Beiträge von Dr. Frauenarzt


    format(header, 96, "%d Mats", Frak[gHouse][frakEisen]);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AUSRUESTEN, DIALOG_STYLE_LIST, header, string, "Baseballschläger 96$ (12 Mats)\nDeagle 400$ (50 Mats)\nShotgun 200$ (50 Mats)\nMP5 400$ (50 Mats)\nAK47 600$ (75 Mats)" "Kaufen", "Abbrechen");



    Was hab ich daran falsch gemacht das er mir den dialog nicht anzeigt?

    inwiefern ist das jetzt gemeint?



    new sHouse = IsPlayerInStaatHouse(playerid);
    if(sHouse == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du befindest dich in keinem Gang-House (Eingang).");
    if(sHouse > 0)


    new gHouse = IsPlayerInGangHouse(playerid);
    if(gHouse == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du befindest dich in keinem Gang-House (Eingang).");
    if(gHouse > 0


    zusammen schreiben?


    Komischer weiße nimmt er das nicht

    Fakt ist:



    IsPlayerInGangHouse


    ist für gangs. Heißt wen Sie spawnen können Sie sich ausruesten heißt Sie spawnen vor der Tür und können /ausruesten nutzen und belibig ausruesten.
    so aber ich wollte für LSPD ect den selben Befehl nutzen das Sie sich genauso per /ausruesten ausrüsten können.

    Das wäre natürlich auch möglich.

    möglich ja, aber das ding ist man kann sich dann nur am spawn ausruesten obwohl es angegeben ist bei


    if ((IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, Frak[i][spawnX], Frak[i][spawnY], Frak[i][spawnZ]) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 255.0872,78.0861,1003.6406)) && GetPlayerInterior(playerid) == Frak[i][spawnInterior] && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == Frak[i][spawnVirtualWorld])


    ich verstehe das irgendwie gerade nicht.


    so habe ich



    • else if(Frak[gHouse][frakType] == 1)
    • {
    • if(Spieler[playerid][pFraktion] == Frak[gHouse][frakIDx])

    drinne funktioniert es nur am spawn punkt.

    Du bräuchtest ein Oder. Also: Wenn der Spieler entweder in der Nähe des Spawnpunkts oder des Ausrüstungspunkts ist. Allerdings könnte man im LSPD den Befehl dann auch am Spawn benutzen.

    Code
    if ((IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, Frak[i][spawnX], Frak[i][spawnY], Frak[i][spawnZ]) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 255.0872,78.0861,1003.6406)) && GetPlayerInterior(playerid) == Frak[i][spawnInterior] && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == Frak[i][spawnVirtualWorld])

    so hab das so eingebaut jetzt geht garnix mehr :D.


    die frage ist wie ich das einfüge wen der Spieler vom LSPD da ist bei xyz angenommen das der befehl ausgeführt ist.
    so aber das funktioniert ja nicht

    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, Frak[i][spawnX], Frak[i][spawnY], Frak[i][spawnZ]) && GetPlayerInterior(playerid) == Frak[i][spawnInterior] && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == Frak[i][spawnVirtualWorld] && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 255.0872,78.0861,1003.6406))



    könnte man das so machen?

    was bringt mir das das hilft mir nicht weiter?!




    etwas lesen...


    If(Spieler[playerid][pFraktion] == 1)


    das habe ich eingebaut so aber man kann immer noch am spawnpunkt den befehl ausführen aber der dialog erscheint nicht

    So habe das jetzt so gemacht^^ ja aber es funktioniert trd nicht..........


    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 255.0872,78.0861,1003.6406)) // LSPD Equip
    {
    if(Spieler[playerid][pFraktion] == Frak[gHouse][frakIDx])
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    strdel(DialogString, 0, sizeof(DialogString));
    format(DialogString, sizeof(DialogString), "Schlagstock\nDesert Eagle\t (Ab Rang %d)\nShotgun\t (Ab Rang %d)\nMP5\t (Ab Rang %d)\nSniper\t (Ab Rang %d)\nSpray\t (Ab Rang %d)", Others[LSPDM4Rang], Others[LSPDAKRang], Others[LSPDShotRang], Others[LSPDMP5Rang], Others[LSPDRifleRang]);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LSPDEQUIP, DIALOG_STYLE_LIST, "Ausrüsten", DialogString, "Ausrüsten", "Abbrechen");
    }



    da ist der punkt?!

