Warum wird das ganze 10 mal erstellt?
for(new gfirma = 0; gfirma < MAX_FIRMENGR; gfirma++)
{
if(GFirmaInfo[gfirma][firmengrcreate] == 0)
{
format(querygfr,sizeof(querygfr),"INSERT INTO "#DATENBANK"_firmagrundstuck (`firmenname`,`firmengrid`,`create`,`firmenid`,`igekauft`,`posx`,`posy`,`posx2`,`posy2`,`iposx`,`iposy`,`iposz`,`preis`) VALUES ('Niemand','%d','1','-1','0','%f','%f','%f','%f','%f','%f','%f','%d')",
gfirma,gfirmapos[playerid][0],gfirmapos[playerid][1],gfirmapos[playerid][2],gfirmapos[playerid][3],gfirmapos[playerid][4],gfirmapos[playerid][5],gfirmapos[playerid][6],cmd);
mysql_function_query(MYSQLVerbindung,querygfr,false,"","");
GFirmaInfo[gfirma][firmengrcreate] = 1;
GFirmaInfo[gfirma][firmengrid] = gfirma;
}
}
Beiträge von Heav3n
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Hab das Problem dass ich seitdem WIndows 10 drauf ist keine Live Streams ohne laggs ankucken kann was bei WIndows 7 immer ging.
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Hatte das gleiche Problem geh in den Support TS und wende dich an Markus und Frage nach der BIND Ip
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Ich war schon zu öfterem auf dem Server und kann auch nur sagen es ist kein Pure Roleplay Edit.
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Mach dir doch einfach ein Paypal Konto und Überweise das Geld vom Konto auf dein Paypal Konto.
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Das Tuningsystem speichert sehr wohl nur dein pRP Script speichert dein Vehiclespeichersystem nicht
Doch tut es nur das Tuninng bei schwarzen und weißen Autos wird nicht gespeichert. -
Guten Tag,
Das Tuning System funktioniert nur bei Schwarz und weißen Cars nicht warum?
stock VehicleTuning(playerid,slot)
{
if(IsValidVehicle(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]))
{
GetVehicleParamsEx(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],false,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
if(UCL[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]] != 0) for(new i=0;i<10;i++){ DestroyObject(sirene[i][Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]]); }
UCL[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]] = 0;
Motor[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]] = false;
SetVehicleNumberPlate(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][Nummernschild]);
LinkVehicleToInterior(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][Interior]);
SetVehicleVirtualWorld(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][VirtualWorld]);
SetVehicleHealth(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][HP]);
GetVehicleParamsEx(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
if(Pfahrzeug[slot][playerid][Abgeschlossen] == 1)
{
SetVehicleParamsEx(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],engine,lights,alarm,true,bonnet,boot,objective);
}
else SetVehicleParamsEx(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],engine,lights,alarm,false,bonnet,boot,objective);
if(Pfahrzeug[slot][playerid][Paintjob] >= 0) ChangeVehiclePaintjob(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][Paintjob]);
if(Pfahrzeug[slot][playerid][Colour1] >= 0 || Pfahrzeug[slot][playerid][Colour2] >= 0) ChangeVehicleColor(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][Colour1],Pfahrzeug[slot][playerid][Colour2]);
if(Pfahrzeug[slot][playerid][Spoiler] >= 1000) { AddVehicleComponent(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][Spoiler]); }
if(Pfahrzeug[slot][playerid][Hood] >= 1000) { AddVehicleComponent(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][Hood]); }
if(Pfahrzeug[slot][playerid][Roof] >= 1000) { AddVehicleComponent(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][Roof]); }
if(Pfahrzeug[slot][playerid][Sideskirt] >= 1000) { AddVehicleComponent(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][Sideskirt]); }
if(Pfahrzeug[slot][playerid][Lamps] >= 1000) { AddVehicleComponent(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][Lamps]); }
if(Pfahrzeug[slot][playerid][Nitro] >= 1000) { AddVehicleComponent(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][Nitro]); }
if(Pfahrzeug[slot][playerid][Exhaust] >= 1000) { AddVehicleComponent(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][Exhaust]); }
