Beiträge von Fernando_Jizuya

    Abend,


    ich denke die Variable 'pclanmemberid' ist unter den Clanmitgliedern gleich?
    Wenn ja, versuchs so:



    ocmd:c(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pclanownid] == 0 && PlayerInfo[playerid][pclanmemberid] == 0) return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"You have no permission to use this command!");
    new text[128];
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    if(sscanf(params,"s[128]",text)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Use: /c [text]");
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    if(PlayerInfo[i][pclanmemberid] == PlayerInfo[playerid][pclanmemberid])
    {
    new clanmessage[144];
    format(clanmessage, sizeof clanmessage, "Clanchat %s: %s", playername, text);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, clanmessage);
    }
    }
    return 1;
    }

    @Impressiv_ wie meinst Du das O.o? Beschreibe das mal bitte genauer.

    Einheitliche Farben und ganze Sätze.


    Beispiele:
    Admin OOC(Bsp: "Admin: Tom wurde vom Supporter Manfred gebannt, Grund: Farbe.")
    Informationstexte (Bsp: "Du wurdest in die Fraktion 'Police Department eingeladen.")
    Spielertexte (Bsp: "Du hast den Spieler Tom in die Fraktion 'Police Department eingeladen.")


    Was ich auch gesehen habe, beim Farmer Job wurde viel im Chat gespamt.
    Wieso nicht einfach das ganze in einem Textdraw?


    PS: Wegen dem Textdraw http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=397515


    Das sieht echt interessant aus und ist mal was neues.
    Bleibt dran und zieht das durch!

    Wartet mal.
    Ihr heult unter Serverwerbungen rum, wenn es nichts einzigartiges gibt.
    Stellt jemand ein einzigartiges System vor, was es noch auf keinem deutschen, englischen, russischen whatever Server gab, heult ihr wieder rum?
    Ist das gerade euer fuckin* Ernst? Wenn ihr es besser könnt, oder bessere Ideen habt, MACHT DOCH SELBER WAS..., aber heult bitte nicht rum.


    Zurück zum Thema:
    Gute Arbeit, hab ich bisher nirgends gesehen :thumbup:

    Problem 2:
    Die Zeit bleibt so stehen da der Textdraw nur aktualisiert wird, sobald der Spieler im Gebiet ist.
    Schau dir den Code mal genauer an, dann siehst du das.


    Problem 3:
    Versuch mal meinen Code: