#include <a_samp>
//----------------------
forward AntiHack();
//----------------------
#undef MAX_PLAYERS
#define MAX_PLAYERS 100 //Definiere deine Serverslots
//----------------------
public OnGameModeInit()
{
SetTimer("AntiHack",1000,1);
}
//----------------------
public AntiHack()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPlayerWeapon(i) == 35)
{
Ban(i);
}
}
}
}
Beiträge von Johnyy
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Mhm bei mir gehts nicht.
Normale GF Verschlüsslung & GameDir ist /home/samp/ -
Ich habe ein AntiMoneyHack Script in meinem GameMode drinne, doch das Problem ist, wenn jmd. an einem Sprunkautomaten was kauft oder sein Auto repariert, wird das als Hacken angesehen.
if(GetPlayerMoney(playerid) >= Geld[playerid])
{
if(GetMoney[playerid] == 1)
{
GetMoney[playerid] = 0;
}
else
{
ChangePlayerMoney(playerid, Geld[playerid]);
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new string[MAX_STRING];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"(Antihack) %s hat sich Money ercheatet!",name);
SendAdminMessage(COLOR_LIGHTRED,string);
pMoneyWarns[playerid] += 1;
if(pMoneyWarns[playerid] == 3)
{
Kick(playerid);
}
}
}
Geld[playerid] = GetPlayerMoney(playerid);Wie kann ich das machen, das er Werte ab 100$ scannt und net auch 1 oder so..
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Würde gerne ne textdraw mit wanteds erstellen (sterne).
Nur ich weiß net welche taste ich für nen stern drücken muss xD -
Fühl's dich kuhl oda was?
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Jetzt komm ich durcheinander, kann mir jmd. erklären, wofür pgetblalbal ist?
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Ich suche ein simplen Anti Money Hack.
FoxHound's hat Probleme mit den Automaten.
Junkbuster ist mir zuviel drinne.
Ich suche einfach Anti Money Hack Filterscript oder inc. -
Wird beim automaten gekickt.
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forward SendTeamMessage(team, color, string[]);
public SendTeamMessage(team, color, string[])
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(gTeam[i] == team)
{
SendClientMessage(i, color, string);
}
}
}
}SendTeamMessage(2, COLOR_DBLUE, string); //Team 2
SendTeamMessage(1, COLOR_DBLUE, string); //team 1So siehts beim GF aus, also wenn ich z.b. /d chat benutze, wird er an team 1 2 un 3 geschickt der string...
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Schraub ma die Dialogid runter.
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SetTimerEx("FreezTime", 5000, false, "i", playerid); // 5000 mit deiner Zeit ändern 1000 = 1 Sekunde
public FreezTime(playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
}Mfg Micha
funzt net
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GIbt es irgendnen TogglePlayerControllable mit Zeit, also wielange der gefreezed bleibt?
Wäre nett wenn mir das jmd kurz machen könnte^^ -
fluch der 2 schwestern
ist schlecht -
forward UnfreezeBiz();
public UnfreezeBiz()
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(bizdrinne[i] == 1)
{
if(PlayerInfo[i][pBankRobStarted] == 0)
{
TogglePlayerControllable(i, 1);
return 1;
}
}
}
}
return 1;
}Wenn ein Spieler in ein Biz geht, soll er 5 Sekunden gefreezed werden, weil sons manche Objekte net geladen werden, so aber wenn jetz 2 Spieler auf einma in ein biz gehen werden sie zwar gefreezed, aber nur die id 0 wird wieder entfreezt? kp ich sehe gerade garnet den fehler
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push erstmal rutsche ich un falle immer durch die objekte wenn ich sapwne da xD
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Also so Psychofilme kann ich garnicht abhaben.
Unbedingt gücken müsst ihr:
- Zombieland!Achja, die Scary Movie & Scream Teile finde ich auch "etwas" gruselig XD eher lustig
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Deswegen habe ich das Script auch rausgebaut, ist ziemlich nervig &buggy.
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Ihr könnt es natürlich beliebig verändern.
Ist ja auch nur ein "Codeschnipsel" -
Habe gerade kurz einen kleinen FS gemacht, eher gesagt einen PositionSaver.
Ich finds nervig wenn ich /save mache, das er mir dann "AddPlayerClas...blablal" rausspuckt, ich möchte nur die X,Y,Z koordinaten.
Der Befehl ist /sme & die Koordinaten werden in folgendem Format rausgegeben: "X,Y,Z X,Y,Z "
Ihr benötigt eine "save.log" Datei in euren Scriptfiles, sie muss beschreibbar sein!forward SaveLog(string[]);
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/sme", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new string[128];
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
format(string, sizeof(string), "%d,%d,%d || ", X,Y,Z);
SaveLog(string);
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF,"Koordinaten wurden in der save.log gespeichert.");
return 1;
}
return 0;
}public SaveLog(string[])
{
new entry[256];
format(entry, sizeof(entry), "%s\n",string);
new File:hFile;
hFile = fopen("save.log", io_append);
fwrite(hFile, entry);
fclose(hFile);
} -
public FM_OnPlayerUpdate(playerid)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) != Cash[playerid])
{
if(pGetsMoney[playerid] == 1) { pGetsMoney[playerid] = 0; }
else {
ChangePlayerMoney(playerid, Cash[playerid]);
new string1[MAX_STRING];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string1, sizeof(string1), "[Antihack] %s wurde wegen Moneycheat gekickt!", name);
CheatLog(string1);
format(string1, sizeof(string1), "[Antihack] %s wurde wegen Moneycheat gekickt!", name);
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED,string1);
Kick(playerid);
}
}
Cash[playerid] = GetPlayerMoney(playerid);
}
public GivePlayerCash(playerid, money)
{
pGetsMoney[playerid] = 1;
GivePlayerMoney(playerid, money);
return 1;
}
public ResetPlayerCash(playerid)
{
pGetsMoney[playerid] = 1;
ResetPlayerMoney(playerid);
return 1;
}
public ChangePlayerMoney(playerid, money)
{
pGetsMoney[playerid] = 1;
ResetPlayerCash(playerid);
GivePlayerCash(playerid, money);
return 1;
}