if(Pfahrzeug[slot][playerid][Wheels] >= 1000) { AddVehicleComponent(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][Wheels]); }
if(Pfahrzeug[slot][playerid][Stereo] >= 1000) { AddVehicleComponent(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][Stereo]); }
if(Pfahrzeug[slot][playerid][Hydraulics] >= 1000) { AddVehicleComponent(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][Hydraulics]); }
if(Pfahrzeug[slot][playerid][FrontBumper] >= 1000) { AddVehicleComponent(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][FrontBumper]); }
if(Pfahrzeug[slot][playerid][RearBumper] >= 1000) { AddVehicleComponent(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][RearBumper]); }
if(Pfahrzeug[slot][playerid][VentRight] >= 1000) { AddVehicleComponent(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][VentRight]); }
if(Pfahrzeug[slot][playerid][VentLeft] >= 1000) { AddVehicleComponent(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][VentLeft]); }
}
return 1;
}Bei OnVehicleMod:
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
{
for(new slot=0;slot<MAX_PLAYER_VEHS;slot++)
{
if(vehicleid == Pfahrzeug[slot][i][Vehicle])
{
switch(GetVehicleComponentType(componentid))
{
case 0:Pfahrzeug[slot][i][Spoiler] = componentid;
case 1:Pfahrzeug[slot][i][Hood] = componentid;
case 2:Pfahrzeug[slot][i][Roof] = componentid;
case 3:Pfahrzeug[slot][i][Sideskirt] = componentid;
case 4:Pfahrzeug[slot][i][Lamps] = componentid;
case 5:Pfahrzeug[slot][i][Nitro] = componentid;
case 6:Pfahrzeug[slot][i][Exhaust] = componentid;
case 7:Pfahrzeug[slot][i][Wheels] = componentid;
case 8:Pfahrzeug[slot][i][Stereo] = componentid;
case 9:Pfahrzeug[slot][i][Hydraulics] = componentid;
case 10:Pfahrzeug[slot][i][FrontBumper] = componentid;
case 11:Pfahrzeug[slot][i][RearBumper] = componentid;
case 12:Pfahrzeug[slot][i][VentRight] = componentid;
case 13:Pfahrzeug[slot][i][VentLeft] = componentid;
}
return true;
}
}
}
}Hier wird gespeichert:
stock SaveOnlyOnePveh(playerid,slot)
{
new mainquery[800],query[325];
if(Pfahrzeug[slot][playerid][modelid2] != 0)
{
GetVehicleHealth(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][HP]);
format(query,sizeof(query),"UPDATE "#DATENBANK"_spielerfahrzeuge SET modelid='%d',x='%f',y='%f',z='%f',a='%f',interior='%d',world='%d',cc1='%d',cc2='%d',paintjob='%d',vehhp='%f',abgeschlossen='%d',t1='%d',t2='%d',t3='%d',t4='%d',t5='%d',t6='%d',t7='%d',t8='%d',t9='%d',t10='%d',t11='%d',t12='%d',t13='%d',t14='%d',",
Pfahrzeug[slot][playerid][modelid2],Pfahrzeug[slot][playerid][posx],Pfahrzeug[slot][playerid][posy],Pfahrzeug[slot][playerid][posz],Pfahrzeug[slot][playerid][posa],Pfahrzeug[slot][playerid][Interior],Pfahrzeug[slot][playerid][VirtualWorld],Pfahrzeug[slot][playerid][Colour1],Pfahrzeug[slot][playerid][Colour2],
Pfahrzeug[slot][playerid][Paintjob],Pfahrzeug[slot][playerid][HP],Pfahrzeug[slot][playerid][Abgeschlossen],Pfahrzeug[slot][playerid][Spoiler],Pfahrzeug[slot][playerid][Hood],Pfahrzeug[slot][playerid][Roof],
Pfahrzeug[slot][playerid][Sideskirt],Pfahrzeug[slot][playerid][Lamps],Pfahrzeug[slot][playerid][Nitro],Pfahrzeug[slot][playerid][Exhaust],Pfahrzeug[slot][playerid][Wheels],Pfahrzeug[slot][playerid][Stereo],
Pfahrzeug[slot][playerid][Hydraulics],Pfahrzeug[slot][playerid][FrontBumper],Pfahrzeug[slot][playerid][RearBumper],Pfahrzeug[slot][playerid][VentRight],Pfahrzeug[slot][playerid][VentLeft]);
strcat(mainquery,query);
format(query,sizeof(query),"angemeldet='%d',preis='%d',nummernschild='%s',tank='%f',km='%d',towed='%d',towedfreeprice='%d',towedreason='%s' WHERE name='%s' AND slot='%d'",
Pfahrzeug[slot][playerid][Angemeldet],Pfahrzeug[slot][playerid][Preis],Pfahrzeug[slot][playerid][Nummernschild],
vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][Tank],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][Kilometer],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][Abgeschleppt],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][AbgeschlepptPreis],
vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][AbgeschlepptGrund],Pfahrzeug[slot][playerid][Besitzer],slot);
strcat(mainquery,query);
mysql_function_query(MYSQLVerbindung,mainquery,false,"","");
}
return 1;
}Danke im vorraus,
Mfg, Heaven -
Guten Abend,
Ich suche jemanden der mir meinen Account mit mirspielt und mir dabei einige Sachen zeigt.
