Fehler Gefunden :>
Beiträge von Dr. Frauenarzt
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format(header, 96, "%d Mats", Frak[gHouse][frakEisen]);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AUSRUESTEN, DIALOG_STYLE_LIST, header, string, "Baseballschläger 96$ (12 Mats)\nDeagle 400$ (50 Mats)\nShotgun 200$ (50 Mats)\nMP5 400$ (50 Mats)\nAK47 600$ (75 Mats)" "Kaufen", "Abbrechen");Was hab ich daran falsch gemacht das er mir den dialog nicht anzeigt?
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inwiefern ist das jetzt gemeint?
new sHouse = IsPlayerInStaatHouse(playerid);
if(sHouse == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du befindest dich in keinem Gang-House (Eingang).");
if(sHouse > 0)new gHouse = IsPlayerInGangHouse(playerid);
if(gHouse == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du befindest dich in keinem Gang-House (Eingang).");
if(gHouse > 0zusammen schreiben?
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Code
Alles anzeigenCMD:ausruesten(playerid) { new string[256], header[96]; new gHouse = IsPlayerInGangHouse(playerid); if(gHouse == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du befindest dich in keinem Gang-House (Eingang)."); if(gHouse > 0) { if(Frak[gHouse][frakType] == 2) { if(Spieler[playerid][pFraktion] == Frak[gHouse][frakIDx]) { format(header, 96, "Waffenmenü "COLOR_HEX_BLUE"[%d Materialien]", Frak[gHouse][frakEisen]); format(string, sizeof(string), "Desert Eagle (50 Materialien, $%d)\nAK-47 (75 Materialien, $%d)\nSchrotflinte (80 Materialien, $%d)\nMP5 (75 Materialien, $%d)", (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*50), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*75), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*80), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*75)); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AUSRUESTEN, DIALOG_STYLE_LIST, header, string, "Bauen", "Abbrechen"); } } else if(Frak[gHouse][frakType] == 3) { if(Spieler[playerid][pFraktion] == Frak[gHouse][frakIDx]) { format(header, 96, "Waffenmenü "COLOR_HEX_BLUE"[%d Materialien]", Frak[gHouse][frakEisen]); format(string, sizeof(string), "Desert Eagle (50 Materialien, $%d)\nM4 (90 Materialien, $%d)\nScharfschützengewehr (150 Materialien, $%d)\nSchrotflinte (80 Materialien, $%d)\nMP5 (75 Materialien, $%d)\nMesser (5 Materialien, $%d)", (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*50), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*90), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*150), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*80), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*75), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*5)); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AUSRUESTEN, DIALOG_STYLE_LIST, header, string, "Bauen", "Abbrechen"); } } else if(Frak[gHouse][frakType] == 10) { if(Spieler[playerid][pFraktion] == Frak[gHouse][frakIDx]) { format(header, 96, "Waffenmenü "COLOR_HEX_BLUE"[%d Materialien]", Frak[gHouse][frakEisen]); format(string, sizeof(string), "Desert Eagle (50 Materialien, $%d)\nM4 (90 Materialien, $%d)\nScharfschützengewehr (150 Materialien, $%d)\nSchrotflinte (80 Materialien, $%d)\nMP5 (75 Materialien, $%d)\nMesser (5 Materialien, $%d)", (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*50), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*90), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*150), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*80), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*75), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*5)); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AUSRUESTEN, DIALOG_STYLE_LIST, header, string, "Bauen", "Abbrechen"); } } new sHouse = IsPlayerInStaatHouse(playerid); if(sHouse == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du befindest dich in keinem Gang-House (Eingang)."); if(sHouse > 0) { if(Frak[sHouse][frakType] == 1) { if(Spieler[playerid][pFraktion] == Frak[sHouse][frakIDx]) { SetPlayerHealth(playerid, 100); SetPlayerArmour(playerid, 100); strdel(DialogString, 0, sizeof(DialogString)); format(DialogString, sizeof(DialogString), "Schlagstock\nDesert Eagle\t (Ab Rang %d)\nShotgun\t (Ab Rang %d)\nMP5\t (Ab Rang %d)\nSniper\t (Ab Rang %d)\nSpray\t (Ab Rang %d)", Others[LSPDM4Rang], Others[LSPDAKRang], Others[LSPDShotRang], Others[LSPDMP5Rang], Others[LSPDRifleRang]); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LSPDEQUIP, DIALOG_STYLE_LIST, "Ausrüsten", DialogString, "Ausrüsten", "Abbrechen"); } } } } return 1; }
Code
Alles anzeigenstock IsPlayerInStaatHouse(playerid) { for(new i=1;i<MAX_FRACS;i++) { if(Frak[i][frakType] == 1) { if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 255.0872,78.0861,1003.6406)) { return i; } } } return 0; }
Komischer weiße nimmt er das nicht
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hat jemand die .so datein? Die ich habe funktionieren Teilweise nicht tretten fehler auf.
