Beiträge von cinema

    * Ermitteln Sie ggf. die verwendete Version von Windows® 7, 32 Bit oder 64 Bit, mit den folgenden Schritten:
    Klicken Sie auf Start => Systemsteuerung => System und Sicherheit => System und prüfen Sie den Systemtyp.
    * Die Anweisungen können unterschiedlich sein, abhängig von der verwendeten Version von Windows® 7.
    * Entfernen Sie die CD-ROM, bevor Sie die Installation starten.
    * Sie müssen als Administrator angemeldet sein.
    * Wenn das Dialogfeld Benutzerkontensteuerung angezeigt wird, klicken Sie auf Fortsetzen.
    * Falls das Dialogfeld Windows-Sicherheit angezeigt wird, aktivieren Sie Software von "Brother Industries, ltd." immer vertrauen und klicken Sie auf Installieren.


    1. Schließen Sie das Brother Gerät vom Computer ab, falls Sie ein Schnittstellenkabel bereits angeschlossen haben.
    2. Erstellen Sie einen temporären Ordner oder ein Verzeichnis auf der Festplatte und speichern Sie die heruntergeladene selbstextrahierende Datei an diesem Speicherort, z. B. C:\brodnt
    3. Laden Sie die Datei zum temporären Ordner oder zum Verzeichnis herunter.
    4. Öffnen Sie den Ordner oder das Verzeichnis nach dem Abschluss des Downloads und doppelklicken Sie auf die heruntergeladene Datei, um zu sie extrahieren.
    5. Doppelklicken Sie auf "DPInst.exe" in dem Ordner, den Sie in Schritt 4 erstellt haben.
    6. Schließen Sie das Brother Gerät an den Computer an.
    7. Sie müssen sicherstellen, dass die Installation des Brother Originaltreibers abgeschlossen ist.
    Folgen Sie den Anweisungen in der PDF-Datei.
    Klicken Sie hier, um den Druckertreiber zu prüfen.
    Klicken Sie hier, um den Scannertreiber zu prüfen.

    Zitat

    Hey Leute.


    Ich möchte einen kleinen Chat für ein bestimmtes gTeam machen.


    So, das gTeam ist definiert:


    #define TEAM_chat 0


    So, Player sind nun auch dem Team zugewiesen, nun möchte ich, falls einer /chat [TEXT] macht, dass es nur Leute aus dem gTeam chat lesen können:

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    dcmd(chat,8,cmdtext);
    return 0;
    }
    }
    dcmd_chat(playerid,params[])
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_chat)
    {
    new text[128];
    if(sscanf(params, "s",text))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"TIPP: /chat [text]");
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,text);
    }
    return 1;
    }



    Wie mache ich das, dass nur Leute des Teams chat den Text lesen können?


    Ach ja, und wie kan ich Objekte und Fahrzeuge in eine Virtuele Welt setzen?


    Hoffe auf eine baldige Antwort >.>

    Okay, tut mir ja schrecklich leit das ich nicht gelesen habe. Bin es lediglich überflogen.


    So sinnvoll ist es dann auch wieder nicht wenn man auch gekckt wird, wenn man auf der Karte etwas sucht.

    Okay:


    Unter den Includes:

    new Lift;


    Bei OnGameModinit:

    Lift = CreateObject(2933, -2041.1265869141, 455.80169677734, 138.70796203613, 268.68997192383, 0, 0); // Unten


    Bei den CMD Texten:



    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/runter", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    MoveObject(Lift, -2032.3621826172, 455.87121582031, 33.912879943848,3); // Lift ist unten!
    return 1;
    }
    if (strcmp("/rauf", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    MoveObject(Lift, -2032.3621826172, 455.87121582031, 33.912879943848,3); // Lift oben
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    Das wars.


    EDIT:// Mist, 8D war schneller :(

    Hmm.... Du könntest doch nur immer 1ne Person die Fahrprüfung machen lassen? Also:


    Ganz oben:

    new pruefung = 0;

    Dann, dort wo er die Fahrprüfung startet:

    if (pruefung == 0)
    {
    Fahrschulauto = CreateVehicle(589,-209.4949,1132.0269,19.9318,269.7052,43,43,-1);
    SetPlayerPos(playerid,-203.2960,1132.6198,19.7422);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,95.1);
    SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,0,-198.1753,1119.9756,19.7893,-261.1150,1100.7848,19.7893,6);
    pruefung = 1;
    }
    else
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"Es macht schon jemand die Fahrprügung! Du musst leider warten!,5000,5);
    }


    Und wenn er die Prüfung beendet:

    DestroyVehicle(Fahrschulauto);
    pruefung = 0;


    Das wäre mein Lösungsvorschlag.
    _____________________________________________________________________


    Nun habe ich aber auch eine Frage:


    Wie setze ich Objekte in eine Virtuelle World? Den die Parameter sind ja: CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);. Wie mach ich aber ein Object in eine Virtuelle Welt (zum Beispiel Virtuelle Welt 3)?


    Kann es mir jemand erklären?

    So schaut der neue Fuchs schön aus, doch stört mich einiges:


    • Die nicht ausgewählten Tabs sind transparent, dass find ich nicht schöm
    • Bei manchen Personas Skins sehe ich manche Favooriten nicht mehr (da das Design Bild im Weg ist)


    Gibt es nicht eine Möglichkeit ein eigenes Design zu machen?

    Okay, danke doch es kommt ein Warning:


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    // Getöteten ausgeben
    new str[150], nname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,nname,sizeof nname);
    format(str,sizeof str,"~r~ Du hast %s gekillt! Du bekommst 1 Punkt!",nname);
    GameTextForPlayer(killerid,str,5000,5);
    return 1;
    }
    C:\Users\Patrick\Desktop\Samp server\gamemodes\gungame.pwn(202) : warning 219: local variable "str" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.


    Und wie kann ich die Score erhöhen?


    Also:


    Spieler A killt Spieler B.


    Nun soll die Score von Spieler A um 1 erhöht werden. Wie mach ich das?