Kuckt euch mal genau den Quelltext an.
Opa, du hast ganz vergessen, SendClientMessage(playerid, (Farbe),format); zu machen^^
Beiträge von maddinat0r
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Yo, unter OnPlayerRequestClass ist es am besten, so hab ichs auch drinnen
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Verdammt, ist das ein guter Thread
Dank dir habe ich eine neue Idee für ein ganz neues Konzept, werde ich gleich mal umsetzen
Danke dir, Nik_Raider
11/10 -
Los ruft die Chinesen an! 5 Archen reichen doch oder? xD
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Nett gemacht, gute Idee^^
9/10 -
Ui, Danke Templer, hast mich jetzt aufgeklärt xD
Schnell die Signatur ändern
//Edit: Erst jetzt bemerkt, dass ich garnix von Selfmade in der Signatur habe xD -
Ein Selfmade ist es nur, wenn du auch wirklich alles selbst gemacht hast.
Wenn du dazu das GF nimmst und das bearbeitest, ist es ein GF-Edit.
Zum Tutorial.
LearningByDoing sag ich nur.
Du brauchst eig. nur das englische Wiki um den Sinn der Befehle zu verstehen, aber
meistens erklären die sich von selber.
Ein Tutorial wirst du dazu aber nicht finden. -
Hm, ist ne Möglichkeit, aber die User müssen dann den Clienten neustarten^^
Falls niemand mehr ne Lösung postet, nehm ich einfach deine^^
//Edit: Okay, da niemand mehr was postet, nehme ich die Lösung von Michael Pittino.
Und somit ein Danke an dich! -
xDDDDD
Hamma xD
BÄM HÄDSHOT WESTERWELLE! HAH PWND BY MERKEL! xD
Hoffentlich nehmen sie des auf oder machn nen LiveStream xDD -
Tazerpistolen sind immer noch besser statt nem Dildo xD -
Kuck bei deinen eigenen Dokumenten/GTA Userfiles/SAMP nach , falls du 0.3b benutzt
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oder du machst nen einfachen befehl, der deine x oder y koordinate je um 1 verschiebt
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Es soll ja nicht nur einfach ein GMX passieren, es sollen ja auch die Koordinaten beim Befehl GMX in die Datei gespeichert werden
Aber wenn ich einen GMX mache, werden die Koordinaten nach dem GMX immer auf 0 gesetzt, also x = 0, y = 0, z = 0
Und eben das ist mein Problem^^ -
Die Koordinaten werden einfach nicht gespeichert
Wenn ich normal das Spiel beende und wieder einlogge, werde ich an der letzten Position gespawnt.
Wenn ich aber /gmx mache und mich einlogge werde ich bei den 0-Punkten gespawnt (bei der farm), aber z.B. mein Adminlevel bleibt 5.
Hier mein Code:
dcmd_gmx(playerid, params[])
{
#pragma unused params
if(Spieler[playerid][Admin] >= 3)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(i, x, y, z);
Spieler[i][Geld] = GetPlayerMoney(i);
Spieler[i][Skin] = GetPlayerSkin(i);
Spieler[i][lastx] = x;
Spieler[i][lasty] = y;
Spieler[i][lastz] = z;
GetPlayerName(i,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"/Accounts/%s.user",pname);
if(fexist(accFormat) && Spieler[i][Eingeloggt])
{
dini_IntSet(accFormat,"Geld",Spieler[i][Geld]);
dini_IntSet(accFormat,"Skin",Spieler[i][Skin]);
dini_FloatSet(accFormat,"lastx",Spieler[i][lastx]);
dini_FloatSet(accFormat,"lasty",Spieler[i][lasty]);
dini_FloatSet(accFormat,"lastz",Spieler[i][lastz]);
}
}
GameModeExit();
}
return 1;
}
//Edit, Problem verdeutlicht -
Die Gamemodes wechselst du immer mit einem GMX, also GameModeExit() .
Das heißt du musst in jedes Gamemode einen Timer einbauen, wo dann GameModeExit aufgerufen wird und als
Zeit stellst du ein, wann zum nächsten Gamemode gewechselt werden soll. -
Gut gemacht, ist aber eher ein Tutorial^^
Du kannst ja alles mit switch und case vereinfachen -
Einfach Klammern bei Save wegmachen, klappt auch ohne
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2. FBI Base = 2. Army Base
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w wird eigentlich nur im 4dimensionalem mit x, y und z benutzt, aber wieso man 4D in SAMP braucht? keine ahnung
http://de.wikipedia.org/wiki/4D für weitere Infos -
Soll ich dann die Koordinaten gleich mit dini_FloatSet in die Datei speichern?