Als Gegenelsitung kann ich Waffenskins oder Paypal Money.Mfg, Heaven[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier. -
Derzeit habe ich 2 wins und 3 looses
-
Guten Abend,
Ich spiele nun schon seit einiger Zeit CS:GO.
Ich bin derzeit Rank 5 oder Level 5 und hab paar fragen:- Bisher habe ich nur Kisten geöffnet und von den immer den letzten Scheiß bekommen. Ist es überhaupt sinnvoll diese zu öffnen?
- Bei den Wettkampf spiele hab ich meistens das Problem das ich weder gegen extrem bessere Spiele welche nachher 20:0 rausgehen oder Troller die nach 2 Runden KB mehr haben. Was kann man da machen?Danke im vorraus,
Mfg, -
Lohnt sich The Witcher 3 oder GTA 5 welches ist besser
-
GutenTag,
Ich suche ein gutes Spiel welches man zeimlich Lange spielen kann.
Sollte so ähnlich sein wie GTA 5 oder The Witcher 3.
Danke im vorraus -
Warum wird die Zahl nicht richtig angezeigt?
format(string,sizeof(string),"%i/%i",Fahrzeug[GetPlayerVehicleID(playerid)][Tank],FahrzeugInfoModel[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))-400][ftank]); -
Heav3n:
Was wird geprintet?
new Float:xX,Float:yY,Float:zZ;
GetPlayerPos(playerid,xX,yY,zZ);
for(new biz=0;biz<MAX_BUSINESS;biz++)
{
printf("X -> %f",xX);
printf("Y -> %f",yY);
printf("Z -> %f",zZ);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,BusinessInfo[biz][Zapfen1X],BusinessInfo[biz][Zapfen1Y],BusinessInfo[biz][Zapfen1Z]) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,BusinessInfo[biz][Zapfen2X],BusinessInfo[biz][Zapfen2Y],BusinessInfo[biz][Zapfen2Z]))
Schicke uns auch mal das Array von BusinessInfo.
enum Business_Daten
{
bizid,
BizName[34],
Float:BPosX,
Float:BPosY,
Float:BPosZ,
BizPickup,
BizPickup2,
BizPickup3,
BizPickup4,
BizStatus,
BizLevel,
BizPreis,
BizVerkauft,
BizErstellt,
BizArt,
bizKasse,
BizBesitzer[46],
BizTeilhaber[46],
GasKosten,
StromKosten,
WasserKosten,
Float:Zapfen1X,
Float:Zapfen1Y,
Float:Zapfen1Z,
Float:Zapfen2X,
Float:Zapfen2Y,
Float:Zapfen2Z,
Diesel,
Benzin,
SuperPlus,
Kerosin,
zweitakt,
sprit,
Float:BizeX,
Float:BizeY,
Float:BizeZ,
Float:BizaX,
Float:BizaY,
Float:BizaZ,
bizwelt,
bizinterior,
Float:buyX,
Float:buyY,
Float:buyZ,
bizartikel[10],
bizartkosten[10],
CheckInKostenDoppel,
CheckInKostenEinzel,
BereitsEingemietet,
mieter[9],
Lager
}
Er printet die richtige Position:
[19:58:03] X -> 1008.075805
[19:58:03] Y -> -940.253479
[19:58:03] Z -> 41.872768 -
Wo finde ich den Code?
-
Sobald diese Abfrage drin ist funktioniert das system nicht mehr.
