Beiträge von DominikK

    Du kannst natürlich einen /saveallaccs befehl einführen,


    Oder zu jeder Stunde alle Accounts speichern lassen ^^


    BTW Wenn du /gmx machst kommt ein neustart somit wird der Gamemode beendet.


    OnGameModeExit sollte dir da was sagen :)


    Mfg

    Dir fählt die datei "sampgui.png" im GTA Ordner..^^


    Hab meine Modifiziert, also meine Buttons sind blau etc.!


    Aber wenn du samp neu installierst ist sie wieder da :)


    Mfg

    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(Team[playerid] == Zombies){
    SetPlayerTeam(playerid,2);
    }
    else if(Team[playerid] == Zivilisten){
    SetPlayerTeam(playerid,3);
    }
    else if(Team[playerid] == Rettungsteam){
    SetPlayerTeam(playerid,1);
    }
    return 1;
    }


    Abstände wegmachen?^^


    Mfg

    Ganz oben im Script:
    #define AddStaticVehicleDx AddStaticVehicle


    OnGameModeInit:
    AddStaticVehicle(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y, Float:spawn_z, Float:angle, color1, color2, vw)
    AddStaticVehicle(520, X, Y, Z, 82.2873, 0, 1, 17);
    X,Y,Z Mit deinen Coords ersetzen!
    Die Letzte Zahl (17) währe dann deine VW(Virtuelle Welt)


    Ganz Unten dranhängen:
    AddStaticVehicleDx(model,Float:x,Float:y,Float:z,Float:a,farbe1,farbe2,vw)
    {
    new car = AddStaticVehicle(model,x,y,z,a,farbe1,farbe2);
    SetVehicleVirtualWorld(car,vw);
    return car;
    }


    Mfg

    ....
    Er wollte doch kein dcmd.. man sollte sich alle Posts durchlesen bevor man was postet^^


    Mfg

    jz nur noch 2 errors :)


    (280) : error 001: expected token: ")", but found "{"
    (283) : error 017: undefined symbol "GameModeInitExitFunc "

    if(strcmp(cmd, "/endround", true) == 0)
    {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME], string[128]; // Definiere den String für 128 Zeichen Max. Zeichen = 128 in SAMP
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname)); // Finde den Spielernamen herraus
    if(IsPlayerAdmin(playerid)) // Fragt ab ob der Spieler mit RCON eingeloggt ist.
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid)) // Fragt ab ob der Spieler auf dem Server ist
    {
    format(string, sizeof(string), "|___Admin %s hat den Gamemode beendet!___|",pname);
    SendClientMessageToAll(0xFF0000AA,string); // Sendet den Text
    GameModeExit();
    }}
    else
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFAA,"Du bist kein Admin!"); // Wenn er kein RCONAdmin ist
    }
    return 1;
    }


    Mfg

    dcmd ist besser!!!


    Würde da noch einbauen, dass es nur ein Admin machen kann...

    /sign


    Hier mal meine version non-dcmd
    if(strcmp(cmd, "/endround", true) == 0)
    {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME], string[128]; // Definiere den String für 128 Zeichen Max. Zeichen = 128 in SAMP
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname)); // Finde den Spielernamen herraus
    if(IsPlayerAdmin(playerid)) // Fragt ab ob der Spieler mit RCON eingeloggt ist.
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid); // Fragt ab ob der Spieler auf dem Server ist
    {
    format(string, sizeof(string), "|___Admin %s hat den Gamemode beendet!___|",pname);
    SendClientMessageToAll(0xFF0000AA,string); // Sendet den Text
    GameModeInitExitFunc();
    }}
    else
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFAA," Du bist kein Admin!"); // Wenn er kein RCONAdmin ist
    }
    return 1;
    }


    Natürlich nicht getestet^^


    Mfg

    Hier ^^ Benjamin du hast ein bisschen viel Definiert :D


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    new string[128]; // Definiert den String für jeden Command - Somit brauchst du ihn nicht nochmal Definieren!
    new cmd[128]; // 128 Maximale Zeichen in SAMP brauchtman keine 256 Definieren oO
    if(strcmp(cmd, "/clearchat", true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerAdmin(playerid)){SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA," Du bist kein Admin!");return 1;}
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    for (new a=0;a<=10;a++)
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFAA, " ");
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFAA, " ");
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFAA, " ");
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFAA, " ");
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFAA, " ");
    }
    format(string, sizeof(string), "|___Der Chat wurde von Admin %s gecleart!___|", pname);
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFAA,string);
    printf(string);
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/cmd2", true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"Dieser Cmd ist ein Test!");
    return 1;
    }
    return 0;//haste vergessen
    }//haste vergessen
    //die schließen OnPlayerCommandText ab!
    //weitere cmd fügst du vor dem return 0; ein !


