Beiträge von Ferip.

    Danke hatte es schon vorher hinbekommen :)


    Nur verstehe ich nicht wieso dieses TextDraw(Box) nicht transparent angezeigt wird O.o


    TDEditor_TD[0][playerid] = TextDrawCreate(-0.400000, 426.149993, "box");
    TextDrawLetterSize(TDEditor_TD[0][playerid], 0.000000, 2.950000);
    TextDrawTextSize(TDEditor_TD[0][playerid], 644.599853, 0.000000);
    TextDrawAlignment(TDEditor_TD[0][playerid], 1);
    TextDrawColor(TDEditor_TD[0][playerid], -1);
    TextDrawUseBox(TDEditor_TD[0][playerid], 1);
    TextDrawBoxColor(TDEditor_TD[0][playerid], 255);
    TextDrawSetShadow(TDEditor_TD[0][playerid], 0);
    TextDrawSetOutline(TDEditor_TD[0][playerid], 0);
    TextDrawBackgroundColor(TDEditor_TD[0][playerid], 255);
    TextDrawFont(TDEditor_TD[0][playerid], 1);
    TextDrawSetProportional(TDEditor_TD[0][playerid], 1);
    TextDrawSetShadow(TDEditor_TD[0][playerid], 0);



    benutzt wurde der TDE Editor

    Hey habe das schon sehr lange nicht mehr gemacht und frage mich was die Error meldung an sich überhaupt heißen soll^^


    Was habe ich vor?
    Eine Statistik Box erstellen.


    Code
    new PlayerText:TDEditor_PTD[MAX_PLAYERS][24];
    Code
    //Spielername 
    new sName[501];
    format(sName, sizeof(sName), "%s", GetName(playerid));            
    PlayerTextDrawSetString(playerid, TDEditor_PTD[playerid[5], sName);
    PlayerTextDrawShow(playerid, TDEditor_PTD[playerid][6]);            
    PlayerTextDrawShow(playerid, TDEditor_PTD[playerid][7]);            
    PlayerTextDrawShow(playerid, TDEditor_PTD[playerid][8]);            
    PlayerTextDrawShow(playerid, TDEditor_PTD[playerid][9]);            
    PlayerTextDrawShow(playerid, TDEditor_PTD[playerid][10]);            
    PlayerTextDrawShow(playerid, TDEditor_PTD[playerid][11]);            PlayerTextDrawShow(playerid, TDEditor_PTD[playerid][12]);            PlayerTextDrawShow(playerid, TDEditor_PTD[playerid][13]);            PlayerTextDrawShow(playerid, TDEditor_PTD[playerid][14]);            PlayerTextDrawShow(playerid, TDEditor_PTD[playerid][15]);            PlayerTextDrawShow(playerid, TDEditor_PTD[playerid][16]);            PlayerTextDrawShow(playerid, TDEditor_PTD[playerid][17]);            PlayerTextDrawShow(playerid, TDEditor_PTD[playerid][18]);            PlayerTextDrawShow(playerid, TDEditor_PTD[playerid][19]);            PlayerTextDrawShow(playerid, TDEditor_PTD[playerid][20]);            PlayerTextDrawShow(playerid, TDEditor_PTD[playerid][21]);            PlayerTextDrawShow(playerid, TDEditor_PTD[playerid][22]);            PlayerTextDrawShow(playerid, TDEditor_PTD[playerid][23]);

    Die Textdraws werden Ingame angezeigt jedoch wird mein Spielername nicht ausgelesen aus welchen Gründen auch immer.
    GetName(playerid)
    ist die Variable aber keine Ahnung vielleicht kann jemand von euch mir helfen.
    Textdraws hab ich natürlich auch eingefügt :P

    Ansich eine Super Idee, jedoch stelle ich mir in Frage ob es das richtige ist.
    Klar du hast schon Angefangen und es ist ein nettes Fetuare, jedoch würde ich die App garnicht benutzen.
    Ich hätte zuviel Angst -"möchte euch nichts vorwerfen"- das meine Daten in laufe der Zeit von meinem Handy ausgelesen werden.


    Aber wie bereits gesagt ansich eine gute Idee, wenn dies z.B das UCP ersetzen soll währe es natürlich noch besser und mehr Spieler würden dies meiner Meinung nach benutzen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Felix

    Zitat

    Warum bist du dann noch hier?
    Lass das doch jedem selber Entscheiden.

    Garantiert nicht wegen dir.


    Zitat

    Diese Behauptungen gibt es seit GTA IV und trotzdem existiert es noch.
    Lasst es doch einfach mal sein mit den Prophezeien.
    Wenn man meint es lohnt sich nicht lässt man es einfach.
    Da braucht man nicht nutzlose Beträge zu verfassen die nichts mit dem Thema zu tun haben.

    Also meinst du ein über 10 Jahre altes spiel stirb nicht aus