Wäre sehr nicht
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auf deutsch gesagt IsPlayerInStaatHouse
So dann bla bla blubb und das statt ghouse z.b shouse oder?
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Fakt ist:
IsPlayerInGangHouse
ist für gangs. Heißt wen Sie spawnen können Sie sich ausruesten heißt Sie spawnen vor der Tür und können /ausruesten nutzen und belibig ausruesten.
so aber ich wollte für LSPD ect den selben Befehl nutzen das Sie sich genauso per /ausruesten ausrüsten können. -
Das wäre natürlich auch möglich.
möglich ja, aber das ding ist man kann sich dann nur am spawn ausruesten obwohl es angegeben ist bei
if ((IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, Frak[i][spawnX], Frak[i][spawnY], Frak[i][spawnZ]) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 255.0872,78.0861,1003.6406)) && GetPlayerInterior(playerid) == Frak[i][spawnInterior] && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == Frak[i][spawnVirtualWorld])
ich verstehe das irgendwie gerade nicht.
so habe ich
- else if(Frak[gHouse][frakType] == 1)
- {
- if(Spieler[playerid][pFraktion] == Frak[gHouse][frakIDx])
drinne funktioniert es nur am spawn punkt.
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else if(Frak[gHouse][frakType] == 1)
{
if(Spieler[playerid][pFraktion] == Frak[gHouse][frakIDx])auf deutsch gesagt könnte ich das jetzt benutzen
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Du bräuchtest ein Oder. Also: Wenn der Spieler entweder in der Nähe des Spawnpunkts oder des Ausrüstungspunkts ist. Allerdings könnte man im LSPD den Befehl dann auch am Spawn benutzen.
so hab das so eingebaut jetzt geht garnix mehr :D.
die frage ist wie ich das einfüge wen der Spieler vom LSPD da ist bei xyz angenommen das der befehl ausgeführt ist.
so aber das funktioniert ja nicht -
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, Frak[i][spawnX], Frak[i][spawnY], Frak[i][spawnZ]) && GetPlayerInterior(playerid) == Frak[i][spawnInterior] && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == Frak[i][spawnVirtualWorld] && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 255.0872,78.0861,1003.6406))
könnte man das so machen?
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was bringt mir das das hilft mir nicht weiter?!
Code
Alles anzeigenCMD:ausruesten(playerid) { new string[256], header[96]; new gHouse = IsPlayerInGangHouse(playerid); if(gHouse == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du befindest dich in keinem Gang-House (Eingang)."); if(gHouse > 0) { if(Frak[gHouse][frakType] == 2) { if(Spieler[playerid][pFraktion] == Frak[gHouse][frakIDx]) { format(header, 96, "Waffenmenü "COLOR_HEX_BLUE"[%d Materialien]", Frak[gHouse][frakEisen]); format(string, sizeof(string), "Desert Eagle (50 Materialien, $%d)\nAK-47 (75 Materialien, $%d)\nSchrotflinte (80 Materialien, $%d)\nMP5 (75 Materialien, $%d)", (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*50), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*75), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*80), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*75)); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AUSRUESTEN, DIALOG_STYLE_LIST, header, string, "Bauen", "Abbrechen"); } } else if(Frak[gHouse][frakType] == 3) { if(Spieler[playerid][pFraktion] == Frak[gHouse][frakIDx]) { format(header, 96, "Waffenmenü "COLOR_HEX_BLUE"[%d Materialien]", Frak[gHouse][frakEisen]); format(string, sizeof(string), "Desert Eagle (50 Materialien, $%d)\nM4 (90 Materialien, $%d)\nScharfschützengewehr (150 Materialien, $%d)\nSchrotflinte (80 Materialien, $%d)\nMP5 (75 Materialien, $%d)\nMesser (5 Materialien, $%d)", (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*50), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*90), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*150), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*80), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*75), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*5)); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AUSRUESTEN, DIALOG_STYLE_LIST, header, string, "Bauen", "Abbrechen"); } } else if(Frak[gHouse][frakType] == 10) { if(Spieler[playerid][pFraktion] == Frak[gHouse][frakIDx]) { format(header, 96, "Waffenmenü "COLOR_HEX_BLUE"[%d Materialien]", Frak[gHouse][frakEisen]); format(string, sizeof(string), "Desert Eagle (50 Materialien, $%d)\nM4 (90 Materialien, $%d)\nScharfschützengewehr (150 Materialien, $%d)\nSchrotflinte (80 Materialien, $%d)\nMP5 (75 Materialien, $%d)\nMesser (5 