Ohne Script ist es sehr schwierig deine Ursache für dein Problem herauszufinden.
Es liegt möglicherweise unter OnPlayerConnect
Beiträge von d30af26d
-
-
Beim Admin:
Je nach dem welche Speicherart du hast.
(OnPlayerConnect)
SetPVarInt(playerid, "Admin", 0);
PlayerInfo[playerid][Adminlevel] = 0;/edit: HTML Fehler
-
2.) Teams
-
SUFU richtig nutzen bitte.
Nach paar Sekunden gefunden: [ SCRIPTING ] 3D Kennzeichen :D -
Du könntest in der Datenbank jedem Auto eine feste ID zuweisen (auto_increment).
Diese könntest du in eine Art von Streamer einbauen, denn dann kannst du ganz einfach die feste ID von der Datenbank nehmen. -
Allgemein ist der gesamte Code eine Wüste voller Sand.
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
new text[12];
format(text, 12, "Wanteds: %d", GetPlayerWantedLevel(playerid));
SetPlayerChatBubble(playerid, text, COLOR_RED, 20.0, 6000);
return 1;
} -
Den kannst du gARNICHT GETESTET HABEN Oo IST GARNIT MEHR DA rOFL_<§^^
Eine Seite vorher ist ein Link zum Script, bitte die Seiten immer durchlesen
-
Meinst du diese undokumentierte Funktion, welche anscheinend nicht richtig funktioniert ?
-
@Steam: SetTimerEx kann keine Strings übertragen
Danke für den Tipp
@Back to Topic -
An deiner Stelle würde ich am besten das Versehen des Spielers mit Waffen in eine Funktion stecken und diese dann mit einen Timer aufrufen.
forward setOfficerEquipment(playerid, state);
public setOfficerEquipment(playerid, state)
{
if(state)
{
new dutyman[MAX_PLAYER_NAME]; // Laut meinen Wissen kann man nurnoch 20 Zeichen angeben als Namen ( 24 Zeichen = MAX_PLAYER_NAME )
GetPlayerName(playerid, dutyman, MAX_PLAYER_NAME); // MAX_PLAYER_NAME macht das gleiche
new cstring[104];
format(cstring,sizeof(cstring),"Guten Tag Officer %s, Sie werden nun mit Ihrer Dienstmarke und Waffen ausgerüstet!", dutyman);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,cstring);
} else {
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 500);
GivePlayerWeapon(playerid, 3,1);
GivePlayerWeapon(playerid, 17, 3);
GivePlayerWeapon(playerid, 31, 1000);
GivePlayerWeapon(playerid, 25, 200);
GivePlayerWeapon(playerid, 29, 1000);
GivePlayerWeapon(playerid, 34, 250);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"-----------------------------------------------------------");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN ,"Sie sind nun mit allen Waffen ausgerüstet und Dienstbereit!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"-----------------------------------------------------------");
SetPlayerArmour(playerid, 100.0);
SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
}
}Endergebnis:
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Identifizierung läuft ...!");
SetTimerEx("setOfficerEquipment", false, 7*1000, "dd", playerid, 1);
SetTimerEx("setOfficerEquipment", false, 10*1000, "dd", playerid, 0); -
Ich sags ehrlich. Scheiße.
Realistisch betrachtet hab ich nie ein McDonalds auf einen McDonalds gesehen.
( 0 / 0 ) von (10 * 10²) -
#define Seconds(%0,%1,%2,%3) return ((%0*86400)+(%1*3600)+(%2*60)+(%3))
#define Minutes(%0,%1,%2,%3) return ((%0*1440)+(%1*60)+(%2)+(%3*60))
#define Hours(%0,%1,%2,%3) return ((%0*24)+(%1)+(%2*60)+(%3*3600))
#define Days(%0,%1,%2,%3) return ((%3*86400)+(%2*1440)+(%1*24)+(%0))
Seconds( Tage, Stunden, Minuten, Sekunden )
Minutes( Tage, Stunden, Minuten, Sekunden )
Hours( Tage, Stunden, Minuten, Sekunden )
Days( Tage, Stunden, Minuten, Sekunden )__________________________________________________________
Einige kennen doch die mktime Funktion.
Ich hab eine Funktion entwickelt, welche die Sekunden wieder in ein Datum umwandeln.
