Weil du da ein else in der Schleife hast.
Kannst so Funktionen auch wunderbar auslagern:
CAlles anzeigenocmd:fdelveh(playerid, params[]) { if(!pInfo[playerid][pLoggedIn]) return SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, "* Fehler"HTML_WEISS": Du bist nicht eingeloggt."); if(pInfo[playerid][pTeam] == 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, "* Fehler"HTML_WEISS": Du bist kein Teammitglied."); if(pInfo[playerid][pTeam] < 5) return SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, "* Fehler"HTML_WEISS": Dein Teammitglied Rang ist zu niedrig."); if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, "* Fehler"HTML_WEISS": Du bist nicht in einem Vehicle als Fahrer."); new i = GetFrakCarIndex(playerid); if(i == -1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, "* Fehler"HTML_WEISS": Du bist in keinem Fraktionsvehicle."); new msg[248]; DestroyVehicle(fVehInfo[i][fvehID]); fVehInfo[i][fvehInUse] = false; mysql_format(Handle, msg, sizeof(msg), "DELETE FROM `fraktion_vehicle` WHERE `VehID` = '%d'", i); mysql_pquery(Handle, msg); format(msg, sizeof(msg), "* Fehler"HTML_WEISS": Du hast ein Fraktionsvehicle der Fraktion %s gelöscht.", fInfo[fVehInfo[i][fvehFraktion]-1][fName]); SendClientMessage(playerid, COLOR_GELB, msg); return 1; } stock GetFrakCarIndex(playerid) { for(new i,v=GetPlayerVehicleID(playerid); i<MAX_FRAK_VEHICLE; i++) { if(v == fVehInfo[i][fvehID]) return i; } return -1; }
kussi danke ich geh mal schlafen haha