Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Ich kann diese ganze Corona Panik nicht mehr hören. Klar, ein gewisser Respekt vor dem Virus soll schon vorhanden sein, aber ich kann mittlerweile nicht mal mehr die Haltestangen im Bus ablecken ohne dumm angeschaut zu werden. Spaß bei Seite, aber mittlerweile wird’s echt schlimm. Und damit meine ich nicht das Virus, sondern den menschlichen Verstand. Es wird sich mit Desinfektionsmittel eingedeckt und Betriebe die sie wirklich benötigen (Krankenhäuser/Gastronomie/etc.) bekommen keine mehr. Gehts noch?

    Mit freundlichen Grüßen
    riconeo


    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne


    32817

  • Hoffentlich sind die ganzen Noobs jetzt am Warzone zocken 8o

  • Hab mir jetzt eure Kommentare nicht durchgelesen weil es mir scheiß egal ist, genau wie der Virus...

    Ist nur ne drecks grippe die weg geht. Die "Normale" Grippe ist halt out, keiner hat angst vor der, und trotzdem

    sterben tausende menschen an der scheiße


    "Das höchste Risiko für schwere Verläufe und Todesfälle haben ältere Menschen. Die Zahl der Todesfälle kann

    bei den einzelnen Grippewellen stark schwanken, von mehreren hundert bis über 20.000."

    Quelle: https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/Influenza/FAQ_Liste.html


    Aber Corona ist ja soo neu soo gefährlich, damit kann man gut Geld schaufeln, wo ein einfacher Test rund +150€ tacken kostet....

    Selbst wenn ich die scheiße hätte, würde ich mich nicht testen lassen. Das Risiko ist nicht besonders hoch bei der Jüngeren

    Gesellschaft, wenn du alt bist, dann solltest du dir Gedanken machen das du eventuell nicht abkratzt


  • Aber Corona ist ja soo neu soo gefährlich, damit kann man gut Geld schaufeln, wo ein einfacher Test rund +150€ tacken kostet....

    Ja, der Virus ist gefährlich. Zumal er auch noch mutieren kann, bzw. mittlerweile wahrscheinlich schon mutiert ist (in unserer Gegend wohl eher zum guten hin). Daher ist es nur logisch, dass man vorsichtig damit umgeht wenn sich das ganze so rasant verbreitet. Und klar, üble Geldmacherei. Dass die Tests begrenzt sind - die Nachfrage aktuell sehr hoch - und damit auch der Preis, sollte ja logisch sein. Zumal der Test dich nur was kostet wenn du dich ohne Symptome auf Eigenverdacht testen lässt.


    Das Risiko ist nicht besonders hoch bei der Jüngeren Gesellschaft, wenn du alt bist, dann solltest du dir Gedanken machen das du eventuell nicht abkratzt

    Schon mal darüber nachgedacht, dass der Sinn der aktuellen Maßnahmen eben der ist, genau die Menschen vor einer Infektion zu schützen für die es gefährlich ist? Man versucht die Ausbreitung einer neuen Erkrankung auszubremsen um eventuelle Todesfälle zu verhindern oder zu minimieren, bis man ein effektives Mittel dagegen gefunden hat.


    weil es mir scheiß egal ist, genau wie der Virus...

    Dann behalt deine Meinung gefälligst für dich, wenn du nicht in der Lage bist dich etwas mehr mit der ganzen Thematik auseinander zu setzen.

  • ich sehe das auch so wie du, zwar nen bissl Anders die so genannten „Hammster“ wo die Hysterischen Leute rein Supermarkt rennen haben dir ne macke...


    eher davor Angst hab ich das die Weltwirtschaft dadurch jz zusammen bricht, das ist absolut gefährlich das Interessiert mich aber nicht ob ich denn Virus bekomm.

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini

  • Ich kann diese ganze Corona Panik nicht mehr hören. Klar, ein gewisser Respekt vor dem Virus soll schon vorhanden sein, aber ich kann mittlerweile nicht mal mehr die Haltestangen im Bus ablecken ohne dumm angeschaut zu werden. Spaß bei Seite, aber mittlerweile wird’s echt schlimm. Und damit meine ich nicht das Virus, sondern den menschlichen Verstand. Es wird sich mit Desinfektionsmittel eingedeckt und Betriebe die sie wirklich benötigen (Krankenhäuser/Gastronomie/etc.) bekommen keine mehr. Gehts noch?

    Vielleicht sollten wir mal eine Desinfektionsmittel Spendenaktion starten ich hab noch eine Flasche hier.

  • Je mehr ihr Desinfektionsmittel nutzt, desto schneller öffnet ihre Pforten für Bakterien und Viren.

    Es desinfiziert, das ist richtig, aber ihr habe eine sogenannte residente Flora, also eure von "Natur"

    aus gegebene Schicht an gesunden Bakterien, die euch von verschiedenstem Scheiß aus der Umgebung(transiente Flora)

    schützt. Diese verschwindet, wenn ihr ZU VIEL DESINFEKTIONSMITTEL BENUTZ. Also macht euch nicht zu verrückt wegen den Desinfektionsmittel(-spendern und lasst die gefälligst in den Wänden!).


    Wichtig für euch ist: Händewaschen, FFP2/3 Masken bei bestätigter Erkrankung, Einweg-Handschuhe und

    ab an die Arbeit. Ne Spaß, bleibt Zuhause, wenn ihr nicht isoliert werdet durch das Krankenhaus.

  • Genau richtig was du sagst.


    die ganzen Desinfektionsmittel helfen 0, ein Arzt sagte mir das der Virus durch Fett stirbt also zB 🧼 Seife.

  • Ja die Leute sind schon cranky im Kopf. Ist genauso wie "Ah ich bin Krank, ich trink mal Tee um meinem Körper zu helfen" und 2 Tage später "Ah ich fühle mich besser, ich trink mal Alkohol um meinem Körper zu schaden"


    Like..... WHAT THE FUCK?!!

    500x370.png

  • kann mal jemand dem kenning_west187 einen Deutschkurs bezahlen? Damit das Lesen des Beitrags nicht Stunden dauert.... um zu erfahren worum es eigentlich geht.


    Zum Thema:

    Corona Virus hin oder her, respektiert die Maßnahmen und betreibt keine Hamster-Einkäufe. Panik und Hysterie bringt sowieso nichts. Die Regierung wird zumindest in Österreich bzw. in Teilen Deutschland die Grenzen sperren, damit sich das Virus nicht noch weiter ausbreiten kann. *Ironie on* Hättet ihr mehr Corona gekauft, hätten wir das Problem nicht dass es sich zu einem Virus entwickelt :p *Ironie off*


    P.S.: hab den Aldi schon leer gekauft :p

    Development • Mapping