-
Warum scheitert er beim Tanken im Car immer dort:
for(new biz=0;biz<MAX_BUSINESS;biz++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,BusinessInfo[biz][Zapfen1X],BusinessInfo[biz][Zapfen1Y],BusinessInfo[biz][Zapfen1Z]) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,BusinessInfo[biz][Zapfen2X],BusinessInfo[biz][Zapfen2Y],BusinessInfo[biz][Zapfen2Z])) -
eine Logitech wenn ich zum Beispiel Shift und Irgendwas drücke kommt Java Script Umgebung. Gerade habe ich in pawno etwas gesucht und nun spammt es nur noch. Sobald es geschlossen ist spammt es in der Ordner durchsuchung weiter.
-
Guten Tag,
Sobald ich sterbe und den Wert pTot auf 1 setze bringt er mir folgenden Crash:
Zudem muss ich mich danach wieder neu Einloggen.
[12:44:22] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
[12:44:22] [debug] Accessing element at index 65535 past array upper bound 249
[12:44:22] [debug] AMX backtrace:
[12:44:22] [debug] #0 0001f688 in public OnPlayerDeath () from Script.amx
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(IsPlayerNPC(killerid))return true;
new string[600],Float:Pos[3],string2[350], dropcount = 0;
new bool:KickBereits[MAX_PLAYERS];
GetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
Spieler[playerid][Funkgerat] = 0;
Spieler[playerid][TotKord][0] = Pos[0];
Spieler[playerid][TotKord][1] = Pos[1];
Spieler[playerid][TotKord][2] = Pos[2];
RemovePlayerAttachedObject(playerid,9);
RemovePlayerAttachedObject(playerid,7);
RemovePlayerAttachedObject(playerid,1);
RemovePlayerAttachedObject(playerid,2);
Spieler[playerid][pTot] = 1;
ImShamalInterior[playerid] = 0;
ShamalID[playerid] = -1;
if(IsPlayerConnected(killerid) && killerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
format(string,sizeof(string),"Mord : Angreifer: %s * Opfer: %s",Spieler[killerid][pName],Spieler[playerid][pName]);
Log("DeathMatchLogsqllog",string);
}
if(minigamespieler[playerid] == 1)
{
SpawnPlayerEx(playerid);
}
if(runterseil[playerid] == 1) {
for(new sh=0;sh<=MAX_HOHE;sh++) {
DestroyObject(seil[playerid][sh]);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
}
runterseil[playerid] = 0;
}
for(new i_slot=0,gun,ammo;i_slot<13;i_slot++)
{
GetPlayerWeaponData(playerid,i_slot,gun,ammo);
if(gun != 0 && ammo != 0)
{
dropcount++;
CreateDroppedGun(playerid,gun,ammo,Pos[0]+random(2)-random(2),Pos[1]+random(2)-random(2),Pos[2]);
}
}
if(Paintball[playerid] != 0)
{
if(IsPlayerConnected(killerid) && !IsPlayerNPC(killerid) && killerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(Paintball[killerid] == 1)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~g~Kill",1000,4);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Tot",1000,4);
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i) && Spieler[i][Eingeloggt] == 1)
{
if(Paintball[i] == 1)
{
format(string,sizeof(string),""#HTML_RED"Paintball "#HTML_WHITE"%s wurde von %s gekillt",Spieler[playerid][pName],Spieler[killerid][pName]);
SendClientMessage(i,GRAU,string);
}
}
}
return true;
}
if(Paintball[killerid] == 2)
{
new team[6];
if(TDPPaintballTeam[killerid] != TDPPaintballTeam[playerid])
{
GameTextForPlayer(killerid,"~g~Team Kill",1000,4);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Team Kill",1000,4);
switch(TDPPaintballTeam[playerid])