Materialien, $%d)", (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*50), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*90), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*150), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*80), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*75), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*5)); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AUSRUESTEN, DIALOG_STYLE_LIST, header, string, "Bauen", "Abbrechen"); } } else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 1568.1233,-1697.4797,1101.0859)) // LSPD Equip { if(Spieler[playerid][pFraktion] == 1) { SetPlayerHealth(playerid, 100); SetPlayerArmour(playerid, 100); strdel(DialogString, 0, sizeof(DialogString)); format(DialogString, sizeof(DialogString), "Schlagstock\nDesert Eagle\t (Ab Rang %d)\nShotgun\t (Ab Rang %d)\nMP5\t (Ab Rang %d)\nSniper\t (Ab Rang %d)\nSpray\t (Ab Rang %d)", Others[LSPDM4Rang], Others[LSPDAKRang], Others[LSPDShotRang], Others[LSPDMP5Rang], Others[LSPDRifleRang]); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LSPDEQUIP, DIALOG_STYLE_LIST, "Ausrüsten", DialogString, "Ausrüsten", "Abbrechen"); } } } return 1; }
etwas lesen...
If(Spieler[playerid][pFraktion] == 1)
das habe ich eingebaut so aber man kann immer noch am spawnpunkt den befehl ausführen aber der dialog erscheint nicht
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Code
Alles anzeigenCMD:ausruesten(playerid) { new string[256], header[96]; new gHouse = IsPlayerInGangHouse(playerid); if(gHouse == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du befindest dich in keinem Gang-House (Eingang)."); if(gHouse > 0) { if(Frak[gHouse][frakType] == 2) { if(Spieler[playerid][pFraktion] == Frak[gHouse][frakIDx]) { format(header, 96, "Waffenmenü "COLOR_HEX_BLUE"[%d Materialien]", Frak[gHouse][frakEisen]); format(string, sizeof(string), "Desert Eagle (50 Materialien, $%d)\nAK-47 (75 Materialien, $%d)\nSchrotflinte (80 Materialien, $%d)\nMP5 (75 Materialien, $%d)", (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*50), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*75), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*80), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*75)); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AUSRUESTEN, DIALOG_STYLE_LIST, header, string, "Bauen", "Abbrechen"); } } else if(Frak[gHouse][frakType] == 3) { if(Spieler[playerid][pFraktion] == Frak[gHouse][frakIDx]) { format(header, 96, "Waffenmenü "COLOR_HEX_BLUE"[%d Materialien]", Frak[gHouse][frakEisen]); format(string, sizeof(string), "Desert Eagle (50 Materialien, $%d)\nM4 (90 Materialien, $%d)\nScharfschützengewehr (150 Materialien, $%d)\nSchrotflinte (80 Materialien, $%d)\nMP5 (75 Materialien, $%d)\nMesser (5 Materialien, $%d)", (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*50), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*90), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*150), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*80), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*75), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*5)); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AUSRUESTEN, DIALOG_STYLE_LIST, header, string, "Bauen", "Abbrechen"); } } else if(Frak[gHouse][frakType] == 10) { if(Spieler[playerid][pFraktion] == Frak[gHouse][frakIDx]) { format(header, 96, "Waffenmenü "COLOR_HEX_BLUE"[%d Materialien]", Frak[gHouse][frakEisen]); format(string, sizeof(string), "Desert Eagle (50 Materialien, $%d)\nM4 (90 Materialien, $%d)\nScharfschützengewehr (150 Materialien, $%d)\nSchrotflinte (80 Materialien, $%d)\nMP5 (75 Materialien, $%d)\nMesser (5 Materialien, $%d)", (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*50), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*90), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*150), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*80), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*75), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*5)); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AUSRUESTEN, DIALOG_STYLE_LIST, header, string, "Bauen", "Abbrechen"); } } else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 255.0872,78.0861,1003.6406)) // LSPD Equip { SetPlayerHealth(playerid, 100); SetPlayerArmour(playerid, 100); strdel(DialogString, 0, sizeof(DialogString)); format(DialogString, sizeof(DialogString), "Schlagstock\nDesert Eagle\t (Ab Rang %d)\nShotgun\t (Ab Rang %d)\nMP5\t (Ab Rang %d)\nSniper\t (Ab Rang %d)\nSpray\t (Ab Rang %d)", Others[LSPDM4Rang], Others[LSPDAKRang], Others[LSPDShotRang], Others[LSPDMP5Rang], Others[LSPDRifleRang]); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LSPDEQUIP, DIALOG_STYLE_LIST, "Ausrüsten", DialogString, "Ausrüsten", "Abbrechen"); } } return 1; }
So habe das jetzt so gemacht^^ ja aber es funktioniert trd nicht..........
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else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 255.0872,78.0861,1003.6406)) // LSPD Equip
{
if(Spieler[playerid][pFraktion] == Frak[gHouse][frakIDx])
{
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
strdel(DialogString, 0, sizeof(DialogString));
format(DialogString, sizeof(DialogString), "Schlagstock\nDesert Eagle\t (Ab Rang %d)\nShotgun\t (Ab Rang %d)\nMP5\t (Ab Rang %d)\nSniper\t (Ab Rang %d)\nSpray\t (Ab Rang %d)", Others[LSPDM4Rang], Others[LSPDAKRang], Others[LSPDShotRang], Others[LSPDMP5Rang], Others[LSPDRifleRang]);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LSPDEQUIP, DIALOG_STYLE_LIST, "Ausrüsten", DialogString, "Ausrüsten", "Abbrechen");
}da ist der punkt?!
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Habe ich bereits, nur das Problem ist der Spieler kann sich nur am Spawn punkt ausruesten obwohl eigentlich der ausruest punkt wo anders ist.
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Code
Alles anzeigenstock IsPlayerInGangHouse(playerid) { for(new i=1;i<MAX_FRACS;i++) { if(Frak[i][frakType] == 2 || Frak[i][frakType] == 3 || Frak[i][frakType] == 1) { if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, Frak[i][spawnX], Frak[i][spawnY], Frak[i][spawnZ]) && GetPlayerInterior(playerid) == Frak[i][spawnInterior] && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == Frak[i][spawnVirtualWorld]) { return i; } } } return 0; }
fraktype 1 ist Staatliche fraktion
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Code
Alles anzeigenstock IsPlayerInGangHouse(playerid) { for(new i=1;i<MAX_FRACS;i++) { if(Frak[i][frakType] == 2 || Frak[i][frakType] == 3) { if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, Frak[i][spawnX], Frak[i][spawnY], Frak[i][spawnZ]) && GetPlayerInterior(playerid) == Frak[i][spawnInterior] && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == Frak[i][spawnVirtualWorld]) { return i; } } } return 0; }
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CMD:ausruesten(playerid)
{
new string[256], header[96];
new gHouse = IsPlayerInGangHouse(playerid);
if(gHouse == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du befindest dich in keinem Gang-House (Eingang).");
if(gHouse > 0)
{
if(Frak[gHouse][frakType] == 2)
{
if(Spieler[playerid][pFraktion] == Frak[gHouse][frakIDx])
{
format(header, 96, "Waffenmenü "COLOR_HEX_BLUE"[%d Materialien]", Frak[gHouse][frakEisen]);
format(string, sizeof(string), "Desert Eagle (50 Materialien, $%d)\nAK-47 (75 Materialien, $%d)\nSchrotflinte (80 Materialien, $%d)\nMP5 (75 Materialien, $%d)", (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*50), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*75), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*80), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*75));
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AUSRUESTEN, DIALOG_STYLE_LIST, header, string, "Bauen", "Abbrechen");
}
}
else if(Frak[gHouse][frakType] == 3)
{
if(Spieler[playerid][pFraktion] == Frak[gHouse][frakIDx])
{
format(header, 96, "Waffenmenü "COLOR_HEX_BLUE"[%d Materialien]", Frak[gHouse][frakEisen]);
format(string, sizeof(string), "Desert Eagle (50 Materialien, $%d)\nM4 (90 Materialien, $%d)\nScharfschützengewehr (150 Materialien, $%d)\nSchrotflinte (80 Materialien, $%d)\nMP5 (75 Materialien, $%d)\nMesser (5 Materialien, $%d)", (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*50), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*90), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*150), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*80), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*75), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*5));
