][12]);
    format(string,sizeof(string),"%i",CTFInfo[ctf][angreiferpunkte]);
    PlayerTextDrawSetString(i,CTFSystem2[i][12],string);
    }
    if(Spieler[i][pFraktion] != frakid && Spieler[i][pFraktion] == CTFInfo[ctf][ctffid])
    {
    PlayerTextDrawHide(i,CTFSystem[i][12]);
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][12]);
    format(string,sizeof(string),"%i",CTFInfo[ctf][angreiferpunkte]);
    PlayerTextDrawSetString(i,CTFSystem[i][13],string);
    }
    }
    case 1:
    {
    if(Spieler[i][pFraktion] == frakid && Spieler[i][pFraktion] == CTFInfo[ctf][ctffid])
    {
    PlayerTextDrawHide(i,CTFSystem[i][12]);
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][12]);
    format(string,sizeof(string),"%i",CTFInfo[ctf][verteidigerpunkte]);
    PlayerTextDrawSetString(i,CTFSystem[i][12],string);
    }
    if(Spieler[i][pFraktion] != frakid && Spieler[i][pFraktion] == CTFInfo[ctf][angreifer])
    {
    PlayerTextDrawHide(i,CTFSystem2[i][12]);
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem2[i][12]);
    format(string,sizeof(string),"%i",CTFInfo[ctf][verteidigerpunkte]);
    PlayerTextDrawSetString(i,CTFSystem2[i][13],string);
    }
    }
    }
    }
    }
    return true;
    }
    return true;
    }
    public UpdateTextDrawCTF()
    {
    new string2[5];
    for(new ctf=0;ctf<MAX_CTF_GEBIETE;ctf++)
    {
    if(CTFInfo[ctf][ctfgestartet] == 1)
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
    {
    if(!IsPlayerInZone(i,CTFInfo[ctf][cPos1X],CTFInfo[ctf][cPos1Y],CTFInfo[ctf][cPos2X],CTFInfo[ctf][cPos2Y]) && Spieler[i][pFraktion] == CTFInfo[ctf][angreifer])
    {
    for(new la=0;la<14;la++){ PlayerTextDrawHide(i,CTFSystem2[i][la]); }
    }
    if(IsPlayerInZone(i,CTFInfo[ctf][cPos1X],CTFInfo[ctf][cPos1Y],CTFInfo[ctf][cPos2X],CTFInfo[ctf][cPos2Y]) && Spieler[i][pFraktion] == CTFInfo[ctf][angreifer])
    {
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][0]); //box
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][1]); //Capture The Flag Text
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][2]); // Strich
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][6]); //Eure Punkte
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][7]); //Gegner Punkte
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][10]); // Pkt Gesamt (Eure Punkte)
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][11]); //Pkt Gesamt (Gegner Punkte)
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][12]); //Pkt Anzahl
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][13]); //Gegner Punkte
    format(string2,sizeof(string2),"%i",CTFInfo[ctf][angreiferpunkte]);
    PlayerTextDrawSetString(i,CTFSystem[i][13],string2);
    format(string2,sizeof(string2),"%i",CTFInfo[ctf][verteidigerpunkte]);
    PlayerTextDrawSetString(i,CTFSystem[i][12],string2);
    }
    if(!IsPlayerInZone(i,CTFInfo[ctf][cPos1X],CTFInfo[ctf][cPos1Y],CTFInfo[ctf][cPos2X],CTFInfo[ctf][cPos2Y]) && Spieler[i][pFraktion] == CTFInfo[ctf][ctffid])
    {
    for(new la=0;la<14;la++){ PlayerTextDrawHide(i,CTFSystem[i][la]); }
    }
    if(IsPlayerInZone(i,CTFInfo[ctf][cPos1X],CTFInfo[ctf][cPos1Y],CTFInfo[ctf][cPos2X],CTFInfo[ctf][cPos2Y]) && Spieler[i][pFraktion] == CTFInfo[ctf][ctffid])
    {
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][0]); //box
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][1]); //Capture The Flag Text
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][2]); // Strich
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][6]); //Eure Punkte
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][7]); //Gegner Punkte
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][10]); // Pkt Gesamt (Eure Punkte)
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][11]); //Pkt Gesamt (Gegner Punkte)
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][12]); //Pkt Anzahl
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][13]); //Gegner Punkte
    format(string2,sizeof(string2),"%i",CTFInfo[ctf][angreiferpunkte]);
    PlayerTextDrawSetString(i,CTFSystem[i][13],string2);
    format(string2,sizeof(string2),"%i",CTFInfo[ctf][verteidigerpunkte]);
    PlayerTextDrawSetString(i,CTFSystem[i][12],string2);
    }
    }
    }
    }
    }
    return true;
    }