{
case 1:{team="Weiß"; TDMPaintballTeamPoints[1]++;}
case 2:{team="Blau"; TDMPaintballTeamPoints[0]++;}
}
}
else
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~Team Kill",1000,4);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Team Kill",1000,4);
switch(TDPPaintballTeam[playerid])
{
case 1:{team="Weiß"; TDMPaintballTeamPoints[1] += 2;}
case 2:{team="Blau"; TDMPaintballTeamPoints[0] += 2;}
}
}
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i) && Paintball[i] == 2 && Spieler[i][Eingeloggt] == 1)
{
format(string,sizeof(string),""#HTML_RED"Paintball (Team): "#HTML_WHITE"%s wurde von %s getötet",Spieler[playerid][pName],Spieler[killerid][pName]);
SendClientMessage(i,GRAU,string);
format(string,sizeof(string),""#HTML_RED"Team Weiß: "#HTML_WHITE"%d/40 | "#HTML_RED"Team Blau: "#HTML_WHITE"%d/40",TDMPaintballTeamPoints[0],TDMPaintballTeamPoints[1]);
SendClientMessage(i,GRAU,string);
if(TDMPaintballTeamPoints[0] >= 40)
{
TDMPaintballTeamPoints[0] = 0;
TDMPaintballTeamPoints[1] = 0;
SendClientMessage(i,GRAU,""#HTML_RED"Paintball Sieg: "#HTML_WHITE"Team Weiß hat gewonnen");
if(Spieler[i][pFraktion] != 0)
{
SetPlayerSkinEx(i,Spieler[i][pFraktSkin]);
SetPlayerPosEx(i,PAINTBALLARENA);
SetPlayerInterior(i,0);
SetPlayerVirtualWorld(i,0);
}
else if(Spieler[i][pFraktion] == 0)
{
SetPlayerSkinEx(i,Spieler[i][pSkin]);
SetPlayerPosEx(i,PAINTBALLARENA);
SetPlayerInterior(i,0);
SetPlayerVirtualWorld(i,0);
}
Paintball[i] = 0;
}
if(TDMPaintballTeamPoints[1] >= 40)
{
TDMPaintballTeamPoints[0] = 0;
TDMPaintballTeamPoints[1] = 0;
SendClientMessage(i,GRAU,""#HTML_RED"Paintball Sieg: "#HTML_WHITE"Team Blau hat gewonnen");
if(Spieler[i][pFraktion] != 0)
{
SetPlayerSkinEx(i,Spieler[i][pFraktSkin]);
SetPlayerPosEx(i,PAINTBALLARENA);
SetPlayerInterior(i,0);
SetPlayerVirtualWorld(i,0);
}
else if(Spieler[i][pFraktion] == 0)
{
SetPlayerSkinEx(i,Spieler[i][pSkin]);
SetPlayerPosEx(i,PAINTBALLARENA);
SetPlayerInterior(i,0);
SetPlayerVirtualWorld(i,0);
}
Paintball[i] = 0;
}
}
}
}
return true;
}
return true;
}
if(GetPlayerState(killerid) == 2)
{
if(GetPlayerState(killerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
format(string,sizeof(string),""#HTML_RED""#ANTI" "#HTML_WHITE"Der Spieler %s wurde vom Server gekickt. Grund: Totparken",Spieler[killerid][pName]);
SendClientMessageToAll(ROT,string);
format(string,sizeof(string),"Hallo %s\ndu wurdest vom "#SERVERTAG" System gekickt!\nDer Grund dafür war: Totparken\nSolltest du zu Unrecht gekickt wurden sein, melde dich im Forum oder im Teamspeak 3 Server\nForum: "#WEBURL"\nTeamspeak: "#TSIP"\nMit freundlichen Grüßen\nDein "#SERVERTAG" Team",Spieler[killerid][pName]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SONSTIGES,DIALOG_STYLE_MSGBOX,""#SERVERNAME"",string,"Ok","");
SetTimerEx("FixKick",2500,0,"i",killerid);
}
}
if(Spieler[killerid][pHitman] == 1 && playerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
RemovePlayerAttachedObject(playerid,0);
SetPlayerName(playerid,Spieler[playerid][pName]);
SpawnPlayerEx(playerid);
}
if(Spieler[killerid][pHitman] == 1 && playerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(Spieler[playerid][pContract][0] == 1)
{
format(string,sizeof(string),""#HTML_RED"Auftragskill: "#HTML_WHITE"Du wurdest soeben von einem Hitman ausgeschaltet!");
