Habe ich.
Allerdings ist der NPC + Punkt immernoch da
Habe ich.
Allerdings ist der NPC + Punkt immernoch da
Allerdings ist der NPC + Punkt immernoch da
Dann wird vermutlich im Skript: SetPlayerShopName verwendet.
Dies müsstest du für diesen Interior dann entfernen
guten morgen,was ich mir immer mal gefragt habe, was ist mit downloaden gemeint, es gibt server die beispiel 0.3.dl läuft deas man sachen herunderladen muss. was ist das gemeint und gibt das auch bei 0.3.7?
Du kannst Skins und Objecte hinzufügen ohne das sich das die spieler das selber machen müssen. Nein geht nur auf 0.3DL
[debug] CAC_SetGlitchStatus
[debug] CAC_SetGameOptionStatus
[debug] CAC_SetGameResourceReportStatus
[debug] CAC_SetGameResourceReportType
[debug] CAC_GetStatus
[debug] CAC_GetGlitchStatus
[debug] CAC_GetGameOptionStatus
Moin, Welches Plugin ist das?
habe sampcac versucht aber die fehler bleiben gleich.
Code[debug] CAC_SetGlitchStatus [debug] CAC_SetGameOptionStatus [debug] CAC_SetGameResourceReportStatus [debug] CAC_SetGameResourceReportType [debug] CAC_GetStatus [debug] CAC_GetGlitchStatus [debug] CAC_GetGameOptionStatus
Moin, Welches Plugin ist das?
habe sampcac versucht aber die fehler bleiben gleich.
ist sampcac vllt andere version nehmen?
habe sampcac mal raus gemacht ubd neu compeilt bleibent trotzdem.
Habe die version geladen die auch akuell auf der offiziellen Seite gibt.
habe sampcac mal raus gemacht ubd neu compeilt bleibent trotzdem.
Habe die version geladen die auch akuell auf der offiziellen Seite gibt.
schau mal im Script nach welche includes geladen werden. Nicht nur ganz oben sondern im kompletten Script du weißt ja wie das geht Strg+F.
schau mal im Script nach welche includes geladen werden. Nicht nur ganz oben sondern im kompletten Script du weißt ja wie das geht Strg+F.
Jo, habe es rausgefunden
[debug] Long callback execution detected (hang or performance issue)
[debug] AMX backtrace:
[debug] #0 0000a1ac in bool:CodeScanCheck (Opcode:op=48, dctx[DisasmContext:22]=@066e8534, cs[CodeScanMatcher:171]=@066e904c, fctx[CodeScanner:164]=@066e92f8, &next=@066e8530 107909196) at C:\Users\Patri\Desktop\German Reallife\pawno\include\YSI\..\YSI_Coding\..\YSI_Storage\..\YSI_Internal\..\amx\codescan.inc:531
[debug] #1 0000b218 in bool:CodeScanRun (csState[CodeScanner:164]=@066e92f8) at C:\Users\Patri\Desktop\German Reallife\pawno\include\YSI\..\YSI_Coding\..\YSI_Storage\..\YSI_Internal\..\amx\codescan.inc:799
[debug] #2 000116a0 in YVA2_Initalise () at C:\Users\Patri\Desktop\German Reallife\pawno\include\YSI\..\YSI_Coding\..\YSI_Internal\..\YSI_Core\..\YSI_Coding\y_va/impl.inc:622
[debug] #3 0000e4a4 in public AMX_OnScriptInit () at C:\Users\Patri\Desktop\German Reallife\pawno\include\YSI\..\YSI_Coding\..\YSI_Internal\..\YSI_Core\..\YSI_Coding\y_va/impl.inc:247
[debug] #4 0000be74 in public Debug_OnScriptInit () at C:\Users\Patri\Desktop\German Reallife\pawno\include\YSI\..\YSI_Coding\..\YSI_Storage\y_amx.inc:233
[debug] #5 00002d74 in public YVers_OnScriptInit () at C:\Users\Patri\Desktop\German Reallife\pawno\include\YSI\..\YSI_Coding\..\YSI_Storage\..\YSI_Core\y_debug.inc:703
[debug] #6 00002414 in public ScriptInit_OnScriptInit () at C:\Users\Patri\Desktop\German Reallife\pawno\include\YSI\..\YSI_Coding\..\YSI_Internal\y_version.inc:248
[debug] #7 00002088 in public OnGameModeInit () at C:\Users\Patri\Desktop\German Reallife\pawno\include\YSI\..\YSI_Coding\..\YSI_Internal\..\YSI_Server\y_scriptinit.inc:236
An was kann liegen?
Puh YSI..
Ich würde mal sagen hol dir die neuste YSI ist teste es aus.
habe sampcac mal raus gemacht ubd neu compeilt bleibent trotzdem.