    fraktype 1 ist Staatliche fraktion


    CMD:ausruesten(playerid)
    {
    new string[256], header[96];
    new gHouse = IsPlayerInGangHouse(playerid);
    if(gHouse == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du befindest dich in keinem Gang-House (Eingang).");
    if(gHouse > 0)
    {
    if(Frak[gHouse][frakType] == 2)
    {
    if(Spieler[playerid][pFraktion] == Frak[gHouse][frakIDx])
    {
    format(header, 96, "Waffenmenü "COLOR_HEX_BLUE"[%d Materialien]", Frak[gHouse][frakEisen]);
    format(string, sizeof(string), "Desert Eagle (50 Materialien, $%d)\nAK-47 (75 Materialien, $%d)\nSchrotflinte (80 Materialien, $%d)\nMP5 (75 Materialien, $%d)", (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*50), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*75), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*80), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*75));
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AUSRUESTEN, DIALOG_STYLE_LIST, header, string, "Bauen", "Abbrechen");
    }
    }
    else if(Frak[gHouse][frakType] == 3)
    {
    if(Spieler[playerid][pFraktion] == Frak[gHouse][frakIDx])
    {
    format(header, 96, "Waffenmenü "COLOR_HEX_BLUE"[%d Materialien]", Frak[gHouse][frakEisen]);
    format(string, sizeof(string), "Desert Eagle (50 Materialien, $%d)\nM4 (90 Materialien, $%d)\nScharfschützengewehr (150 Materialien, $%d)\nSchrotflinte (80 Materialien, $%d)\nMP5 (75 Materialien, $%d)\nMesser (5 Materialien, $%d)", (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*50), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*90), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*150), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*80), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*75), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*5));
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AUSRUESTEN, DIALOG_STYLE_LIST, header, string, "Bauen", "Abbrechen");
    }
    }
    else if(Frak[gHouse][frakType] == 10)
    {
    if(Spieler[playerid][pFraktion] == Frak[gHouse][frakIDx])
    {
    format(header, 96, "Waffenmenü "COLOR_HEX_BLUE"[%d Materialien]", Frak[gHouse][frakEisen]);
    format(string, sizeof(string), "Desert Eagle (50 Materialien, $%d)\nM4 (90 Materialien, $%d)\nScharfschützengewehr (150 Materialien, $%d)\nSchrotflinte (80 Materialien, $%d)\nMP5 (75 Materialien, $%d)\nMesser (5 Materialien, $%d)", (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*50), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*90), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*150), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*80), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*75), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*5));
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AUSRUESTEN, DIALOG_STYLE_LIST, header, string, "Bauen", "Abbrechen");
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 255.0872,78.0861,1003.6406)) // LSPD Equip //Hier das wollte ich machen
    {
    if(Spieler[playerid][pFraktion] == 1)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    strdel(DialogString, 0, sizeof(DialogString));
    format(DialogString, sizeof(DialogString), "Desert Eagle (30 Schuss)\nM4 (60 Schuss)\t (Ab Rang %d)\nAK-47 (60 Schuss)\t (Ab Rang %d)\nShotgun (30 Schuss)\t (Ab Rang %d)\nMP5 (60 Schuss)\t (Ab Rang %d)\nSniper (20 Schuss)\t (Ab Rang %d)", Others[LSPDM4Rang], Others[LSPDAKRang], Others[LSPDShotRang], Others[LSPDMP5Rang], Others[LSPDRifleRang]);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LSPDEQUIP, DIALOG_STYLE_LIST, "Ausrüsten", DialogString, "Ausrüsten", "Abbrechen");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Hey,


    ich wollte ausruesten auch für LSPD machen aber leider funktioniert das nicht warum :/?
    er zeigt mir an Du befindest dich in keinem Gang-House (Eingang).
    obwohl ich genau beim ausruesten point bin

    Hallo ich hab eine Frage



    der Cooldown fängt bei 90 an ist er bei 1 angekommen -1 Wanted dann fängt es von 60 an immer -30 sek Pro wanted Höchster Cooldown 15 Sekunden alle 15 sek wird 1 Wanted gehackt
    Kosten kann mit /fee 1-250 eingestellt werden
    Hackradius blau makiert 1km



    wie lasse ich das abfragen?


    also es soll kein Befehl geben sobald man in den 1 km radios drinnen ist soll es automatisch anfangen zum hacken.
    sofern einer im car ist mit Wanteds.


    und mit /fee 1-250
    soll man einstellen können (leader) wieviel man bekommt pro Wanted hacken


    @Jeffry


    CMD:linie(playerid)
    {
    if(!IsLoggedIn(playerid))return 1;
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(Spieler[playerid][pJob] == 1)//Busfahrer
    {
    if(IsVehicleABus(vehicleid))
    {
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) != 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht auf dem Fahrersitz.");
    strdel(DialogString, 0, sizeof(DialogString));
    strcat(DialogString, "Linie abbrechen\n\nLinie 1: LS Stadtlinie 1, ab Skill 0\nLinie 2: LS Stadtlinie 2, ab Skill 2\nLinie 3: LS Stadtlinie 3 (East), ab Skill 3\nLinie 4: LS-SF, ab Skill 4\nLinie 5: SF-LS, ab Skill 4\nLinie 6: SF Stadtlinie 1, ab Skill 6\nLinie 7: SF Stadtlinie 2, ab Skill 7\nLinie 8: SF-LV, ab Skill 8");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BUSFAHRER, DIALOG_STYLE_LIST, "Linie auswählen", DialogString, "Beginnen", "Abbrechen");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du befindest dich in keinem Bus.");
    }
    }
    return 1;
    }



    UpdateDynamic3DTextLabelText(Vehicle[vehicleid][vehText], 0x33CCFFFF, "Leerfahrt");
    Spieler[playerid][pBusLinie] = 0;
    return DisablePlayerCheckpointEx(playerid);



    das möchte ich einbauen wen er nochmal /linie einbaut das die linie dann automatisch abgebrochen wird.