Beiträge von xMine

    Hi, bitte beim nächsten mal nen vernünftigen Thread Titel wählen!
    Dann wäre da noch die SUFU, das "Problem" gabs schon öfters.
    Irgendwo in deinem runtergeladenen GM steht was von "DisableInteriorEnterExits".
    Das kommentierst du einfach raus - fertig.

    Moment mal, lese ich das richtig?


    Zitat

    Wo steht das man Leute per PN nicht auf einen Chat aufmerksam machen darf???


    Dies würde bedeuten, dass ihr regelmäßig den PN Verkehr mitlesen würdet und das halte ich für sehr fatal ?(

    mal schauen wann die 0.3b rauskommt vllt ist ja irgendwann auch ein eingebauter Objekt Streamer drinne


    Das wär mal echt ne Erlösung.
    Aber ich glaube nicht daran, dass jemand den code geklaut hat, denn sowas liegt nicht in einer Datenbank xD
    Und wenn doch ist er janz schön dumm, denn er arbeitet doch (meine ich) allein daran, warum sollte er also die Daten
    (in verschlüsselter Form) auf nen öffentlichen Server stellen? Macht meiner Meinung nach keinen sinn.

    Immernoch käse, nun werden, wenn man mal mehr als 0 Wanteds hatte und nun wieder 0 Wanteds hat, 1 Stern angezeigt :thumbdown:


    Und warum machen die GFler nicht einfach ne Funktion wie zb "SetWanteds" oder so, wo dann das Array und die Anzeige
    geupdatet werden?
    Achja, für die meisten editierer müsste das schon zu kompliziert sein xD


    Achja: Tut das not, dass man durch alle 500 Slots loopt, wenn man nur zB 200 Slots hat?
    Da sollte man lieber vor der Schleife mit GetMaxPlayers() die maximale Spieleranzahl in eine Variable speichern und sich dann auf diese
    beziehen.
    Besonders, da es für Anfänger ist, sollte man es möglichst gut machen ^^

    Ich verstehe leider nicht genau, was du meinst??
    Meinst du, dass die Spieler teilweise nur 50k bekommen, oder was?


    Kapier ich nicht ^^


    Edit: Achso, meinst du, das mance 50k bekommen und andere zB 60k? also alle was anderes?
    wenn ja:


    public GivePayDay()
    {


    new stringfa[64]; // Wurde das vorher irgendwo definiert??
    new ZufallPayDay;
    ZufallPayDay = MinRandom(0, 100000);


    format(stringfa, sizeof(stringfa), "~w~PayDay: ~y~%d + 1 Muenze", ZufallPayDay);
    GameTextForAll(stringfa, 5000, 1);


    for(new i=0; i<players; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    GivePlayerMoney(i, ZufallPayDay);
    SpielerAccount[i][Muenzen]++;
    }
    }
    return 1;
    }

    Du kannst natürlich if Anweisungen auch Verschachteln ;)
    musste nur alle wieder zu machen!



    if (IsPlayerConnected (playerid)) {
    if (gLevel[playerid] > 5) {
    mach_etwas_tolles ();
    }
    }


    // Sowas geht aber auch eleganter:


    // WENN Spieler verbunden ist _und_ WENN Spieler einen Level größer als 5 hat
    if (IsPlayerConnected (playerid) && gLevel[playerid] > 5) {
    mach_etwas_tolles ();
    }


    // ODER:


    // WENN der SPieler im Cop Team ist ODER Wenn der Spieler einen Level größer als 2 hat
    if (gTeam[playerid] == TEAM_COP || gLevel[playerid] > 2) {
    mach_etwas ();
    }


    Ja, so viel zu den if Basics ;)


    Achja, für dich könnte auch Switch interessant sein!
    Hab dafür jetzt aber kein Beispiel, da ich das noch nie gebraucht hab :D

    das kannste mit F machen.
    Sollte dann nichts passieren, haste den gleichen Bug, der bei mir auch öfters auftritt :(


    PS: Vielleicht lohnt sich das Tutorial :-p

    Er meint damit, das es nicht wirklich an andere Spieler gesendet wird (also, dass das Fahrzeug im Wasser ist).
    Leider ist so manches out-of-sync...


    Aber interessanter Bug, solltest vielleicht mal im engl. SAMP Forum posten?

    @Pätzold: Ja, müsste so klappen ^^
    Tirus: Speichere doch einfach in OnPlayerSpawn, dass der Spieler gespawnt ist (und bei onPlayerDeath eben wieder, dass er es nicht ist),
    dann fragst du vor deinem AntiWaffen Script ab, ob der Spieler gespawnt ist oder nicht ;)

    Also der error_different kommt denk ich mal davon, dass du eine andere Spielversion hast von CoD4 als der Server benutzt.
    Und jup, das mit den cracked servern könnte sehr gut helfen ;)


    Naja, ich zock sowas wieso lieber auf xBox, da hab ich solche Probleme nicht :D

    Erledigt, lösung weiter unten im Post!


    Hallo,
    ich denke mal, dass diese Sektion am nähesten dran kommt, desswegen poste ich das hier mal ;)
    Also, ich wollte mal ein Plugin coden für SAMP.
    Daher habe ich einfach mal ein wenig im engl. samp forum gesucht und mir das "InvokeExample" heruntergeladen.
    Aber beim kompilieren bekomme ich massig errors: http://www.imghoster.net/archi…ame=pluginerrorsWT4DB.jpg
    So, diese habe ich dann mal "gefixt" (Meine C Kentnisse sind zwar nicht gerade bombe, aber dafür reichte das).
    Nach ein paar Tests kompilierte der ganze Kram dann auch ohne errors und warnings.
    Doch als ich die DLL datei in den Server packe, ist dieser garnicht begeistert und weigert sich mit der Meldung
    "Plugin does not conform to architecture. Failed."
    das Plugin zu laden - ja geil.


    So, hier gibts dann mal meine genial gefixxte [/sarkasmus] Version vom InvokeExample: http://www.sendspace.com/file/hw7zm8


    Kompiler Umgebung:
    MinGW Version 3.4.5 (vista special edition, was auch immer das heißt, lief immer ganz gut)
    Windows XP Home (Der Server läuft auch auf diesen PC, von daher brauch ich keine "so" datei )
    IDE: Code::Blocks


    Auf den M$ Compiler möchte ich nur ungern umsteigen, aber wenns sein muss...


    Dieser Thread exestiert auch im Engl. SAMP Forum: http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=128477.0


    Ich, hoffe, dass mir jemand helfen kann und bin für jede Hilfe dankbar :)


    So, das Problem wurde durch einen Nutzer im sa-mp.com Forum gelöst: Kuckst du hier


    MfG xMine

    Muss es dieses Newssystem sein?
    Ich habe zB mit WordPress sehr gute erfahrung, und da kann man viel einstellen und es gibt massig
    Plugins, coden muss man da eigentlich gar nicht :)


    MfG xMine

    Da passt doch gleich deine Signatur dazu :D


    Zitat

    "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."
    Albert Einstein