Ah ok mit testversionb ist auch gut aber ne frage kann man da eigene beats erstellen und so ?
Beiträge von IceCube
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Hi, ich habe folgende Frage,
da ich sehr sehr sehr gerne mit virtual DJ arbeite wollte ich fragen ob jemand ein anderes kostenloses dj programm kennt wo man EIGENE beats amchen kann ? Das heißt wo man aus stinknormalen liedern etwas besonderes machen kann z.b Michael Jackson Beat it in Electro version oder techno oder so wäre echt geil wenn mir jemand paar sachen zeigen könnte
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xD Argentinien stark ? HAHAHAHA die können nichts mehr guck dir mal an wie die gespielt haben xD 1:0 das ist garnichts xD
Also das Spiel war wir zu 100% gewonnen, wir waren unschlagbar schon alleine dadurch das Poldi Lahm und Klose von anfang an dabei waren, das Trio ist einfach unschkagbar ok Schweini und Özil kommen auch nioch dazu aber naja, hoffen wir mal das wir sehr sehr weit kommen, aber ich glaube wir gewinnen die WM
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Also für mich sieht das danach aus das es einfach hingeklatscht ist desweiteren hast du scheiß objecte verwendet, objecte sollen zusammen passen deins sieht aus wie die Willa Kunterbund xD selbnst für DM naja sowas erstellt man in höchstens 10 min.
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Ja habe ich hahaha nice xD
ja ich kriegs immernoch nicht hin
*edit
k habe jetzt das im script:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
gPlayerLogged[playerid] = 1;
}ongamemodeinit:
public OnGameModeInit()
{
ConnectNPC("JOBCENTER","JOBCENTER");aber es ist immernoch kein bot zu sehen, der bot soll eig. in einem Interior sitzen ???
*edit
In der Console steht ... NPC JOBCENTER is connectet also er connectet schonmal xD
*edit
kan es sein das ich ihn nicht sehen kann weil er in nem interior ist ?
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Also hier hab ich das:
Im Ordner: \npcmodes\recordings
JOBCENTER.rec
hier hab ich das:
Im Ornder: npcmodes
JOBCENTER.amx dort drin enthalten ist:
#include <a_npc>
// name der recordeten datei (im beispiel war es CARBOT oder ZIVIBOT)
#define RECORDING "JOBCENTER"
// Record typ, 1 = in einen fahrzeug, 2 = zu fuß
#define RECORDING_TYPE 2main()
{
}public OnRecordingPlaybackEnd()
StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid)
StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);public OnNPCExitVehicle()
StopRecordingPlayback();Im Script habe ich das:
OnPlayerSpawn:
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "JOBCENTER", true))
{
PutPlayerInVehicle(playerid, JOBCENTER, 0);
}
}OnGamemodeinit
ConnectNPC("JOBCENTER","JOBCENTER");
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Habs ja probert, klappt nicht xD also habe alles gemacht was da steht habe sogar anstatt zu fuß also BOTTYPE = 2 (fußgänger)
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Wo kommt das hin ? XD ich habe ka was ich tun soll xD
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Hab ihn recordet gearde aber wie fügt man ihn jetzt als fußgänger ein ?
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k danke, gibts auch ein tutorial für fußgänger bots ?
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mist :7 achja macht sin /(v)record = /veghiclerecord oder so xD man
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Hallo Leute, ich möchte einen bot erstellen der am sitzen ist wenn ich eine /animation mache soll das aufgenommen werden, wenn ich aber /vrecord amche steht da: Recording Get in a vehicle, ich möchte aber keinen fahrenden bot erstellen xD sonder fußgänger
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Danke Banjamin klappt einwandfrei
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Dein Repair vehicle ding klappt nicht xD Neo es klappt jetzt mit dem 7er abe rhier:
if ((newkeys==KEY_ACTION))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new panels, doors, lights, tires;
GetVehicleDamageStatus(vehicleid, panels, doors, lights, tires);
UpdateVehicleDamageStatus(vehicleid, panels, doors, lights, 15);
SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid), 1000.0);
}
}
return 1;
}2 errors undefined vehicleid xD ich möchte das man das als admin halt bei jedem car amchen kann
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Ich benutze 5 klappt nicht xD
*edit
habe mir gerade 7 geladen immer noch error xD
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Danke, habs so:
C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\THEGOD~1\gamemode\gf.pwn(27981) : error 017: undefined symbol "UpdateVehicleDamageStatus"
if ((newkeys==KEY_ACTION))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
UpdateVehicleDamageStatus(vehicleid, panels, doors, lights, tires)
SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid), 1000.0);
}
}
return 1;
} -
Mhhh ? so ?
SetVehicleDamageStatus(playerid, 1000); ?
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Hi hch abe was erstellt:
if ((newkeys==KEY_ACTION))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid), 1000.0);
}
}
return 1;
}aber das fahrzeug wird jetzt nur auf 1000 geheilt, die karosse bleibt aber so demmoliert wie kann man das ändern ?
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Falsche antwort es lag an den strings klappt einwandfrei danke