• In meinen Augen eine übliche Alpha. Aber, ich würde so oder so keine Alpha releasen, warum auch? Ist ein eigener Rufmord. :P SA:MP 0.2x sah da nicht anders aus (übrigens). Wie gesagt, ich hätte keine Alpha released, selber schuld wenn man dann das ding hatet. :D

    Wofür gibt es bitte "Alpha" .... Genau für Sachen, die noch ganz am Anfang sind.
    Also warum sollte das Rufmord sein??


    Der so etwas denkt hat es nicht verstanden, was Alpha bedeutet.
    Und nun ja es ist freiwillig! Kein muss den Mod in der Entwicklungsphase zu testen.


    Und offene Alphas sind eigentlich gute Mittel um die Community Fehler finden zu lassen und auszubessern.


    Besser so als am Ende eine "Version" als fertig zu Veröffentlichen die noch Fehler hat.
    Eine fertige Version mit Fehler zerstört meiner Meinung nach mehr das Image als eine Alpha,Beta Veröffentlichung, wo so etwas üblich ist.



    =================================================
    Ich persönlich finde die Synchronität aber jetzt nicht so prickelnd da war es bei den anderen Mods ja schon fast etwas besser.


    Aber hier ist es ja erst die erste Version.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Beitrag von blackjan ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von blackjan ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    MfG blackjan aka blackman500


  • Abwarten und Kaffee trinken :)
    Es kann alles passieren. Solange noch nichts fertig ist, kann dir jeder alles erzählen ;)

    • Offizieller Beitrag

    "I'm pretty excited about these other mods! - You should be, but don't get your hopes up. Some mods are just out there to make money, and charge people for something as simple as owning a server. It's Okay to jump on a bandwagon!, but you should be careful. "


    Ahja okay.




    Trotzdem finde ich es sehr interessant was dort geschrieben wurde, vielleicht klappt es ja doch

    Die können so viel privat entwickeln wie sie möchten, spätestens mit der ersten Welle an Aufmerksamkeit sind die genauso weg wie alle anderen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
    • Offizieller Beitrag

    Die können so viel privat entwickeln wie sie möchten, spätestens mit der ersten Welle an Aufmerksamkeit sind die genauso weg wie alle anderen.

    Das dürfte der springende Punkt sein. Schön und gut, wenn jetzt weiter entwickelt wird - aber bei genug anderen Entwicklern wurden die Arbeiten auch ziemlich schnell eingefroren, nachdem eine Intervention durch die offizielle Seite erfolgte. Von daher bitte nicht zu viel Hoffnung in ein Projekt setzen, dass vermutlich genau so enden wird, wie alle anderen davor auch. ;)

  • Das dürfte der springende Punkt sein. Schön und gut, wenn jetzt weiter entwickelt wird - aber bei genug anderen Entwicklern wurden die Arbeiten auch ziemlich schnell eingefroren, nachdem eine Intervention durch die offizielle Seite erfolgte. Von daher bitte nicht zu viel Hoffnung in ein Projekt setzen, dass vermutlich genau so enden wird, wie alle anderen davor auch. ;)

    Abwarten und Tee trinken, das Projekt ist doch schon am weitestens von allen was die MOD angeht.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Abwarten und Tee trinken, das Projekt ist doch schon am weitestens von allen was die MOD angeht.

    Sowohl FiveM als auch GTA:MP waren weiter. Außerdem weiß man nicht, wie es mit deren Recode steht - Seitdem sie ja von C# weggehen hat man nichts mehr gesehen ;)


    Edit:
    Codestealer scheinen sie auch zu sein
    http://view-source:https://gta-mp.net/
    http://view-source:http://gtavmp.org/ <- Siehe vor allem auch das Stylesheet linken

    • Offizieller Beitrag


    cuz thei hev sweg and thei ar kaliti so fancy lel


    Ernsthaft: entweder trollen die oder die sind tatsächlich total unseriös. Die haben sogar unseren Analytics Code drin. :whistling: