SAMP Waffen Flash
-
-
sieht gut aus
-
Sieht gut aus aber sowas von Unnötig
-
Nicht schlecht, aber wenn ich ne ID brauche schau ich auf Wiki nach.
Vllt kannst du so en kleines Problem schreiben, wo man auf das Icon dann klickt und dann die Wafenids kommen wie man man es im Browser machen muss. -
wie meinst du es nun markus^^
wie soll ich ein kleines problem schreiben? und wie meinst du es mit browser und so ? -
Das könnte man noch so richtig weit ausbauen.. mit Skins usw.
9/10 Gute idee, jedoch muss ich sagen etwas wenig... aber nicht schlecht ;D
Gruß
-
Finde ich gut, allerdings werde ich höchstwahrscheinlich nicht auf dieser Seite nach Waffen-IDs schauen, da ich mich schon an das SA:MP Wiki gewöhnt habe.
Aber eine nette Sache. Ach ja und bei dem Enter-Button denkt man erst, man kommt auf irgendeine Homepage oder so. Die Waffen sollten sofort angezeigt werden, damit man möglichst schnell den Code bekommt. -
Er meinte bestimmt ein kleines Programm das fände ich natürlich auch geil nicht erst wiki gehen oder so sodern nen kleines programm wo man wie bei dir nur auf nen bild klicken muss dann zeigt es eine id an
-
kann es mal versuchen also ich kann es mit Programm versuchen in flash werde ich es auch natürlich erweitern^^
-
Gefällt mir Alpa, mir wäre es nur lieber wenn man statt des cmds auch nur die ID usw. anzeigen lassen kann: also ungefär so: Waffenid: Waffenslot: Nahkampfwaffe/Fernkampfwaffe
-
ok^^ Danke für die Idee bin immer auf neue Ideen aus^^
-
gut gelungen
-
Gut wenn man mal wieder ne minigun braucht aber leider die id vergessen hat *hust*
Bestes mittel gegen DM'ler
Ne, aber back to topic.
Schön gemacht
-
Wirklich Sehr Schön gegen Dmler ;D
9/10 irgendwas fehlt aber ich weiss nicht was