Kleines Update^^
Zitat von Kalcor
0.3c RC4-2-2 very minor client update
- This fixes some missing models in the samp.img like the '?' NoModelFile. The actual client is exactly the same as RC4-2.
Kleines Update^^
Zitat von Kalcor
0.3c RC4-2-2 very minor client update
- This fixes some missing models in the samp.img like the '?' NoModelFile. The actual client is exactly the same as RC4-2.
Zitat von Kalcor
0.3c RC4-2 optional client update
- You can now driveby as a passenger with any bullet-type weapon. This will only work for RC4-2 clients.
- SetPlayerArmedWeapon now works when the player is in a vehicle.
Hab schon getestet, mit Minigun als Beifahrer ausm Fenster schießen, sau geil xD.
Alles anzeigenist behoben ja aber :OO das sieht ja mal voll kacke aus sry für die ausdrucksweise ist aber iwie voll unrealistisch oder habe ich was falsch gemacht`?
der fliegt nicht aufm boden sondern quer übern bildschirm :O
if(strcmp(cmd, "/schnee", true) == 0)
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
SetPlayerAttachedObject(i,2, 18864, 1);
return 1;
}
}
if(strcmp(cmd, "/noschnee", true) == 0)
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
RemovePlayerAttachedObject(i,2, 18864, 1);
return 1;
}
}
was falsch hier dran?
Vieleicht solltest du den Schnee nicht an den Rücken das Spielers befestigen.
Trag die Koordinaten besser mal manuell ein.
Zitat von KalcorAlles anzeigen
0.3c RC4 client/server update
SA-MP 0.3c RC is now in feature lockdown. Only critical bugs will be fixed.
- The server is now slot unlimited (500 players)
- RC4 includes the latest version of the samp.img models.
- Changes to ShowPlayerDialog: If button2 is a 0 length string, only 1 button will be displayed.
Hai,
Wie kann ich meine ganzen map icons wieder anschalten?
also die ganze normalen?
Die Map Icons wurden in 0.3c standartmäßig entfernt.
Du kannst sie aber manuell hinzufügen.
Zitat von Kalcor
0.3c RC2-2 optional client update
- Based on feedback, the vehicle engine control has been modified slightly. You can still steer the vehicle with the engine off. The tail lights won't come on when the engine is off.
- Increased the number of preloaded vehicle models which will improve the vehicle model loading lag for servers that use more than 100 vehicle models.
- Attempts to fix a startup crash right after the loading screen.
Eine Frage: Gibt es irgendeine Bildergalerie, wo man
die neuen Objekte + ID betrachten kann?
Falls noch jemand auf nem Test Server spielen will.
83.246.95.61:7778
Neue Befehle: /plate, /licht, /haube, /kofferraum
Könntest du ein Beispiel machen?
//Edit:
Ich kriegs nicht hin.
if (!dini_Exists(file)) { format(string, sizeof(string), "*** Es wurde kein Account mit dem Namen \"%s\" in der Datenbank gefunden.", pInfo[playerid][AccName]); SendClientMessage(playerid, FARBE_TEXT, string); SendClientMessage(playerid, FARBE_TEXT, "*** Wenn du möchtest, dass dein Geld und deine Statistik gespeichert wird, registriere dich bitte mit \"/register [DeinPasswort]\"."); GivePlayerMoney(playerid, START_KAPITAL); }
Wie krieg ich es hin, dass das System die Groß und Klein Schreibung ignoriert.
Also das es denkt, "Spielername" und "SpieLeRnAme" seien die gleichen Namen.
Denn momentan kann man sich x mal registrieren, wenn man bloß die Groß und Klein Schreibung seines Namens verändert. Das würde ich gerne verhindern.
Mfg
Die sind mittlerweile zu MTA gewechselt.
Hoffe es kommen die Tage mal neue Infos.
Danke, funkioniert
hey Leute,
Ich versuche eine Funktion zu schreiben, womit ich den Namen des Levels abfragen kann.
Damit ich es so benutzen kann:
format(string, sizeof(string), "Status: %s", GetLevelName);
Die Funktion:
stock GetLevelName(playerid)
{
new string[64];
if (pInfo[playerid][AdminLevel] == 0)
{
format(string, sizeof(string), "%s", dini_Get("/nxadmin/Konfiguration/Server.ini", "Level_0_Name"));
return string;
}
else if (pInfo[playerid][AdminLevel] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "%s", dini_Get("/nxadmin/Konfiguration/Server.ini", "Level_1_Name"));
return string;
}
else if (pInfo[playerid][AdminLevel] == 2)
{
format(string, sizeof(string), "%s", dini_Get("/nxadmin/Konfiguration/Server.ini", "Level_2_Name"));
return string;
}
else if (pInfo[playerid][AdminLevel] == 3)
{
format(string, sizeof(string), "%s", dini_Get("/nxadmin/Konfiguration/Server.ini", "Level_3_Name"));
return string;
}
else if (pInfo[playerid][AdminLevel] == 4)
{
format(string, sizeof(string), "%s", dini_Get("/nxadmin/Konfiguration/Server.ini", "Level_4_Name"));
return string;
}
return 1;
}
Leider funktioniert dies nicht.
Kann jemand helfen?
mfg
hey,
Wie kann ich abfragen, ob 2 Strings identisch sind?
if (string1 == string2) geht ja nicht.
mfg
Meint ihr, 0.3c kommt noch dieses Jahr?
Ich kann die Scripting RC's kaum erwarten.
endlich rüstet SA-MP mal nach.
Freue mich über die Infos die noch folgen werden.