Was will ich: Ich möchte den Spieler per DIALOG Inviten jedoch funktioniert es nicht.
Was ist der Fehler: Bei dem Invite steht "Der Spieler ist bereits in einer Fraktion" was garnicht sein kann.
Es ist kein klammerfehler vorhanden ist nur nicht immer alles kopiert nur das was es betrifft.
Also habe es immer noch nicht gefunden er zeigt an das der Spieler in einer Fraktion ist obwohl es nicht stimmt.
Hier gebe ich die ID ein :>
case DIALOG_SpielerConfig:
{
new string[128];
if(Spieler[playerid][pFraktion] == 3)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)//Invite
{
format(string, sizeof(string), "Bitte gebe nun den Spielernamen ein:", playerid);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_MEDICC, DIALOG_STYLE_INPUT, "Contropanel: Spieler Invite", string, "Einladen", "Zurück");
return 1;
}
if(listitem == 1)//Rauswerfen
{
new pID;
format(string, sizeof(string), "Bitte gebe nun den Spielernamen ein:", playerid);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_MEDICCC, DIALOG_STYLE_INPUT, "Controlpanel: Spieler Rauswerfen", string, "Einladen", "Zurück");
}
if(!response)cmd_controlfrak(playerid);
}
}
}
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Das passiert dann nach eingabe der ID :>
case DIALOG_MEDICC:
{
if(response)
{
new string[228];
new playerFraktion = Spieler[playerid][pFraktion];
if(playerFraktion > 0)
{
format(string, sizeof(string), "Der Spieler ist in einer Fraktion:", playerid);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_MEDICC, DIALOG_STYLE_INPUT, "Contropanel: Spieler Invite", string, "Einladen", "Zurück");
return 1;
}
if(!IsPlayerConnected(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist nicht eingeloggt.");
return 1;
}
if(Spieler[playerid][pLevel] < 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist unter Level 3.");
return 1;
}
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Das ist kein Spieler, der eingeladene ist ein NPC(Bot).");
return 1;
}
if(Spieler[playerid][pFraktion] > 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist bereits in einer Fraktion");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), COLOR_HEX_WHITE"Du wurdest von %s in die Fraktion %s eingeladen.\nKlicke auf "COLOR_HEX_GREEN"Annehmen"COLOR_HEX_WHITE" oder "COLOR_HEX_GREEN"Ablehnen"COLOR_HEX_WHITE".", GetName(playerid), GetFraktionName(Spieler[playerid][pFraktion]));
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_INVITE, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Fraktions Einladung", string, "Annehmen", "Ablehnen");
Spieler[playerid][pAcceptInvite] = Spieler[playerid][pFraktion];
format(string, sizeof(string), "Du hast %s in die Fraktion eingeladen.", GetName(playerid));
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
return 1;
}
if(!response)return cmd_controlfrak(playerid);
}
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Ist hier irgendwie falsch eingereiht. Aber spielt ja keine Rolle