    Warum wird der Textdraw: PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem2[i][11]); //Pkt Gesamt (Gegner Punkte) etc. nicht angezeigt


    for(new ctf=0;ctf<MAX_CTF_GEBIETE;ctf++)
    {
    new ctfstring[250],ctfstring2[250],string2[25];
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,CTFInfo[ctf][flPosX2],CTFInfo[ctf][flPosY2],CTFInfo[ctf][flPosZ2]))
    {
    if(Spieler[playerid][pFraktion] == 0) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist Zivilist, daher ist es nicht möglich das System zu starten!");
    if(CTFInfo[ctf][ctfgestartet] == 1) return SendClientMessage(playerid,-1,"Dieses Gebiet wird bereits angegriffen");
    if(IstSpielerInFraktion(playerid,7) || IstSpielerInFraktion(playerid,8) || IstSpielerInFraktion(playerid,9) || IstSpielerInFraktion(playerid,10) || IstSpielerInFraktion(playerid,11) || IstSpielerInFraktion(playerid,12))
    {
    if(CTFInfo[ctf][gwzeit] > gettime()) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Gebiet kann noch nicht bekämpft werden!");
    else if(CTFInfo[ctf][ctffid] == Spieler[playerid][pFraktion]) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Gebiet gehört bereits euch!");


    format(string,sizeof(string),""#HTML_RED"Gebiet: "#HTML_WHITE" Euer Gebiet (%s) wird von der Fraktion %s angegriffen.",CTFInfo[ctf][gebietsname],Fraktionsname(playerid));
    FraktionsChat(CTFInfo[ctf][ctffid],WEISS,string);


    format(string,sizeof(string),""#HTML_LOGIN"Gebiet: "#HTML_WHITE"Ihr habt das Gebiet %s angegriffen! Macht euch bereit!",CTFInfo[ctf][gebietsname]);
    FraktionsChat(Spieler[playerid][pFraktion],WEISS,string);


    Delete3DTextLabel(CTFSystem3DText[ctf]);
    Delete3DTextLabel(CTFSystem3DText2[ctf]);


    format(ctfstring2,sizeof(ctfstring2),""#HTML_RED"Flagge der Angreifer\n"#HTML_WHITE"Angreifer: %s",Fraktionsname(playerid));
    CTFSystem3DText2[ctf] = Create3DTextLabel(ctfstring2,WEISS,CTFInfo[ctf][flPosX2],CTFInfo[ctf][flPosY2],CTFInfo[ctf][flPosZ2]+1,15.0,0,0);


    format(ctfstring,sizeof(ctfstring),""#HTML_GREEN"Flagge der Verteidiger\n"#HTML_WHITE"Verteidiger: %s",FraktionsCTFName(CTFInfo[ctf][ctffid]));
    CTFSystem3DText[ctf] = Create3DTextLabel(ctfstring,WEISS,CTFInfo[ctf][flPosX1],CTFInfo[ctf][flPosY1],CTFInfo[ctf][flPosZ1]+1,15.0,0,0);