SendClientMessage(playerid,GRAU,string);
ACMoney(killerid,Spieler[playerid][pContract][0]);
Spieler[playerid][pContract][0] = 0;
Spieler[playerid][pContract][1] = 0;
SetPlayerHealth(playerid, -2);
SpawnPlayerEx(playerid);
for(new player = 0; player < MAX_PLAYERS; player++)
{
if(IsPlayerConnected(player) && !IsPlayerNPC(player) && Spieler[player][pHitman] != 0)
{
format(string,sizeof(string),""#HTML_RED"Auftragskill erledigt: "#HTML_WHITE"Der Spieler %s (Auftragssumme: %d$) wurde soeben von einem Hitman ausgeschaltet!",
Spieler[playerid][pName],Spieler[playerid][pContract][1]);
}
}
}
}
if(GetPlayerLevel(playerid) == NEULINGLEVEL && Paintball[playerid] == 0)
{
if(istEinAdmin(playerid,1)) return SendClientMessage(killerid,WEISS,"Du hast so eben ein Neuling getötet!");
format(string,sizeof(string),""#HTML_RED""#ANTI" "#HTML_WHITE"Der Spieler %s wurde vom Server gekickt. Grund: Neulings Kill",Spieler[killerid][pName]);
SendClientMessageToAll(ROT,string);
format(string,sizeof(string),"Hallo %s\ndu wurdest vom "#SERVERTAG" System gekickt!\nDer Grund dafür war: DM / SDM auf einen Neuling\nSolltest du zu Unrecht gekickt wurden sein, melde dich im Forum oder im Teamspeak 3 Server\nForum: "#WEBURL"\nTeamspeak: "#TSIP"\nMit freundlichen Grüßen\nDein "#SERVERTAG" Team",Spieler[killerid][pName]);
ShowPlayerDialog(killerid,DIALOG_SONSTIGES,DIALOG_STYLE_MSGBOX,""#SERVERNAME"",string,"Ok","");
SetTimerEx("FixKick",2500,0,"i",killerid);
KickBereits[playerid] = true;
SpawnPlayerEx(playerid);
}
if(InNoDMZone(playerid) != -1)
{
format(string,sizeof(string),""#HTML_RED""#ANTI" "#HTML_WHITE"Der Spieler %s wurde vom Server gekickt. Grund: No DM Zonen Kill",Spieler[killerid][pName]);
SendClientMessageToAll(ROT,string);
format(string,sizeof(string),"Hallo %s\ndu wurdest vom "#SERVERTAG" System gekickt!\nDer Grund dafür war: No DM Zonen Kill\nSolltest du zu Unrecht gekickt wurden sein, melde dich im Forum oder im Teamspeak 3 Server\nForum: "#WEBURL"\nTeamspeak: "#TSIP"\nMit freundlichen Grüßen\nDein "#SERVERTAG" Team",Spieler[killerid][pName]);
ShowPlayerDialog(killerid,DIALOG_SONSTIGES,DIALOG_STYLE_MSGBOX,""#SERVERNAME"",string,"Ok","");
SetTimerEx("FixKick",2500,0,"i",killerid);
SpawnPlayerEx(playerid);
}
if(Spieler[killerid][pEingesperrt] == 1)
{
SendClientMessage(killerid,WEISS,""#HTML_RED"Info: "#HTML_WHITE"Knast DM ist verboten!");
knastDM[killerid] += 1;
if(knastDM[killerid] == 3)
{
format(string,sizeof(string),""#HTML_RED""#ANTI" "#HTML_WHITE"Der Spieler %s wurde vom Server gekickt. Grund: Knast Deathmatch",Spieler[killerid][pName]);
SendClientMessageToAll(ROT,string);
format(string,sizeof(string),"Hallo %s\ndu wurdest vom "#SERVERTAG" System gekickt!\nDer Grund dafür war: Knast DM\nSolltest du zu Unrecht gekickt wurden sein, melde dich im Forum oder im Teamspeak 3 Server\nForum: "#WEBURL"\nTeamspeak: "#TSIP"\nMit freundlichen Grüßen\nDein "#SERVERTAG" Team",Spieler[killerid][pName]);
ShowPlayerDialog(killerid,DIALOG_SONSTIGES,DIALOG_STYLE_MSGBOX,""#SERVERNAME"",string,"Ok","");
SaveAccount(killerid);
SetTimerEx("FixKick",2500,0,"i",killerid);
SpawnPlayerEx(playerid);
}
}
if(GetPlayerLevel(killerid) == NEULINGLEVEL && Paintball[killerid] == 0)
{