(Die Funktion braucht jedoch mktime)
Header:
date(zeitpunkt, &hour, &minute, &second, &day, &month, &year) // by Steam
( Der Zeitpunkt ist der Parameter für die Sekunden seit 01. Januar 1970 00:00:00 )
Funktion:
stock date(zeitpunkt, &hour, &minute, &second, &day, &month, &year) // by Steam
{
new h = 0, m = 0, s = 0, da = 1, mo = 1, ye = 1970;
for(;;) { ye++; if(((zeitpunkt) - (mktime(h, m, s, da, mo, ye))) < 0) { ye--; break; } }
for(;;) { mo++; if(((zeitpunkt) - (mktime(h, m, s, da, mo, ye))) < 0) { mo--; break; } }
for(;;) { da++; if(((zeitpunkt) - (mktime(h, m, s, da, mo, ye))) < 0) { da--; break; } }
for(;;) { h++; if(((zeitpunkt) - (mktime(h, m, s, da, mo, ye))) < 0) { h--; break; } }
for(;;) { m++; if(((zeitpunkt) - (mktime(h, m, s, da, mo, ye))) < 0) { m--; break; } }
for(;;) { s++; if(((zeitpunkt) - (mktime(h, m, s, da, mo, ye))) < 0) { s--; break; } }
hour = h; minute = m; second = s; day = da; month = mo; year = ye; return 1;
}
Beispiel:
new h, mins, s, d, m, y;
date(mktime(18, 32, 0, 16, 04, 2002), h, mins, s, d, m, y);
printf("%d.%d.%d %d:%d:%d", d, m, y, h, mins, s);Hier ist noch mktime:
stock mktime(hour,minute,second,day,month,year)
{
new timestamp2 = second + (minute * 60) + (hour * 3600), days_of_month[12], days_this_year = day;
if(((year % 4 == 0) && (year % 100 != 0)) || (year % 400 == 0)) days_of_month = {31,29,31,30,31,30,31,31,30,31,30,31};
else days_of_month = {31,28,31,30,31,30,31,31,30,31,30,31};
if(month > 1) for(new i=0; i<month-1;i++) days_this_year += days_of_month[i];
timestamp2 += days_this_year * 86400;
for(new j=1970;j<year;j++) {
timestamp2 += 31536000;
if (((year % 4 == 0) && (year % 100 != 0)) || (year % 400 == 0)) timestamp2 += 86400;
}
return timestamp2;
} -
-
Hallo,
seit dem ich nun 2 Monitore besitze und diese anwende komme ich nicht an diesen Problem vorbei.
Ich versuche MTA San Andreas bzw. Sa-mp auf 2 Monitore zu strecken.
Das Programm UltraMon hat bisher nicht geholfen, da sich sofort das Fenster zusammenzieht -> Zurück zur Anfangsgröße.Wie kann ich nun San Andreas auf die beiden Monitore strecken ?
-
Eine feste IP kannst du bekommen, wenn du monatlich mehr zu deiner Flatrate zahlst. Ich glaub es müsste ein Business Packet oder ähnliches sein.
-
Ich kenne einige Top-Listen für Spiele.
Das beste was man machen kann: Vote 4 Points ( Spezielle Punkte für spezielle Gegenstände, etc. )
Jede 12 Std darf man voten. -
PAWN = Scriptsprache (Programmiersprache nur halt für SAMP)
Bitte keine Dummheiten posten. Pawn wurde von Programmieren erschaffen und als Open Source Projekt freigegeben. Pawn wird jedoch genutzt und erweitert, damit die Funktionen, Callbacks und Befehle richtig erkannt und ausgeführt werden.
-
Vorschlag: Für jeden Keybind (F1, F2, F3, ..) eine Checkbox für (nacher Enter), weil vll einer Admin folgendes vorliegt ( /kick [Name] | /tanken )
-
Es ist halt ne Grafik und ich hab halt gleich meine Funktion eingebaut.
-
Ich gebe euch nur den Quellcode.
Folgende Dinge müsst ihr Editieren:Nun kommt der gesamte Quellcode (Der Name kann beliebig sein: status.php | bild.php | server.php )
PHP
Alles anzeigen<?php define("SERVER_IP", "127.0.0.1"); define("SERVER_PORT", "7777"); header("Content-type: image/png"); function isServerOnline( $ip, $port ) { $temp_ip = strip_tags( $ip ); $temp_port = strip_tags( $port ); $ipArray = explode('.', $temp_ip); $package = "SAMP".chr( $ipArray[0] ).chr( $ipArray[1] ).chr( $ipArray[2] ).chr( $ipArray[3] ).chr($temp_port & 0xFF).chr($temp_port >> 8 & 0xFF)."i"; $connect = @fsockopen('udp://'.$temp_ip, $temp_port, $errI, $errS, 2); @fwrite($connect, $package); $result = @fread($connect, 11); if( empty($result) ) return 0; else return 1; } $pic = ImageCreate(200, 50); $weiss = ImageColorAllocate($pic, 255, 255, 255); $schwarz = ImageColorAllocate ($pic, 0, 0, 0); ImageFilledRectangle($pic, 0, 0, 200, 50, $schwarz); if( isServerOnline( SERVER_IP, SERVER_PORT )) ImageString($pic, 15, 60, 15, "Online", $weiss); else ImageString($pic, 15, 60, 15, "Offline", $weiss); ImagePNG($pic); ImageDestroy($pic); exit; ?>
€dit: Anwendungsbeispiel:
Einfach die Ziel-Adresse als Bild einfügen.
Beispiel: http://www.beispiele.de/bilder/status.php
Oder direkt als HTML:Viel Spaß Damit