Beiträge von KeksOfDeath

    Naja, sind einige Fehler drinne, hinter einer Zeile auf einmal ein "."
    Dann bei was anderen:
    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if (unten == pickup1);
    {
    SetPlayerPos(playerid,1572.6084,-1675.0166,28.3955); // dazu kommen wir noch
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid,#FFFF00:" Du bist nun auf dem Dach des LSPD´s");
    }
    if(oben == pickup);warte
    {
    SetPlayerPos(playerid,1579.8971,-1634.5642,13.5622);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid,#FFFF00:" Du bist nun nicht mehr auf dem Dach");
    return 1;
    }
    Was nebenbei noch 26 Errors ergibt, weil da eine } fehlt

    Hast du den richtigen GM in der server.cfg eingetragen? Alle scriptfiles drinne? Den Server überhaupt gestartet? :huh:
    Und definiere mal genauer geht nicht an:
    Geht kurz an, aber dann wieder aus
    Geht gar nicht an, auch nicht kurz
    Geht an, aber mehr auch nicht
    Geht an, explodiert dann aber


    PS:

    Vielen Dank Für Die Hilfe An: KekesofDeath


    Das heißt "KeksOfDeath"

    Ich würde dir keine 2 streamer empfehlen, ist jedesmal nur mehr belastung fürn Server, pro streamer nen Timer + for-player-schleife mehr, dann noch die ganzen Objekte durchgehen, hat mehr negative als positive Wirkung, wobei es überhaupt keine positive Wirkung hätte

    if (strcmp("/aduty", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(warimdienst[playerid] == 0)
    {
    new sendername[16], s[50];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    SetPlayerColor(playerid, 0x33CCFFAA);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF00FFAA, "Du bist absofort im Dienst, helfe den Spielern!");
    format(s,sizeof(s), "Admin %s ist nun im Dienst!",sendername);
    SendClientMessageToAll(0xFF00FFAA,s);
    warimdienst[playerid] == 1;
    return 1;
    }
    else if(warimdienst[playerid] == 1)
    {
    new sendername[16], s[50];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    SetPlayerColor(playerid, 0x33CCFFAA);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF00FFAA, "Du bist absofort nicht mehr im Dienst. Chill!");
    format(s,sizeof(s), "Admin %s ist nun micht mehr im Dienst!",sendername);
    SendClientMessageToAll(0xFF00FFAA,s);
    warimdienst[playerid] == 0;
    return 1;
    }
    }
    //und ganz nach oben:
    new warimdienst[MAX_PLAYERS];//sofern es dort nicht shcon ist

    Du kennst es sicherlich, wenn man eine neue Varaible erstellt, ist die automatsich 0.
    Somit startest d uauch den Timer und gibst als "playerid" nichts an, sie ist somit 0 ---> es geht nur bei der ID 0
    So wäre es besser:
    public checkparea()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
    if (PlayerToPoint(10.0,i,1544.4819,-1627.1335,13.3828))//PlayerToPoint überprüft ja schon, ob sie connected sind
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
    {
    SetObjectRot (schranke,0.000000,-1.000000,269.818847);
    SetTimer("SchrankeClose", 5000, 0);
    }
    }}
    return 1;
    }

    Beispiel ist nicht nötig, bei dir ists richtig, hast du sonst noch andere CPs?
    PS: Schonmal nen Namen gesehen, der 256 Zeichen lang ist? Nein? Die Grenze liegt auch bei 16, dann musst du nicht 240 verschenken

    Vllt verstehst dus, wenn mans so beschreibt:
    Altes Script:
    new lspdtor;
    lspdtor=CreateObject(...);
    if(strcmp(cmdtext,"/auf",true)==0) {
    MoveObject(lspdtor,....); }
    return 1;
    }
    neues Script (aus alten rauskopiert):
    if(strcmp(cmdtext,"/auf",true)==0) {
    MoveObject(lspdtor,....); }
    return 1;
    }
    Bäähhmm undefinted symbol "lspdtor", so musst du dann auch die deklaration mitkopieren