Dazu müssten wir wissen was du verändert hast.
Oder auch was du eingefügt hast "Filterscripts" etc.
Weil das Standartmäßige GNE läuft wie es soll, anscheid ist was verändert wurden was diesen Fehler auslöst.
Hast du vielleicht Warnings beim Compilen, würde dann vielleicht einiges erklären.
Beiträge von Ferip.
-
-
Also ich finde das hier alles ein wenig ungenau.
Man kann schwer erkennen was dein Problem ist und soviele Codes da steigt man nicht durch, wir haben das Script nicht geschrieben dementsprechend kann man sich da ohne Informationen schwer rein lesen
Was ich nun entnehmen kann ist folgendesDer /Bankrob befehl funktioniert bei folgender Position:
Dort ist sicherlich ein PickUP gesetzt, damit man weiß wo man den Befehl nutzen soll.
So jetzt zu dein Problem mit der Meldung an den Cops
Codeif(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, 4534.2666,-2000.7754,23.5746)) Wechseln zu if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30, 1266.9609,-1671.1313,13.5839))
Wenn der Spieler sich in dieser Range btw. Position befindet kriegen die Cops eine HQ Nachricht.
So wenn du nun die Koordinaten mit den dort oben vergleichst kommst du selber drauf.Logischerweise musst du dann auch diesen Code ändern
Codeif(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,22,4534.2666,-2000.7754,23.5746) && RobVar[playerid] == 1) Wechseln zu if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30,1266.9609,-1671.1313,13.5839) && RobVar[playerid] == 1)
Probier das erstmal so mehr kann ich gerade aus den gewuschel nich entnehmen, das ist meine plausible erklärung des Fehlers.
-
Sieht sehr schick aus.
Nur die Position ist wünschenswert 1 Straße weiter ist die nächste Tanke
8/10 aufgrund der Position ansonsten sehr nice. -
Zitat
Dann musst du beim [29]'er anstatt TextDrawSetString TextDrawSetPreviewModel nutzen.
Danke das habe ich Gesucht wusste das ich irgendwas anderes nehmen muss aber bin einfach nicht drauf gekommen.
ZitatIch muss dich übrigens loben für diesen sauberen ersten Post im Thread. Selten habe ich einen so sauberen Problembeschreibungspost gesehen. So sollten alle aussehen
Danke, ich will ja das Ihr euch auch Mühe gibt mir zu helfen also geb ich mir mühe euch das so einfach wie möglich zu machen.
Fehler wurde somit behoben.
-
Habe "PlayerTextDrawSetString" schon lange ausgetauscht zu "TextDrawSetString" aber leider keine veränderung. Wie bereits geschrieben möchte wenn ich z.B in ein Infernus einsteige das dann der Infernus abgebildet wird aber irgendwie fehlanzeige :O
kann es sein das ich es vielleicht 2x benutzt habe weil einmal frage ich den Namen ab bzw. will ich den Namen und beim anderen möchte ich das Model abgebildet haben?
-
Code
new pID=strval(inputtext); if(strlen(inputtext) < 1) return SendClientMessage(playerid,-1,"Du musst eine ID angeben"); SetPVarInt(playerid,"UserID",pID);
So funktioniert es danke dir aber
if(strlen(inputtext) < 1)) wird nur mit einer klammert geschlossen also if(strlen(inputtext < 1)Danke an alle
-
Danke hat geklappt aber nun ist das Problem weiterhin.
Ich kann einfach nur Enter drücken ohne ein ID einzugeben. -
Hey ho
Was möchte ich machen:
Möchte per Dialoge einen Spieler den Leaderrang zuteilen und diesen auch in die Fraktion einladen.Was ist der Fehler:
Wenn ich keine ID eingebe kann ich einfach auf Enter klicken und komme weiter.Wenn ich aber eine ID eingebe und dann die FraktionsID (1-9) dann kriegt er immer die Fraktion Zivilist.
Ich kann auch bei der FraktionsID eingabe Enter drücken und er kriegt die Fraktion Zivilist.