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AUSRUESTEN, DIALOG_STYLE_LIST, header, string, "Bauen", "Abbrechen");
}
}
else if(Frak[gHouse][frakType] == 10)
{
if(Spieler[playerid][pFraktion] == Frak[gHouse][frakIDx])
{
format(header, 96, "Waffenmenü "COLOR_HEX_BLUE"[%d Materialien]", Frak[gHouse][frakEisen]);
format(string, sizeof(string), "Desert Eagle (50 Materialien, $%d)\nM4 (90 Materialien, $%d)\nScharfschützengewehr (150 Materialien, $%d)\nSchrotflinte (80 Materialien, $%d)\nMP5 (75 Materialien, $%d)\nMesser (5 Materialien, $%d)", (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*50), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*90), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*150), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*80), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*75), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*5));
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AUSRUESTEN, DIALOG_STYLE_LIST, header, string, "Bauen", "Abbrechen");
}
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 255.0872,78.0861,1003.6406)) // LSPD Equip //Hier das wollte ich machen
{
if(Spieler[playerid][pFraktion] == 1)
{
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
strdel(DialogString, 0, sizeof(DialogString));
format(DialogString, sizeof(DialogString), "Desert Eagle (30 Schuss)\nM4 (60 Schuss)\t (Ab Rang %d)\nAK-47 (60 Schuss)\t (Ab Rang %d)\nShotgun (30 Schuss)\t (Ab Rang %d)\nMP5 (60 Schuss)\t (Ab Rang %d)\nSniper (20 Schuss)\t (Ab Rang %d)", Others[LSPDM4Rang], Others[LSPDAKRang], Others[LSPDShotRang], Others[LSPDMP5Rang], Others[LSPDRifleRang]);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LSPDEQUIP, DIALOG_STYLE_LIST, "Ausrüsten", DialogString, "Ausrüsten", "Abbrechen");
}
}
}
return 1;
}Hey,
ich wollte ausruesten auch für LSPD machen aber leider funktioniert das nicht warum :/?
er zeigt mir an Du befindest dich in keinem Gang-House (Eingang).
obwohl ich genau beim ausruesten point bin -
Hallo ich hab eine Frage
der Cooldown fängt bei 90 an ist er bei 1 angekommen -1 Wanted dann fängt es von 60 an immer -30 sek Pro wanted Höchster Cooldown 15 Sekunden alle 15 sek wird 1 Wanted gehackt
Kosten kann mit /fee 1-250 eingestellt werden
Hackradius blau makiert 1kmwie lasse ich das abfragen?
also es soll kein Befehl geben sobald man in den 1 km radios drinnen ist soll es automatisch anfangen zum hacken.
sofern einer im car ist mit Wanteds.und mit /fee 1-250
soll man einstellen können (leader) wieviel man bekommt pro Wanted hacken -
CMD:linie(playerid)
{
if(!IsLoggedIn(playerid))return 1;
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(Spieler[playerid][pJob] == 1)//Busfahrer
{
if(IsVehicleABus(vehicleid))
{
if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) != 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht auf dem Fahrersitz.");
strdel(DialogString, 0, sizeof(DialogString));
strcat(DialogString, "Linie abbrechen\n\nLinie 1: LS Stadtlinie 1, ab Skill 0\nLinie 2: LS Stadtlinie 2, ab Skill 2\nLinie 3: LS Stadtlinie 3 (East), ab Skill 3\nLinie 4: LS-SF, ab Skill 4\nLinie 5: SF-LS, ab Skill 4\nLinie 6: SF Stadtlinie 1, ab Skill 6\nLinie 7: SF Stadtlinie 2, ab Skill 7\nLinie 8: SF-LV, ab Skill 8");
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BUSFAHRER, DIALOG_STYLE_LIST, "Linie auswählen", DialogString, "Beginnen", "Abbrechen");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du befindest dich in keinem Bus.");
}
}
return 1;
}
UpdateDynamic3DTextLabelText(Vehicle[vehicleid][vehText], 0x33CCFFFF, "Leerfahrt");
Spieler[playerid][pBusLinie] = 0;
return DisablePlayerCheckpointEx(playerid);das möchte ich einbauen wen er nochmal /linie einbaut das die linie dann automatisch abgebrochen wird.