Beiträge von cinema

    Für mich klingt den Pojekt großartig. Es wäre zu vergleichen wie ne Website die Testberichte zu Spielen gibt? Wenn ja, bin ich dabei.


    Werde dir noch eine PN schicken, in der wir uns unterhalten können, und eventuel schreib ich dir einen kleinen Testbericht von einen Server. Damit es objektiv blibt darfst du den Server natürlich aussuchen.

    Wie lustig, dass manche sagen, dass du es gut gemacht hast, ohne das sie es gedownloadet und getestet haben :P


    Ich muss sagen, dass es ziemlich gut geworden ist. Hab es auch getestet :P


    Das kann i-wie nicht funkrionieren >.>


    Das Ganz oben:

    new zb_gate_var; // Das stimmt
    new zb_gate; // Das auch


    In public OnGameModeInit()



    adac_gate = Gatezu Obejekt // Und wo ist adac_gate definiert? da gehört: zb_gate_var = CreateObject (Wenn die Wand zu ist!)


    dann in public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]):



    if (strcmp("/zbGate", cmdtext, true) == 0) // Tor auf
    {
    if (zb_gate_var == 0) { // Ich bin mir nicht sicher, doch muss in Pawno nicht jede Variable einen Wert haben? ALso wenn du sie erstellst, aber da abfragst musst du Ihr nicht zu erst den wert 0 geben?
    if (PlayerToPoint(10, playerid, 1012.960754, -922.721313, 43.000492)){ <--- tor xyz Position // Da fehlte ein {
    MoveObjectToStream(zb_gate_var, 1012.960754, -922.721313, 43.000492,5); <---Tor Obejekt was auf geht // MoveObjectToStream??? Nur MoveObject oder?
    zb_gate_var++; // adac_gate_var? Schön dass du dieses definiert hast.
    return 1;
    }
    }
    if (zb_gate_var == 1) {
    MoveObjectToStream(zb_gate_var, 1018.427795, -921.943115, 43.000492,5); <--- Tor Obejekt was zu geht // WIeder falasche Variable
    zb_gate_var--;
    return 1;
    }
    }

    Hey Leute.


    Kenne das aus anderen Foren, und wunderte mich, warum es diesen Thread nicht bei euch gibt >.> Also hab ich ihm eröffnet.


    Es geht darum, einfach ein Bild von euch zu posten :P

    SetObjectVirtualWorld(objectid,virtualworld)


    Wie kann ich es machen, dass ich jetzt 25 Objekte in einen Array erstelle, und dann alle 25 in eine Virtuelle World mache?


    Ansonsten danke, dass du eine Lite version rausgebracht hast. Nun hab ich einen Streamer den ich benutzen kann, um meine Sachen zu testen :P

    So, und ich habe ein Login und Register System gemacht, und es funktionier auch hervorragend, bis auf:


    Es wird zwar der Skin des Spielers gespeichert, doch wenn man sich wieder einloggt kommt man wieder zur Skin Auswahl. Wie kann ich das umgehen?


    Ich hab folgendes versucht:


    public OnGameModeInit()
    {
    if (Spieler[playerid][hat_skin] = 0)
    {
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    }
    return 1;
    }


    Nur kommt ein Error: C:\Users\Patrick\Desktop\Samp server\gamemodes\freeroam.pwn(39) : error 017: undefined symbol "playerid" Was ja klar ist, nur wie bringe ich den Error nun weg?