Mein Pawn Code:
Codeif(listitem == 6){//Fraktionsleader ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FRAKTIONSLEADER, DIALOG_STYLE_INPUT, "Fraktionsleader ernennen","Gebe nun die SpielerID ein:","Ändern","Abbruch");
Code
Alles anzeigencase DIALOG_FRAKTIONSLEADER: { if(response) { new pID; if(Spieler[playerid][pAdmin] < 5)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, ERROR_ADMIN); if(IsPlayerNPC(pID))return 1; if(pID < 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Ungültige ID"); if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, ERROR_OFFLINE); if(Spieler[pID][pTutorial] > 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist noch im Tutorial."); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FRAKTIONSLEADER1, DIALOG_STYLE_INPUT, "Fraktionsleader ernennen","{33AA33}Fraktionsliste\n"Frak1"\n"Frak2"\n"Frak3"\n"Frak4"\n"Frak5"\n"Frak6"\n"Frak7"\n"Frak8"\n"Frak9"\n{33AA33}Gebe nun die FraktionsID an:","Ändern","Abbruch"); } } case DIALOG_FRAKTIONSLEADER1: { if(response) { new pID, frakid, string[128]; if(frakid == 0) { format(string, sizeof(string), "Du hast die Leaderrechte von %s für die Fraktion %s entnommen.", GetName(pID), GetPlayerFraktionName(pID)); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string); format(string, sizeof(string), "%s hat dir die Leadderechte für die Fraktion %s entnommen.", GetName(playerid), GetPlayerFraktionName(pID)); SendClientMessage(pID, COLOR_GREY, string); Spieler[pID][pFraktion] = 0; Spieler[pID][pRank] = 0; SpawnPlayerEx(pID); SavePlayer(pID); Spieler[pID][pSkin] = 0; return 1; } if(frakid < 1 || frakid > MAX_FRACS-1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Diese Fraktions-ID ist nicht verfügbar."); Spieler[pID][pFraktion] = frakid; Spieler[pID][pRank] = RANG_LEADER; if(Spieler[pID][pGeschlecht] == 1) { switch(frakid) { case 1: Spieler[pID][pFrakSkin] = 163; case 2: Spieler[pID][pFrakSkin] = 46; case 3: Spieler[pID][pFrakSkin] = 70; case 4: Spieler[pID][pFrakSkin] = 270; case 5: Spieler[pID][pFrakSkin] = 294; case 6: Spieler[pID][pFrakSkin] = 8; case 7: Spieler[pID][pFrakSkin] = 60; case 8: Spieler[pID][pFrakSkin] = 104; case 9: Spieler[pID][pFrakSkin] = 186; } } else if(Spieler[pID][pGeschlecht] == 2) { switch(frakid) { case 1: Spieler[pID][pFrakSkin] = 163; case 2: Spieler[pID][pFrakSkin] = 12; case 3: Spieler[pID][pFrakSkin] = 211; case 4: Spieler[pID][pFrakSkin] = 65; case 5: Spieler[pID][pFrakSkin] = 191; case 6: Spieler[pID][pFrakSkin] = 233; case 7: Spieler[pID][pFrakSkin] = 56; case 8: Spieler[pID][pFrakSkin] = 13; case 9: Spieler[pID][pFrakSkin] = 224; } } format(string, sizeof(string), "Du hast %s Leaderrechte für die Fraktion %s gegeben.", GetName(pID), GetPlayerFraktionName(pID)); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string); format(string, sizeof(string), "%s hat dich zum Leader der Fraktion %s ernannt.", GetName(playerid), GetPlayerFraktionName(pID)); SendClientMessage(pID, COLOR_LIGHTBLUE, string); SpawnPlayerEx(pID); SavePlayer(pID); return 1; } }
Habe bereits mit SetPVarInt gearbeitet leider kein Erfolg weiß aber nicht ob ich das nicht falsch angewendet habe.
Vielleicht weiß hier ja jemand weiter.
Ich bedanke mich im voraus.
-
Code
Alles anzeigenpublic TachoTimer() { for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++) { if(IsPlayerConnected(i)) { if(Spieler[i][pLoggedIn]) { UpdatePlayerTacho(i); } } } return 1; }
Code
Alles anzeigenstock UpdatePlayerTacho(playerid) { if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { new string[128], vehicleid, model, Float:CarHealth, CarHealthIni, Float:Tank, zone[36]; vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid); model = GetVehicleModel(vehicleid); format(string, sizeof(string), "%s", VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400]); TextDrawSetString(pTextSpeedo[playerid][41], string);
-
Hey ho
Was möchte ich machen:
Habe mein Tacho erstellt mit "ModelID" damit das Fahrzeug in dem ich sitze Angezeigt wird, jedoch funktioniert das nicht so ganz.Was ist der Fehler:
Es wird immernoch der Maverick angezeigt den ich zum Erstellen des Textdraws benutzt habe.Mein Pawn Code:
Die Funktion:
Codeformat(string, sizeof(string), "~g~%s", VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400]); PlayerTextDrawSetString(playerid, pTextSpeedo[playerid][29], string);
Das Textdraw an sich:Code
Alles anzeigenpTextSpeedo[playerid][29] = TextDrawCreate(493.500000, 354.912658, ""); TextDrawLetterSize(pTextSpeedo[playerid][29], 0.000000, 0.000000); TextDrawTextSize(pTextSpeedo[playerid][29], 87.000000, 90.000000); TextDrawAlignment(pTextSpeedo[playerid][29], 1); TextDrawColor(pTextSpeedo[playerid][29], -1); TextDrawSetShadow(pTextSpeedo[playerid][29], 0); TextDrawSetOutline(pTextSpeedo[playerid][29], 0); TextDrawBackgroundColor(pTextSpeedo[playerid][29], 0); TextDrawFont(pTextSpeedo[playerid][29], 5); TextDrawSetProportional(pTextSpeedo[playerid][29], 0); TextDrawSetShadow(pTextSpeedo[playerid][29], 0); TextDrawSetPreviewModel(pTextSpeedo[playerid][29], 487); TextDrawSetPreviewRot(pTextSpeedo[playerid][29], 0.000000, 0.000000, 0.000000, 1.000000); TextDrawSetPreviewVehCol(pTextSpeedo[playerid][29], 1, 1);
Sind im Script fehler vorhanden:
Nein, mir wurden keine Warnings oder Error Codes ausgegeben. -
Zitat
- #define SQL_PASS "xxxxx" //||<<||
- #define SQL_DATA "xxx" //||<<||
Sicher das so die Zugangsdaten sind ansonsten mit der IP probieren -> ohne Port.
