Beiträge von cinema

    Ein DDoS ist ganz schön scheisse. Aber du wirst nicht viel ausrichten können. Hast du eine IP vom DDOSer? Also von wo die DDoS herkommen? Wahrscheinlich asind es Russische Root Server und der DDoSer wird sicher mit Doppel Proxy arbeiten... Schau mal ob bei dem DDoS Packete gesendet werden, und wie groß die sind.


    Ist es immer eine IP dann lass die doch auf eine andere Seite weiterleiten.


    Sind es verschiedene IPs, dann überprüfe ob die Packete gleich sind (die gröse) und blockier Anfragen mit so groden Packeten.


    Mein Gamer Forum (130 aktive user) musste ich deshalb schlissen...


    Viel Glück

    Wenn du ein Pickup aufnimmst (egal welches) macht er automatisch folgendes:


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    menu[playerid] = CreateMenu("Vehicles",2,200,100,150,75);
    SetMenuColumnHeader(menu[playerid], 0, "Autohaus Menü:");
    AddMenuItem(menu[playerid], 0, "Buffalo 200000$");
    AddMenuItem(menu[playerid], 0, "Infernus 500000$");
    AddMenuItem(menu[playerid], 0, "Cheetah 1000000$");
    AddMenuItem(menu[playerid], 0, "Turismo 650000$");
    AddMenuItem(menu[playerid], 0, "Comet 200000$");
    AddMenuItem(menu[playerid], 0, "Super GT 800000$");
    AddMenuItem(menu[playerid], 0, "Bullet 500000$");
    AddMenuItem(menu[playerid], 0, "Jester 90000$");
    AddMenuItem(menu[playerid], 0, "Euros 150000$");
    AddMenuItem(menu[playerid], 0, "Phoenix 250000$");
    AddMenuItem(menu[playerid], 0, "Alpha 89000$");
    AddMenuItem(menu[playerid], 0, "Flash 100000$");
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    ShowMenuForPlayer(menu[playerid], playerid);
    return 1;
    }


    Wenn du mir die Autohaus PickUpId sagst, schreib ich dir das um.

    Okay, folgendes:


    Wenn sich ein Spieler Registriert, dann kommt er zur Skin auswahl und wählt seine Skin <-- So soll es ja sein
    Dann Loggt er sich aus, und wieder ein, Gibt sein Passwort ein, und kommt automatisch wieder zur Skin auswahl. Wie umgehe ich das? Also dass ein Registrierter User seinen Skin nicht mehr (nach dem Einloggen) ändern kann ?


    Da dachte ich mir, ich mache eine Abfrage.


    Nach der Registration ist die Variable Spieler[playerid][hat_skin] auf 0. Nach dem er sich dann ausloggt - einloggt ist Sie auf 1.


    EDIT://


    Der Teamchat funktioniert nun.


    Nurnoch die Frage mit dem Login / Register und wie ichObjekte in einer Virtuellen World anzeige.

    Ich habe mir jetzt deine Posts und so durchgelesen, bist du wirklich der Chef dieser GmbH? Ich meine deine Aussprache, deine Rechschreibfehler,.... ? Sorry, aber i-wie wirkt bei dir alles sehr unseriös....

    Eigentlich kann man das nicht so vergleichen:


    Hat man XP, und ist vollkommen zufrieden und es reicht für den Gebrauch sollte man nicht wechseln.


    Möchte mamn sich aber eine neue Hardware kaufen (graka, Ram,....) also aufrüsten würde ich schon zu Win 7 tendieren, da wie schon bereits oben gesagt "immer auf den neuesten Stand bleiben".

    Hey Leute,


    Ich möchte einen kleinen Chat für ein bestimmtes gTeam machen:



    So, das gTeam ist definiert:


    #define TEAM_chat 0


    So, Player sind nun auch dem Team zugewiesen, nun möchte ich, falls einer /chat [TEXT] macht, dass es nur Leute aus dem gTeam chat lesen können:

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    dcmd(chat,4,cmdtext);
    return 0;
    }
    }
    dcmd_chat(playerid,params[])
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_chat)
    {
    new text[128];
    if(sscanf(params, "s",text))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"TIPP: /chat [text]");
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,text);
    }
    return 1;
    }



    Wie mache ich das, dass nur Leute des Teams chat den Text lesen können?


    Ach ja, und wie kan ich Objekte und Fahrzeuge in eine Virtuele Welt setzen?


    So, und ich habe ein Login und Register System gemacht, und es funktionier auch hervorragend, bis auf:


    Es wird zwar der Skin des Spielers gespeichert, doch wenn man sich wieder einloggt kommt man wieder zur Skin Auswahl. Wie kann ich das umgehen?


    Ich hab folgendes versucht:


    public OnGameModeInit()
    {
    if (Spieler[playerid][hat_skin] = 0)
    {
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    }
    return 1;
    }


    Nur kommt ein Error: C:\Users\Patrick\Desktop\Samp server\gamemodes\freeroam.pwn(39) : error 017: undefined symbol "playerid" Was ja klar ist, nur wie bringe ich den Error nun weg?

    Was hast du sonst noch so für Hardware drinnen?


    Wenn du eine ziemlich leistungsstarke Graka, ein neues Mainboard,... hats, dann wirst du mit den 500 Watt nicht auskommen.


    Ein freund von mir hatte sich ein neues Mainboard, eine Neue Grafikkarte, und noch paar Sachen gekauft. Das Netzteil hatte 500 Watt, und ist abgebrannt -> Techniker meinte man braucht min. 600 Watt.


    Nur so als Warnung :P