if(KickBereits[playerid] == true) return true;
format(string,sizeof(string),""#HTML_RED""#ANTI" "#HTML_WHITE"Der Spieler %s wurde vom Server gekickt. Grund: Kill als Neuling",Spieler[killerid][pName]);
SendClientMessageToAll(ROT,string);
format(string,sizeof(string),"Hallo %s\ndu wurdest vom "#SERVERTAG" System gekickt!\nDer Grund dafür war: DM / SDM als Neuling\nSolltest du zu Unrecht gekickt wurden sein, melde dich im Forum oder im Teamspeak 3 Server\nForum: "#WEBURL"\nTeamspeak: "#TSIP"\nMit freundlichen Grüßen\nDein "#SERVERTAG" Team",Spieler[killerid][pName]);
ShowPlayerDialog(killerid,DIALOG_SONSTIGES,DIALOG_STYLE_MSGBOX,""#SERVERNAME"",string,"Ok","");
SetTimerEx("FixKick",2500,0,"i",killerid);
KickBereits[killerid] = false;
SpawnPlayerEx(playerid);
}
if(IstNixGutWaffe(GetPlayerWeapon(killerid)) == 1 && GetPlayerWeapon(killerid) != 0)
{
if(!istEinAdmin(killerid,6))
{
format(string,sizeof(string),""#HTML_RED""#ANTI" "#HTML_WHITE"Das System hat den Spieler %s gebannt. Grund: Fakekill",Spieler[playerid][pName]);
SendClientMessageToAll(LEUCHTENDESROT,string);
format(string,sizeof(string),"%s,\nDu wurdest so eben wegen Fakekill vom Server gebannt.\nSolltest du zu Unrecht gebannt wurden sein, melde dich bitte im Teamspeak Server oder im Forum.\nMit freundlichen Grüssen\n"#SERVERTAG" Team\n\nForum: "#WEBURL"\nTeamspeak: "TSIP"",Spieler[playerid][pName]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SONSTIGES,DIALOG_STYLE_MSGBOX,""#SERVERNAME"",string,"Verlassen","");
BanUser(playerid,"System","Fakekill");
BansHeute +=1;
}
}
if(inFS[playerid] == 1)
{
KillTimer(TaxiTimer[playerid]); inFS[playerid] = 0;
for(new i = 0; i<5;i++) { DriveschoolQuestion[playerid][i] = 0; }
for(new i = 0; i<4;i++) { DriveschoolQuestion2[playerid][i] = 0; }
for(new i = 0; i<3;i++) { DriveschoolQuestion3[playerid][i] = 0; }
for(new i = 0; i<3;i++) { DriveschoolQuestion4[playerid][i] = 0; }
for(new i = 0; i<2;i++) { DriveschoolQuestion5[playerid][i] = 0; }
for(new i = 0; i<16;i++) { fscp[playerid][i] = 0; }
for(new i = 0; i<14;i++) { fscp2[playerid][i] = 0; }
for(new i = 0; i<14;i++) { fscp3[playerid][i] = 0; }
for(new i = 0; i<8;i++) { fscp4[playerid][i] = 0; }
for(new i = 0; i<5;i++) { fscp6[playerid][i] = 0; }
PlayerTextDrawHide(playerid,Anzeige[playerid][0]);
PlayerTextDrawHide(playerid,Anzeige[playerid][1]);
PlayerTextDrawHide(playerid,Anzeige[playerid][3]);
PlayerTextDrawHide(playerid,Anzeige[playerid][2]);
fahrschulauto[playerid] = 0;
DestroyVehicle(fahrschulauto[playerid]);
fahrschulauto2[playerid] = 0;
DestroyVehicle(fahrschulauto2[playerid]);
FSFehler[playerid] = 0;
SendClientMessage(playerid,GRAU,""#HTML_RED"Durchgefallen: "#HTML_WHITE"Du bist gestorben, daher hast du die Prüfung nicht bestanden!");
}
for(new i= 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
{
if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_SPECTATING && Spieler[i][pTV] == playerid)
{
TogglePlayerSpectating(i,0);
Spieler[i][pTV] = -1;
}
}
}
SpawnPlayerEx(playerid);
return true;
} -
Guten Tag,
Ich hab derzeit das Problem das sich städnig im Firefox das Durchsuchen Fenster unten öffnet oder den Kompletten PC durchsucht.
Im Pawmo Kompiler spackt es auch es ersetzt einfach mal beim drücken der strg taste alles.
Danke im vorraus,
Mfg,