Habe die version geladen die auch akuell auf der offiziellen Seite gibt.
Btw: CAC + gut durchdachtes Server-Side AC im besten Fall beides einrichten. Auch wenn SAMP DE NICHT MEHR DAS GLEICHE IST, halt wenn du lust uns spaß hast sowie Zeit aufbringen kannst fürs scripten, dann wuerd ich da so machen.
LG Kasa
C:\Users\marku\OneDrive\Desktop\SAMP Fire & Rescue Server TESTSERVERalt\gamemodes\fsrs.pwn(69951) : warning 203: symbol is never used: "__JIT"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Header size: 17952 bytes
Code size: 2633928 bytes
Data size: 217171900 bytes
Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
Total requirements:219856548 bytes
1 Warning.
kann mir jemand bei dem Warning helfen?
auch bei #pragma dynamic 18000 kommt das noch und __JIT hab ich nirgends im sript definiert hab nur die include eingetragen mehr nicht .
auch bei #pragma dynamic 18000 kommt das noch und __JIT hab ich nirgends im sript definiert hab nur die include eingetragen mehr nicht .
hast du es den seit der include ? wenn ja schau in der include nach und suche mal nach __JIT
hast du es den seit der include ? wenn ja schau in der include nach und suche mal nach __JIT
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// THE SOFTWARE IS PROVIDED "AS IS", WITHOUT WARRANTY OF ANY KIND, EXPRESS
// OR IMPLIED, INCLUDING BUT NOT LIMITED TO THE WARRANTIES OF MERCHANTABILITY,
// FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE AND NONINFRINGEMENT. IN NO EVENT SHALL THE
// AUTHORS OR COPYRIGHT HOLDERS BE LIABLE FOR ANY CLAIM, DAMAGES OR OTHER
// LIABILITY, WHETHER IN AN ACTION OF CONTRACT, TORT OR OTHERWISE, ARISING
// FROM, OUT OF OR IN CONNECTION WITH THE SOFTWARE OR THE USE OR OTHER
// DEALINGS IN THE SOFTWARE.
#if defined JIT_INC
#endinput
#endif
#define JIT_INC
//
// This variable will be set to true if the JIT plugin is loaded.
//
public const bool:__JIT = true;
//
// OnJITCompile() is called when the script is about to be compiled by
// the JIT plugin
//
forward OnJITCompile();
//
// OnJITError() is called when an error occurs during JIT compilation.
// See your server log for additional error information.
//
forward OnJITError();
//
// Checks if the script is currently running in JIT mode. This function
// will return false in OnJITCompile().
//
stock bool:IsJITPresent() {
#emit zero.pri
#emit lctrl 7
#emit retn
return false; // make compiler happy
}
//
// Checks if the JIT plugin supports the fast jumps feature that was added
// in version 2.1.
//
// https://github.com/Zeex/samp-plugin-jit/issues/51
//
stock bool:IsJITASMJumpCapable() {
#emit lctrl 6
#emit move.alt
#emit lctrl 8
#emit neq
#emit retn
return false; // make compiler happy
}
Alles anzeigen
public const bool:__JIT = true;
Schreib es mal:
versuch mal so
//edit code spackte
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// OR IMPLIED, INCLUDING BUT NOT LIMITED TO THE WARRANTIES OF MERCHANTABILITY,
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// LIABILITY, WHETHER IN AN ACTION OF CONTRACT, TORT OR OTHERWISE, ARISING
// FROM, OUT OF OR IN CONNECTION WITH THE SOFTWARE OR THE USE OR OTHER
// DEALINGS IN THE SOFTWARE.
//
// This variable will be set to true if the JIT plugin is loaded.
//
//
// OnJITCompile() is called when the script is about to be compiled by
// the JIT plugin
//
forward OnJITCompile();
//
// OnJITError() is called when an error occurs during JIT compilation.
// See your server log for additional error information.
//
forward OnJITError();
//
// Checks if the script is currently running in JIT mode. This function
// will return false in OnJITCompile().
//
stock bool:IsJITPresent() {
#emit zero.pri
#emit lctrl 7
#emit retn
return false; // make compiler happy
}
//
// Checks if the JIT plugin supports the fast jumps feature that was added
// in version 2.1.
//
// https://github.com/Zeex/samp-plugin-jit/issues/51
//
stock bool:IsJITASMJumpCapable() {
#emit lctrl 6
#emit move.alt
#emit lctrl 8
#emit neq
#emit retn
return false; // make compiler happy
}
Alles anzeigen
danke schön hat geholfen
Ahoi miteinander ich wollte fragen wie es möglich ist von diesem 3D Text:
So einen machen kann: