Hast recht. Aber es geht immernoch nicht
Beiträge von MrX
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public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/joindm", cmdtext, true) == 0)
{
SendClientMessage(0xFFAAAAFF,playerid,"Test");
if(PlayerInDM[playerid] == 1) return SendClientMessage(0xFFAAAAFF,playerid,"DM: Du bist schon im DM");
if(DM[ID]>=200) return SendClientMessage(0xFFAAAAFF,playerid,"DM: DMs sind momentan nicht verfügbar bitte versuche es später erneut");
if(DM[Mode][1]==2) {
if(DM[Score][2]>DM[Score][3]) PlayerDMTeam[playerid] = 1;
else PlayerDMTeam[playerid] = 2;
}SpawnPlayerDM(playerid);
return 1;
}
if (strcmp("/lol", cmdtext, true) == 0)
{
SendClientMessage(0xFFAAAAFF,playerid,"Test");
return 1;
}
return 0;
}
Wenn ich /joindm mache dann kommt Unknown Command wenn ich /lol mache passiert gar nichts Was hab ich da falsch gemacht ? -
Fügt ihr irgentwo im Script Tuning Teile zu Autos hinzu?
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Du muss am Ende des Commands 1 zurückgeben return(1); dann kommt keine Fehlermeldung mehr
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schreib noch am anfang "new ding;" dazu
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die funktion von dir geht nicht
hoffe auf weitere hilfe...
PS.
tritzdem danke für schnelle hilfe^^
Was bekommst du für ein error? -
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0; sagt dem script nur das pInt 0 sein soll aber nicht (!) dass der Spieler im Interior 0 ist
Daher musst du noch SetPlayerInterior(playerid,0); anfügen -
Wieso machst du denn nicht alle Objekte in einen Streamer?
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dcmd(changename,10,cmdtext);
//
dcmd_changename(playerid,cmd[]) {
new tmp[256],tmp2[256],Index;
tmp = strtok(cmd,Index);
tmp2 = strtok(cmd,Index);
tmp = strval(tmp);
SetPlayerName(tmp,tmp2);
return 1;
}
Achtung! Falsche Angaben werden nicht überprüft wie zb /changename hallo -
Dann mach nen Timer der den kram aufruft den du eig. mit /Zeit erreichst
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Soweit ich das verstanden hab will er die ID des Spielers anzeigen lassen (Als Textdraw)
Lösung:
for(new i = 0;i==MAX_PLAYERS;i++) {
//Textdraw für spieler "i" wird dann aber für alle angezeigt
} -
Frohes neues Jahr!
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dcmd_haveweapons(playerid,baumhaus[]) {
#pragma unused baumhaus
new weapons[13];
new empty;
for (new i = 0; i < 13; i++)
{
GetPlayerWeaponData(playerid, i, weapons[i][0], empty);
}
for (i = 0;i == 13;i++) {
if(weapons[i] > 1) {
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du trägst Waffen");
return 1;
}
}
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du trägst keine Waffen");
return 1;
}Ungetestet , Experimentell und komisch . Die Funktion gibt nur zurück ob der Spieler überhaupt eine Waffe trägt evtl. mit GetWeaponName ergänzen.
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Bei /v und /vsel einfach if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return 0; einfügen dann könn das nur Rcon Admins
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Du hast vergessen y_gate dein Tor zuzuweisen. Also y_gate = CreateObject(Das das du bewegen willst);
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Du musst bei random noch einen Abziehen Ein array mit der größe [23] hat nur die Werte 0-22. Aber das random kann auch 23 erreichen.
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klar
format(string,50,"DEINTEXTHIER %s DEIN TEXT HIER",MyGM);
DEINTEXTHIER ersetzten^^ also kurz gesagt alles was vor dem %s steht ist vor der Versionsnummer und alles was dahinter steht dahinter -
Jap das geht per #define
Beispiel:
main() {
print("MeinGM v0.1");
}
Das hast du zB in deinem Script in dieser und in anderen Varianten aber immer mit MeinGM v0.1.
Das ersetzt du jetzt mit
#define MyGM "MeinGM v0.1"
main() {
new string[50];
format(string,50,"%s",MyGM);
print(string);
Jetzt brauchst du nur noch den define zu ändern und sofort ist alles geändert -
Probier das halt mal
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warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
Bedeutet dass "string" bereits eine globale variable ist. Ersetzte alle "string"s in den beiden funktionen mit "string2" (ohne die ")