Wenn nicht nutzt du das falsche Plugin benutz mal das von BlueG R37.mfg
-
Zitat
@J.Woods Bingo!
@Ferip.
Einfach mal den englischen Text im GTA:N Forum zu Problemen,
Installationsanleitung und FAQ durchstöbern, da steht beschrieben, dass
es auf keinen Fall in den GTA V Ordner gepackt werden soll. Hat auch was
mit der Sicherheit der eigenen Daten zu tunHast du mal deinen Grafiktreiber aktualisiert?
Was sagt die Windows Fehlermeldung?
Was sagt der GTA:N Error Log?
Wie hoch ist dein Ram beim Start?Kann ja nur von dem ausgehen was bei mir Funktioniert
-
Zitat
gta Network muss in einem Seperaten ordner installiert werden und darf auf keinen fall ins Verzeichnis von gta 5 installiert werden!
Wieso gehts bei mir auch wenn ich es dort rein Installiere hast du es ausprobiert ? Glaube weniger
-
Zitat
Habe ich ja auch nicht beides auf D Festplatte aber nicht in einem Ordner.
Beides muss auf der D Festplatte und versuch es in den Ordner zu installieren.
Viel Spaß beim Spielen. -
Ja richtig der Coil, was die Logische schlussfolgerung?
Aufgrund der Kohlensäure kann die Cola auslaufen und in die Batterie laufen.Aber du weißt ja besser
-
Zitat
Ich meinte jetzt irgendwelche Getränke etc z.B Cola
Probier es aus gibt aber nur eine Sauerrei und schmecken tut es garnicht.
Wenn du Pech hast geht sogar noch die E- Shisha kaputt -
Zitat
Welche der beiden Konfigurationen ist besser?
Eine SSD habe ich bewusst nicht mit eingefügt.
Würde dir Raten dabei noch eine bessere CPU zuzulegen, mir der kommste du nicht alt so weit. -
Zitat
Was aber halt mal irgendwie nichts bringt.
Konsumiere ich halt für'n bestimmten Zeitpunkt nichtsDu weißt ja nie ob sie das machen und wenn geht das rellativ zügig. Ist auch ein Kündigungsgrund solltest du Angestellter sein.
Frage mich auch was da so ein aufriss von gemacht wird, ich meine es ist meine Freizeit wenn ich es am Arbeitsplatz mache ja okey aber sonst?
Ich sag mal so 1-2 mal Konsumieren ist nicht schlimm vielleicht 2-3 Wochen nachweisbar aber wenn du das ein wenig öfters machst kann es sogar 1-3 Monate nachgewiesen werden.
Wenn du zum Vorstellungsgespräch gehst und die dir schon Mündlich zusagen aber du 1 Woche später noch zum Drogentest soll kann man leider auch nichts mehr machen wenn man Konsumiert hat. -
Probier es mal mit Cola aber mit "Kohlensäure"
ZitatBrauch man unbedingt Liquids oder kann man auch andere Sachen nehmen?
Ich glaube wenn man ein wenig Grips hat erübrigt sich die Frage, bei der Shisha kannst du ja auch nicht die Kartoffeln von Gestern rauchen.
mfg
-
Wenn du das Spiel über Steam gekauft hast lass einmal die Datein Überprüfen anschließend probier es nochmal.
Wenn das nicht hilft, dann Versuch einmal über die EXE in den Singelplayer zu kommen.Wenn das auch nicht Funktioniert liegt es an deinen Hintergrund Programmen oder an GTA V selbst d.h neu Installieren oder auf die Suche des Hintergrund Programms gehen.
Wenn jedoch der Singelplayer starten einmal den GTA:N Launcher löschen und dann neuinstallieren anschließen sagen ob es funktioniert oder nicht.
Dann kann ich dir weiterhelfen.mfg