Danke Maddin, deine Lösung funktioniert perfekt!
Ich bedanke mich auch bei Michael, aber als ich ein "}" vor "else" setzte, kackte Pawno komplett ab.
Na ja, egal, Problem gelöst.
Beiträge von Tillmann-ger
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Hallo,
ich habe eben mein TDM-Minigame etwas umgeschrieben, aber es kommen Errors. Eigentlich soll ich da etwas richtig einrücken, aber alles ist eingerückt!
Und einmal invalid expression in Zeile 4017, da steht nur ein else ...case MINIGAME_TDM:
{
new pos=random(sizeof(DeathmatchPositions));
GivePlayerWeapon(playerid,4,1);
GivePlayerWeapon(playerid,24,50);
GivePlayerWeapon(playerid,29,500);
GivePlayerWeapon(playerid,30,700);
GivePlayerWeapon(playerid,25,50);
GivePlayerWeapon(playerid,33,50);
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetPlayerArmour(playerid,100);SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid,DeathmatchPositions[pos][0],DeathmatchPositions[pos][1],DeathmatchPositions[pos][2]);
SetPlayerFacingAngle(playerid,DeathmatchPositions[pos][3]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,DM_WORLD);
if(playerid==0 || playerid==8 || playerid==16 || playerid==24 || playerid==32 || playerid==38 || playerid==44 || playerid==50 ||
playerid==2 || playerid==10 || playerid==18 || playerid==26 || playerid==34 || playerid==40 || playerid==46 ||
playerid==4 || playerid==12 || playerid==20 || playerid==28 || playerid==36 || playerid==42 || playerid==48 ||
playerid==6 || playerid==14 || playerid==22 || playerid==30)
SetPlayerSkin(playerid,286);
SetPlayerTeam(playerid,1);
SendLanguageMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Toete die Gangmitglieder!","Kill the gangmembers!");
else //Zeile 4017
{
SetPlayerSkin(playerid,105);
SetPlayerTeam(playerid,2);
SendLanguageMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Toete die FBI-Agenten!","Kill the fbi agents!");
}
}//edit: [pwn] vergessen & jetzt hinzugefügt.
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Eine richtig schöne Map!
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Bewertung - [Map] Roller Coaster Track
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87%/100%Pro:
- Map enthält viele Objekte.
- Map sieht ziemlich sauber aus.
- Map ist sehr gut für Stunt/Freeroam Server zu gebrauchen.Kontra:
- Ein Video sagt mehr aus, als ein paar Screenshots.
- (Objekte vielleicht mit Generator gesetzt.) -
Na ja, nichts besonderes.
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Bewertung - [Filterscript] Simple Tazer
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69%/100%Pro:
- Script wurde einfach und verständlich gescriptet.
- Script ist sehr brauchbar für Selfmade Roleplay Modes.Kontra:
- Script ist etwas unrealistisch.
- PVars wären besser (wie bereits erwähnt). -
Nettes Script, gut zu gebrauchen, wenn man mal auf dem Server nichts zu tun hat bzw. gelangweilt ist.
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Bewertung - [Filterscript] Mafia - Minispiel
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86%/100%Pro:
- Script enthält einige Funktionen.
- Script lässt den Spaßfaktor beim Spielen steigen.Kontra:
- Script ist nicht ressourcenschonend gescriptet.
- Die Funktionen wurden nicht genau beschrieben. -
Simpel, aber sehr gut zu gebrauchen. Klein, aber fein!
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Bewertung - [Filterscript] 0.3c: Vehicle Control
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75%/100%Pro:
- Script ist hilfreich für 0.3c Einsteiger.
- Script enthält alle wichtigen Fahrzeug-Funktionen.
- Script enthält eine Hilfe.Kontra:
- Script enthält keine besonderen Funktionen. -
Na ja, das ist doch nichts.
Ich denke, eine ausführliche Serverinfo kann jeder Anfänger selbst machen.
Aber dennoch ist es vielleicht hilfreich für Scripter, die sich nicht mit Dialogen auskennen.-----------------------------------------------------------------
Bewertung - [Filterscript] Server Informations Menü
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56%/100%Pro:
- Script ist hilfreich für Anfänger.
- Dialoge öffnen Dialoge.Kontra:
- Könnte man noch besser ausschmücken.
- Script hat keinerlei besondere Funktionen. -
Hallo,
ich habe einen Race/DM/RPG Gamemode und möchte für das TDM gerne eine Kennzeichnung für die Spieler machen.
