Ne nicht direkt. Die waren alle recht hübsch. Liegt aber auch wohl daran, dass ich schlechte Erfahrung in meinen ehemaligen Weiblichen Beziehungen gesammelt habe.
Dann bist du vllt. gar nicht schwul sondern einfach nur verletzt und denkst in einer männlichen Beziehung wird dir sowas nicht passieren. Deshalb auch mein Rat (da ich einen ähnlichen Fall im Freundeskreis hatte): Probier es aus bevor du dir irgendwas kaputt machst. Einer meiner besten Freunde auf der Realschule (damals urghs ist das lang her) hatte quasi die selbe Situation wie du. Er wurde öfters von den Damen der Schöpfung verletzt und suchte eine Beziehung zu einem Mann (auch einer aus meiner Klasse). Nun das ganze ging so 5 Monate und dann kam der riesen Streit, weil genau das selbe wir mit den Damen passiert ist. (Beide reden übrigens seit dem Vorfall, das war Anfang Klasse 10 also nun schon 3 Jahre, nicht mehr miteinander)
Deshalb probier es mit einer unabhängigen Person aus bevor du dir ggf. deinen besten Freund "vergraulst"
Und noch so ein Tipp:
Jeder sammelt schlechte Erfahrungen im Leben, in der Liebe und im Beruf. Aber trotzdem nicht den Kopf in den Sand stecken, denn aus "Fehlern" lernt man.
Soviel dazu, das ich mich eigentlich aus diesem Thema raushalten wollte....