Ich arbeite mit nem Users Ordner und Godfather..
Ich habs nochnicht so ganz verstanden...
Nochmal im klartext bitte... Sry
Ich versuch solange mal was... (Ich hab sone kleine Idee)
Ich arbeite mit nem Users Ordner und Godfather..
Ich habs nochnicht so ganz verstanden...
Nochmal im klartext bitte... Sry
Ich versuch solange mal was... (Ich hab sone kleine Idee)
Moin,
ich hätte da ein kleines Problem, und zwar:
Nach jedem Relogg sind die Sterne + WantedPoints bzw. WantedLevel.. ich sehe es im /wanted !
Ich würde gerne wissen wie ich
WantedPoints[playerid] = ZAHL;
WantedLevel[playerid] = ZAHL;
und die Sterne:
SetPlayerWantedLevel(playerid, ZAHL)
speichern könnte...
Bitte um Hilfe
Danke !
Also gibts nur b_CreateObject und b_MoveObject ?
Naja dann werd ich die .pwn Datei in Notepad öffnen und "Suchen & Ersetzen" benutzen..
Meine Filterscripts also auch mit <bfx_objects> versehen, und alles Austauschen?
Geht gerade schlecht, ich bin in der Schule
Ähm.. Du meinst also ALLES in b_ umsetzen ? Also:
b_CreateObject
b_MoveObject
Und was gibts noch ?
Also, ich habe mir mal den bfx Streamer geholt
Also, ich habe mal meine ganzen CreateObject in b_CreateObject gemacht..
Die Tore ´(Ich habe nicht b_MoveObject gemacht gehen alle..
Aber nun hab ich was gemappt und ich fügs ein... Und was passiert ? Es wird nicht angezeigt...
Warum nicht ? Hilfe pls
Also ich habe mir dieses Script geholt:
[ FILTERSCRIPT ] CarOwnerShip `'*~CarSystem~*'´ 1.3
Aber leider verschieben sich meine "GAMEMODE" Autos.. Also die Filterscript Autos verschieben sich zum ersten Platz im game Mode.. Also die Scriptcars nehmen Den Platz 1-84 ein.. und die Army cars fangen ab 85 an... und dadurch verschieben sich die eigenschaften..
Kann ich irgendwie im Filterscript einbauen das die Cars erst nach den Gamemode Cars kommen ? Also erst nach 256 ? mit zb:
public IsAnOwnableCar(vehicleid)
{
if(vehicleid >= 0 && vehicleid <= 0) { return 1; }
return 0;
}
??? Wenn ja.. kanns mir bitte einer erklären ? wie baue ich das in dem filterscript ein ? und wie muss ich das anstatt IsAnOwnableCar nennen ? weil die Cars weden ja aus einer .cfg gelesen...
Bitte um hilfe
Mfg. Nizzan
Also, ich möchte ein neues Paint & Spray einfügen, das auch die Cars heile macht und so.. (Aber bitte nicht Umlakieren.. Obwohl das ist egal.. Da Militärfahzeuge sowieso nicht andere Farben haben können)
Aber wie füge ich ein neues PnS ein ? Gibt es dafür eine Object ID oder sowas ? Krieg ich das mit dem MTA Editor hin ???
Und werden dann auch die Autos "repariert" ???
Vielleicht kann man auch einfach ein REP-Point machen ?? Wenn ja.. wie ??
Bitte um Hilfe & Anworten..
Danke schonmal =P
Ich spiele selber auch, hatte gestern auch ein paar Probleme...
Aber ich glaube mal es liegt am internet oder der Server war down bzw. überlastet..
Versch am besten nochmal oder starte deinen Router neu =P
So meine ich das doch nicht...
Ich meine die Cars verschieben sich so:
Ein Gang Auto kann plötzlich nurnoch von Cops betreten werden und anders herum... A
Das meine ich mit verschieben...
Aber wie bekomme ich das OHNE hin ?
Hehe...
Also.. Ich möchte dieses Script:
#include <a_samp>
#include <float>
/*
#if defined CARSELL
#include <utils>
#endif
#define COLOR_GRAD1 0xB4B5B7FF
#define COLOR_GRAD2 0xBFC0C2FF
#define COLOR_GRAD3 0xCBCCCEFF
#define COLOR_GRAD4 0xD8D8D8FF
#define COLOR_GRAD5 0xE3E3E3FF
#define COLOR_GRAD6 0xF0F0F0FF
#define COLOR_GREY 0xAFAFAFAA
#define COLOR_GREEN 0x33AA33AA
#define COLOR_RED 0xAA3333AA
#define COLOR_LIGHTRED 0xFF6347AA
#define COLOR_LIGHTBLUE 0x33CCFFAA
#define COLOR_LIGHTGREEN 0x9ACD32AA
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
#define COLOR_YELLOW2 0xF5DEB3AA
#define COLOR_WHITE 0xFFFFFFAA
forward SetVehicleParamsForAll(carid,objective,doorslocked);
forward CreateTunedCar(playerid);
forward DelayDestroyCar(playerid);
forward DelaySetVehicleParams(playerid);
forward ResetAutohausSpawns();
enum ahCar
{
Typ,
Float:X,
Float:Y,
Float:Z,
Float:Rotation,
Status,
Lock,
Carid,
Paintjob,
Farbe1,
Farbe2,
mod1,
mod2,
mod3,
mod4,
mod5,
mod6,
mod7,
mod8,
mod9,
mod10,
mod11,
mod12,
mod13,
mod14,
mod15,
mod16,
mod17,
};
new Carlist[MAX_PLAYERS][ahCar];
enum ahSpawn
{
Float:X,
Float:Y,
Float:Z,
Float:Rotation,
};
new Autospawns[2][ahSpawn] = {
{739.7457,-1343.8668,13.2828,270.2592},
{-1639.3599,1198.1665,6.9527,269.9673}
};
enum ahModell
{
Name[128],
Autohaus,
Modelid,
Carid,
Preis,
Reparatur,
Float:X,
Float:Y,
Float:Z,
Float:Rotation,
};
new Kaufliste[34][ahModell] = {
{"Stallion",0,439,-1,750000,5000,783.0,-1335.0,13.2,121.1},
{"Feltzer",0,533,-1,500000,3000,783.0,-1340.0,13.2,121.1},
{"Windsor",0,555,-1,450000,3400,783.0,-1345.0,13.2,121.1},
{"Blade",0,536,-1,350000,3000,783.0,-1350.0,13.2,121.1},
{"Remington",0,534,-1,500000,3000,783.0,-1355.0,13.2,121.1},
{"Savanna",0,567,-1,350000,3000,783.0,-1360.0,13.2,121.1},
{"Slamvan",0,535,-1,500000,3000,783.0,-1365.0,13.2,121.1},
{"Voodoo",0,412,-1,500000,3000,783.0,-1370.0,13.2,121.1},
{"Huntley",0,579,-1,200000,1000,783.0,-1375.0,13.2,121.1},
{"Buccaneer",0,518,-1,120000,1000,783.0,-1380.0,13.2,121.1},
{"Clover",0,542,-1,35000,500,765.0,-1360.0,13.4,301.1},
{"Elegant",0,507,-1,40000,650,765.0,-1365.0,13.4,301.1},
{"Elegy",0,562,-1,1500000,10000,765.0,-1370.0,13.4,301.1},
{"Esperanto",0,419,-1,65000,650,765.0,-1375.0,13.4,301.1},
{"Fortune",0,526,-1,35000,500,765.0,-1380.0,13.4,301.1},
{"Sultan",0,560,-1,1500000,10000,766.0,-1333.0,13.3,211.1},
{"Sunrise",0,550,-1,300000,2000,761.0,-1333.0,13.3,211.1},
{"Vincent",0,540,-1,280000,2000,756.0,-1333.0,13.3,211.1},
{"Alpha",0,602,-1,230000,2000,751.0,-1333.0,13.3,211.1},
{"Banshee",0,429,-1,1000000,5500,746.0,-1333.0,13.3,211.1},
{"Blista Compact",1,496,-1,350000,2500,-1668.6447,1207.0372,7.0249,309.5959},
{"Buffalo",1,402,-1,500000,3000,-1663.6709,1215.2883,7.0234,274.9868},
{"Bullet",1,541,-1,7500000,17500,-1651.3892,1210.3469,7.0208,281.3321},
{"Cheetah",1,415,-1,4000000,10000,-1677.3560,1207.8099,13.4461,208.2602},
{"Club",1,589,-1,70000,750,-1665.7789,1222.4406,13.4485,279.6459},
{"Euros",1,587,-1,650000,7000,-1660.7256,1217.6407,13.4444,283.1553},
{"Infernus",1,411,-1,1500000,7000,-1653.2462,1210.7842,13.4460,266.7211},
{"Jester",1,559,-1,1500000,10000,-1676.0128,1207.1641,20.9248,261.5029},
{"Phoenix",1,603,-1,600000,4000,-1664.4386,1206.8241,20.9289,332.5978},
{"Super GT",1,506,-1,12500000,20000,-1651.6372,1208.2538,20.9231,305.1015},
{"Turismo",1,451,-1,13000000,20000,-1665.1248,1222.7113,20.9265,267.4103},
{"Uranus",1,558,-1,850000,10000,-1661.1943,1217.9629,20.9268,286.1662},
{"ZR-350",1,477,-1,6500000,7000,-1654.3116,1214.8097,20.9267,173.5712},
{"Faggio",0,462,-1,10000,500,750.7272,-1358.3872,13.0996,273.7736}
};
new Spectating[MAX_PLAYERS][1];
// Anfang der Tuningkomponentenliste
... // Hier habe ich den rest für euch rausgelassen weil er unwichtig ist...
ohne das sich die Autos verschieben als Filterscript benutzen...