    CTFInfo[ctf][angreifer] = Spieler[playerid][pFraktion];
    CTFInfo[ctf][flaggeverteidiger] = 0;
    CTFInfo[ctf][flaggeangreifer] = 0;
    CTFInfo[ctf][kampfzeit] = 0;
    CTFInfo[ctf][angreiferflaggeerobert] = 0;
    CTFInfo[ctf][verteidigerflaggeerobert] = 0;
    CTFInfo[ctf][angreiferpunkte] = 0;
    CTFInfo[ctf][verteidigerpunkte] = 0;
    CTFInfo[ctf][ctfgestartet] = 1;
    CTFInfo[ctf][flaggeangreiferliegen] = 0;
    CTFInfo[ctf][flaggeverteidigerliegen] = 0;


    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
    {
    if(IstSpielerInFraktion(i,CTFInfo[ctf][angreifer]) && Spieler[i][pFraktion] != 0)
    {
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem2[i][0]); //box
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem2[i][1]); //Capture The Flag Text
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem2[i][2]); // Strich
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem2[i][6]); //Eure Punkte
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem2[i][7]); //Gegner Punkte
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem2[i][10]); // Pkt Gesamt (Eure Punkte)
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem2[i][11]); //Pkt Gesamt (Gegner Punkte)


    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem2[i][12]); //Pkt Anzahl
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem2[i][13]); //Gegner Punkte


    format(string2,sizeof(string2),"%i",CTFInfo[ctf][verteidigerpunkte]);
    PlayerTextDrawSetString(i,CTFSystem2[i][13],string2);


    format(string2,sizeof(string2),"%i",CTFInfo[ctf][angreiferpunkte]);
    PlayerTextDrawSetString(i,CTFSystem2[i][12],string2);


    GangZoneFlashForPlayer(i,CTFInfo[ctf][CTFGangZone],CTFZoneFarbe(CTFInfo[ctf][angreifer]));
    }
    else if(IstSpielerInFraktion(i,CTFInfo[ctf][ctffid]) && Spieler[i][pFraktion] != 0) //Verteidiger
    {
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][0]); //box
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][1]); //Capture The Flag Text
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][2]); // Strich
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][6]); //Eure Punkte
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][7]); //Gegner Punkte
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][10]); // Pkt Gesamt (Eure Punkte)
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][11]); //Pkt Gesamt (Gegner Punkte)


    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][12]); //Pkt Anzahl
    PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][13]); //Gegner Punkte


    format(string2,sizeof(string2),"%i",CTFInfo[ctf][angreiferpunkte]);
    PlayerTextDrawSetString(i,CTFSystem[i][13],string2);


    format(string2,sizeof(string2),"%i",CTFInfo[ctf][verteidigerpunkte]);
    PlayerTextDrawSetString(i,CTFSystem[i][12],string2);


    GangZoneFlashForPlayer(i,CTFInfo[ctf][CTFGangZone],CTFZoneFarbe(CTFInfo[ctf][angreifer]));
    }
    }
    }
    return true;
    }
    else return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der richtigen Fraktion dafür!");
    }
    }

    Guten Abend,
    Ich bin gerade auf folgendes gestoßen:


    Wie mache ich den Glanz im Hintergrund?
    Wie mach ich das um "YRP" (das weiße) das es so glänzt und leicht durchsichtig ist?
    Wie mache ich den leichten Rand?


    Erklärung wäre gut für Photoshop CC.
    Danke im vorraus,
    Mfg,

    Guten Abend,
    Ich hab seit dem ich WIndows 10 Installiert habe folgende Probleme:
    - Mein Ping steigt schon bei einem Youtube Video auf 1000 das war bei Windows 7 nicht so.
    - Meine Tastatur funktioniert seit dem Update auch nicht mehr richtig. Es "laggt" manchmal beim schreiben/spielen. Wenn ich im Spiel ESC drücke kommt dies versetzt.
    Danke im vorraus,
    Mfg,