    Etwas geändert, natürlich nutze ich normalerweiße dcmd :D


    Mfg 8o

    Hm...
    Also, die zufällige zahlwird bei JEDEM command angezeigt, unnötige callbacks zuhauf, 6 mal if hintereinander, die zahl, wie oft man schon gewürfelt hat, wird in einem BOOLEAN gespeichert lol?


    Alles noch nicht so ganz releasewürdig :S meiner meinung nach


    Deswegen habe ich es auch als "simpel" eingestuft :)
    Ist doch nur ein einfacher Command..
    Mfg

    Commands
    /dice
    /dicehelp,/dh,/dhelp


    Anderes
    Das ist ein Kleines Selfmade script,
    welches einem User erlaubt zu Würfeln


    Zusätzlich werden die /dices angezeigt wieviel ihr schon gewürfelt habt.
    Selbe bei dem Help Command.
    Ihr könnt durch das "Würfeln" einge Sachen gewinnen.
    Score,NameTag,Pistolen...
    Es ist ein Ziemlich Simples script das eigentlich nur aus Commands besteht.


    Ihr dürft es gerne Nutzen und Modifizieren, aber ein Danke währe angebracht!
    Playertopoint in ein Casion, könnt ihr alles anpassen (RP Server)


    Es wird nichts gespeichert!


    CC Lizen: *Klicken für Lizens*
    Donwload:
    Pastebin: *Klick mich*


    Mfg,
    DominikK :thumbup:

    Probier dasmal ;)
    else
    {
    new string2[128];
    format(string, sizeof(string), "~g~LEVEL UP~n~~w~Du bist nun Level %d", nxtlevel); // Falls String nicht Definiert - new string[128];
    format(string2, sizeof(string2), "Du hast $%d für das nächste Level(%d) bezahlt!", costlevel, nxtlevel);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 3000, 1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string2);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    PlayerPlayMusic(playerid);
    SafeGivePlayerMoney(playerid, (-costlevel));
    PlayerInfo[playerid][pLevel]++;
    }


    Mfg

    kennt da niemand eine lösung oder hat das script für GF oder ähnlicher scripts ? denn jetzt kann ich ja von überall nappen egal wo einer auf der map ist -.- ich will ja das das nur in einem radius möglich ist


    /edit gibt es für kidnap vileicht nicht auch so einscript wie für eject wie beim 3 ten post von fox ? das wäre einfacher einzufügen^^ das andere bring ich iwie nicht rein immer errors usw sobald ich es ins GM einbringe im filterscript geht es zwar aber wie gesagt mit den bugs und das ist müll


    Benutze Playertopoint und frag die psoition von der entfernten Person ab, ist dieser nicht in dem Radio von ca. 1 Meter so kommt der text (else) Spieler ist nicht nah genugg!


    Mit PLayertopoint müsste es funzen ^^ gib eh genug tutorials dafür (sufu) :) :thumbup:


    Mfg


    /skinids (es sind leider so viele Skins, das nur eine Verlinkung zu Wiki da ist, da kann man dann alle nachgucken)
    /autoids (es sind leider so viele Skins, das nur eine Verlinkung zu Wiki da ist, da kann man dann alle nachgucken)


    vDialog nutzen ^^


    Hilft weiter, und man kann scrollen und direkt den skill wählen, wäre mein vorschlag :)


    Mfg

    Zitat

    Nette Sache aber anscheinend haste den Event Handler für den Button zum Datei einlesen vergessen.
    Tut sich bei mir nüschts. Außerdem fehlen die Source Files...


    /sign


    Schön were es auch noch wenn du die Position beim Auto setzen bestimmen lässt ;)


    Mfg