Okay, mein Speichersystem:
stock LoadAccount:
SpielerInfo[playerid][Friedhof]=dini_Int(Spielerdatei,"Friedhof");
SpielerInfo[playerid][Friedhofzeit]=dini_Int(Spielerdatei,"Friedhofzeit");
stock Speichern:
dini_IntSet(Spielerdatei,"Friedhof",SpielerInfo[playerid][Friedhof]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Friedhofzeit",SpielerInfo[playerid][Friedhofzeit]);
jetzt gesamt:
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",SpielerInfo[playerid][Adminlevel]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",SpielerInfo[playerid][Fraktion]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Spawnpunkt",SpielerInfo[playerid][Spawnpunkt]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Bank",SpielerInfo[playerid][Bank]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",SpielerInfo[playerid][Skin]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Rank",SpielerInfo[playerid][Rank]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Knast",SpielerInfo[playerid][Knast]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Knastzeit",SpielerInfo[playerid][Knastzeit]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Kaution",SpielerInfo[playerid][Kaution]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Knastbesuche",SpielerInfo[playerid][Knastbesuche]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Zeitzumpayday",SpielerInfo[playerid][Zeitzumpayday]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Tode",SpielerInfo[playerid][Tode]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Morde",SpielerInfo[playerid][Morde]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"OSkin",SpielerInfo[playerid][OSkin]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Handy",SpielerInfo[playerid][Handy]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Handynummer",SpielerInfo[playerid][Handynummer]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Wasser",SpielerInfo[playerid][Wasser]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Burger",SpielerInfo[playerid][Burger]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Spielzeit",SpielerInfo[playerid][Spielzeit]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",SpielerInfo[playerid][Wanteds]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe1",SpielerInfo[playerid][Waffe1]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe2",SpielerInfo[playerid][Waffe2]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe3",SpielerInfo[playerid][Waffe3]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Muni1",SpielerInfo[playerid][Muni1]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Muni2",SpielerInfo[playerid][Muni2]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Muni3",SpielerInfo[playerid][Muni3]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Ar1",SpielerInfo[playerid][Ar1]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Ar2",SpielerInfo[playerid][Ar2]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Ar3",SpielerInfo[playerid][Ar3]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Ar4",SpielerInfo[playerid][Ar4]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Ar5",SpielerInfo[playerid][Ar5]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Ar6",SpielerInfo[playerid][Ar6]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Ar7",SpielerInfo[playerid][Ar7]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Ar8",SpielerInfo[playerid][Ar8]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Ar9",SpielerInfo[playerid][Ar9]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Ar10",SpielerInfo[playerid][Ar10]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Ar11",SpielerInfo[playerid][Ar11]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Neu",SpielerInfo[playerid][Neu]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Friedhof",SpielerInfo[playerid][Friedhof]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Friedhofzeit",SpielerInfo[playerid][Friedhofzeit]);
return 1;
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(SpielerInfo[playerid][Friedhof] == 1){
SetToFriedhof(playerid);
MSG(playerid,COLOR_RED,"Du bist noch im tiefem Schlaf. Benutze /totzeit um zu sehen, wie Tot du bist.");
}
return 1;
}
public ResetFriedhof(playerid)
{
SpawnPlayer(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
Updatewelt();
}
public SetToFriedhof(playerid)
{
SetPlayerPos(playerid,817.7482,-1103.7313,25.7927);
SetPlayerTime(playerid,5,0);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
SetPlayerWeather(playerid,8);
TextDrawSetString(tot,"Auf dem Friedhof fuer 2 Minuten");
TextDrawShowForPlayer(playerid,tot);
}
public Updateknast(playerid)
{
if(SpielerInfo[playerid][Friedhof] == 1)
{
if(SpielerInfo[playerid][Friedhofzeit] == 0)
{
SpielerInfo[playerid][Friedhof] = 0;
SpawnPlayer(playerid);
ResetFriedhof(playerid);
MSG(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"Du bist wieder aufgewacht.");
GameTextForPlayer(playerid,"~g~Aufgewacht!",3,5000);
Speichern(playerid);
TextDrawHideForPlayer(playerid,tot);
}
}
if(SpielerInfo[playerid][Friedhof] == 1){
SpielerInfo[playerid][Friedhofzeit] -= 1;
new string[64];
format(string,sizeof(string),"Auf dem Friedhof fuer %d Minuten",SpielerInfo[playerid][Friedhofzeit]);
TextDrawSetString(tot,string);
TextDrawShowForPlayer(playerid,tot);
Speichern(playerid);}
return 1;
}
SetTimer("Updateknast",60000,1);