Bloß auch wenn ich alle cars im Gamemode wie z.b
public IsACopCar(carid)
{
if((carid >= 16) && (carid <= 38))
{
return 1;
}
return 0;
}
um 33 Verschiebe... in:
public IsACopCar(carid)
{
if((carid >= 49) && (carid <= 71))
{
return 1;
}
return 0;
}
verschieben sich die Cars immer noch...
Irgendwie muss ich doch auch den Platz von den Kaufcars regeln können oder ? Also so wie bei den Copcars.. aber wie mache ich das in diesem Script ?
Also..
Ich möchte ein neues DealershipCar script haben.. Ich habe ein Filterscript gefunden.. Doch leider verschieben sich dadurch alle anderen Cars, obwohl im GM platz für neue Cars geschaffen habe..
Meine Frage ist ob sich die neuen FilterScript Cars sich hinten oder vorne Als neue Vehicles anhängen..
Pls help
Alex xD Lass dir selber etwas einfallen:P
*So wie ich*
Ich und ein Kumpel sitzen jetzt schon fast 2-3 Monate an unserem eigenen RL script =P
Wenn du einen eigenen Server hast kommt sehr viel auf dich zu, denn du schaffst es nie ihn zu "vollenden" weil man immer neue Ideen bekommt und evt. auch noch Bugs findet...
Also mach es selbst oder lass es sein... weil fertige Sripts hat jeder !
Also, ich habe vor dem Haus ein IfPlayerToPoint gesetzt, und in einem "Raum" einen SetPlayerToPoint..
Nun.. ich gebe /fenter ein und ich lande in der Luft weit über Angel Pine und stürze ab...
Also mein Script sieht so aus:
if(!strcmp(cmdtext, "/fenter", true))
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(GetPlayerState(playerid) == 1)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
{
if(PlayerToPoint(1.0,playerid,1740.9355,-1456.8424,13.5219))
{
SetPlayerPos(playerid, 322.197998,302.497985,999.148437);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~San Andreas Fire Department",5000,1);
SetPlayerInterior(playerid,0);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
}
}
}
}
return 1;
}
Die SetPlayerToPoint Coordinaten habe ich hier von: http://weedarr.wikidot.com/interior
Barbara Room 5 - ID 5 Coordinaten: 322.197998,302.497985,999.148437
Was mache ich falsch. ? Bzw. Warum Lande ich in der Luft ?
Mit dem LVPD (Pos selbst gefunden) geht es auch nicht.. ich kann nur vom Raum nach Aussen, aber nicht von Aussen in einen Raum...
Ich falle einfach ganz weit oben aus dem Himmel...
Bitte helft mir...
Mfg. Peddah
Ich suche ein Script indem Nagelbänder die reifen zum Platzen bringen bzw. das Auto zum Bremsen - Fahren - Bremsen - Fahren bringen.
Ersteres wäre mir aber lieber.
Mfg. Nizzan (Peddah)
Alex Wenn du der vom German-Reallife Streets of SA bist und beim SFPD bist kann ich gerne ein bisschen was für dich Scripten =>
Es gibt nur eine Gleise oder ?
Muss das Car PERFEKT auf der Gleise stehen ?
Und wie füge ich dann Hänger ein, die der Zug ziehen kann ?
Hm.
Ich benutze /veh 538 1 1
Doch der Zug wird nicht gespawnt...
auch mit nem Filerscript womit ich /spawn Freight machen kann, geht es nicht.. es kommt aber Fright was spawned.
Was muss ich tuhen dami ichn Zug auf die schienen habe ???
mfg Nizzan
Jetzt hat der PAWN Compiler nen Error und muss immer beendet werden ...
Hatte schon alles rausgenommen jetzt, kommt aber immernoch
Jede Fraktion soll an ihrer Base nach dem Tod spawnen.
Das mit der If Schleife und Coords kann ich ja machen, Danke
Ja isn GF Script.Habs auch mit den Spawn Coords ändern versucht, man wird trotzdme nach dem Tod am Airport gespawnt.