Da es Randomfarben gibt, möchte ich nicht, dass es Missverständnisse gibt.
Im Moment habe ich es so, dass Team 1 die Farbe grün hat und Team 2 die Farbe rot hat, das ist leider keine gute Lösung.
Ich möchte, dass die Spielernamen so aussehen, wenn sie im TDM sind: [Team 1] User: Hallo. und wenn man in Team 2 ist dann halt [Team 2]. -
Okay, Markus hat recht.
Es funktioniert anscheinend (leider) wirklich nur mit ~Farbe~. -
Ja, ich dachte, wenn es in ClientMessages und GameTexts geht, dann geht es auch in Textdraws ...
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Hallo,
ich wollte eigene Farben in einem Textdraw verwenden ... leider ist da etwas schiefgelaufen, es wird nur Blödsinn Ingame angezeigt.
public MiniGameBarUpdate()
{
new string[256];
new minigameplayers[9];
for(new i=1;i<sizeof(minigameplayers);i++)
minigameplayers[i]=GetPlayersInMiniGame(i);
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPlayerLanguage(i)==LANG_DE)
format(string,sizeof(string),"{33AA33}WAR:~w~%d__{F683F6}TDM:~w~%d__{FFFF00}SDM:~w~%d__{0000BB}UDM:~w~%d__{FF9900}EDM:~w~%d__{4B00B0}RENNEN:~w~%d__{F0F8FF}DERBY:~w~%d__{DC143C}MGDM:~w~%d",minigameplayers[MINIGAME_WAR],minigameplayers[MINIGAME_TDM],minigameplayers[MINIGAME_SDM],minigameplayers[MINIGAME_UDM],minigameplayers[MINIGAME_EDM],minigameplayers[MINIGAME_RACE],minigameplayers[MINIGAME_DERBY],GetPlayersInMiniGame(MINIGAME_MG));
else
format(string,sizeof(string),"{33AA33}WAR:~w~%d__{F683F6}TDM:~w~%d__{FFFF00}SDM:~w~%d__{0000BB}UDM:~w~%d__{FF9900}EDM:~w~%d__{4B00B0}~RACE:~w~%d__{F0F8FF}DERBY:~w~%d__{DC143C}MGDM:~w~%d",minigameplayers[MINIGAME_WAR],minigameplayers[MINIGAME_TDM],minigameplayers[MINIGAME_SDM],minigameplayers[MINIGAME_UDM],minigameplayers[MINIGAME_EDM],minigameplayers[MINIGAME_RACE],minigameplayers[MINIGAME_DERBY],GetPlayersInMiniGame(MINIGAME_MG));
TextDrawSetString(MiniGameBar[i],string);
// GetPlayersOnDuty(PlayerInfo[i][CURRENT_JOB])
}
}
return 1;
}Vielleicht ist es nur ein simpler Fehler, ich weiß es nicht. Vielleicht funktionieren eigene Farben auch gar nicht in Textdraws? ...
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Ja, einfach die .pwn-Datei mit Pawno kompilieren (mit den neuen Includes) und fertig ist die AMX.
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Code als Textdatei irgendwo hochladen und hier verlinken?
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Na ja, sowas kann doch echt jeder. Nicht wirklich etwas, wofür man eine Top-Bewertung geben könnte.
Bewertung: 53%/100%
Kommentar: Zu simpel. -
Finde ich gut, allerdings werde ich höchstwahrscheinlich nicht auf dieser Seite nach Waffen-IDs schauen, da ich mich schon an das SA:MP Wiki gewöhnt habe.
Aber eine nette Sache. Ach ja und bei dem Enter-Button denkt man erst, man kommt auf irgendeine Homepage oder so. Die Waffen sollten sofort angezeigt werden, damit man möglichst schnell den Code bekommt. -
Kann man .PSD-Dateien auch mit GIMP öffnen?
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Echt unglaublich! Diese Map ist verdammt gut!
Ich habe mal das ls_elevator Filterscript in die server.cfg eingetragen und besuche jetzt gerne Stockwerk 9, wegen deiner Map.Bewertung: 96%/100%
Kommentar: Manche Stellen sind ein bisschen langweilig. -
Ich wäre entweder für ein neues Vice City oder halt etwas ganz neues.
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Wie meinst du genau "Koords von Skins"?
Die Koordinaten der verschiedenen Charaktere findest du, indem du in deinem Script nach "AddPlayerClass" suchst.//edit: Der Schreibfehler war richtig Fail ......
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In der Gamemode-Liste findest du doch editierte Scripts mit vielen Features.