Beiträge von IceCube

    Hi, ich habe folgende Frage,


    da ich sehr sehr sehr gerne mit virtual DJ arbeite wollte ich fragen ob jemand ein anderes kostenloses dj programm kennt wo man EIGENE beats amchen kann ? Das heißt wo man aus stinknormalen liedern etwas besonderes machen kann z.b Michael Jackson Beat it in Electro version oder techno oder so :) wäre echt geil wenn mir jemand paar sachen zeigen könnte

    xD ich weiß, aber die mannschaft gegen die Argentinien gespielt hat sind auch noobs deswegen, deutschland wird WELTMEISTER ende aus Micky maus ;)

    multivitamin


    xD Argentinien stark ? HAHAHAHA die können nichts mehr guck dir mal an wie die gespielt haben xD 1:0 das ist garnichts xD


    Also das Spiel war wir zu 100% gewonnen, wir waren unschlagbar schon alleine dadurch das Poldi Lahm und Klose von anfang an dabei waren, das Trio ist einfach unschkagbar ok Schweini und Özil kommen auch nioch dazu aber naja, hoffen wir mal das wir sehr sehr weit kommen, aber ich glaube wir gewinnen die WM <3

    Also für mich sieht das danach aus das es einfach hingeklatscht ist desweiteren hast du scheiß objecte verwendet, objecte sollen zusammen passen deins sieht aus wie die Willa Kunterbund xD selbnst für DM naja sowas erstellt man in höchstens 10 min. :D

    Ja habe ich hahaha nice xD


    ja ich kriegs immernoch nicht hin :D


    *edit


    k habe jetzt das im script:


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    }


    ongamemodeinit:


    public OnGameModeInit()
    {
    ConnectNPC("JOBCENTER","JOBCENTER");


    aber es ist immernoch kein bot zu sehen, der bot soll eig. in einem Interior sitzen ???





    *edit


    In der Console steht ... NPC JOBCENTER is connectet also er connectet schonmal xD


    *edit


    kan es sein das ich ihn nicht sehen kann weil er in nem interior ist ?

    Also hier hab ich das:


    Im Ordner: \npcmodes\recordings


    JOBCENTER.rec


    hier hab ich das:


    Im Ornder: npcmodes


    JOBCENTER.amx dort drin enthalten ist:


    #include <a_npc>


    // name der recordeten datei (im beispiel war es CARBOT oder ZIVIBOT)
    #define RECORDING "JOBCENTER"
    // Record typ, 1 = in einen fahrzeug, 2 = zu fuß
    #define RECORDING_TYPE 2


    main()
    {
    }


    public OnRecordingPlaybackEnd()
    StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);


    public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid)
    StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);


    public OnNPCExitVehicle()
    StopRecordingPlayback();



    Im Script habe ich das:


    OnPlayerSpawn:


    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname, "JOBCENTER", true))
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid, JOBCENTER, 0);
    }
    }


    OnGamemodeinit


    ConnectNPC("JOBCENTER","JOBCENTER");

    Hallo Leute, ich möchte einen bot erstellen der am sitzen ist wenn ich eine /animation mache soll das aufgenommen werden, wenn ich aber /vrecord amche steht da: Recording Get in a vehicle, ich möchte aber keinen fahrenden bot erstellen xD sonder fußgänger :D

    Dein Repair vehicle ding klappt nicht xD Neo es klappt jetzt mit dem 7er abe rhier:


    if ((newkeys==KEY_ACTION))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new panels, doors, lights, tires;
    GetVehicleDamageStatus(vehicleid, panels, doors, lights, tires);
    UpdateVehicleDamageStatus(vehicleid, panels, doors, lights, 15);
    SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid), 1000.0);
    }
    }
    return 1;
    }





    2 errors undefined vehicleid xD ich möchte das man das als admin halt bei jedem car amchen kann :D

    Danke, habs so:


    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\THEGOD~1\gamemode\gf.pwn(27981) : error 017: undefined symbol "UpdateVehicleDamageStatus"


    if ((newkeys==KEY_ACTION))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    UpdateVehicleDamageStatus(vehicleid, panels, doors, lights, tires)
    SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid), 1000.0);
    }
    }
    return 1;
    }

    Hi hch abe was erstellt:


    if ((newkeys==KEY_ACTION))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid), 1000.0);
    }
    }
    return 1;
    }


    aber das fahrzeug wird jetzt nur auf 1000 geheilt, die karosse bleibt aber so demmoliert wie kann man das ändern ? :D