ocmd:gw(playerid)
{
new gangzone = IsPlayerInGangZone(playerid);
new string[101], string1[101], string2[101];//string3[101],string4[101],string5[101];
if(gangzone == -1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in keiner Gangzone.");
if(fInfo[sInfo[playerid][fraktion]][gangfightable]==0)
{
if(sInfo[playerid][fraktion]==0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in keiner Fraktion!");
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Deine Fraktion kann keine Gangwars führen!");
return 0;
}
}
if(sInfo[playerid][rang] != 5)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Nur der Leader einer Fraktion kann einen Gangwar starten!");
for(new i;i<sizeof(gwInfo);i++)
{
if(gwInfo[i][angreifer] == sInfo[playerid][fraktion]) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Deine Fraktion führt bereits einen Gangkrieg!");
if(gwInfo[i][besitzer] == sInfo[playerid][fraktion]) return SendClientMessage(playerid,C_Gruen,"Dieses Gebiet gehört bereits deiner Fraktion.");
if(gwInfo[i][running] == 1)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es läuft bereits ein Gangwar in diesem Gebiet!");
if(gwInfo[gwInfo[i][besitzer]][angreifer] > 0) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Besitzer dieses Gebietes führt bereits einen Gang-Krieg.");
gwInfo[i][angreifer] = sInfo[playerid][fraktion];
SetTimerEx("GangFight",1000,0,"i",i);
gwInfo[i][remainingTime] = 86400000;
gwInfo[i][running] = 1;
GangZoneFlashForAll(i,fInfo[gwInfo[gangzone][sInfo[playerid][fraktion]]][f_color]);
for(new pl; pl<MAX_PLAYERS;pl++)
{
if(sInfo[pl][fraktion] == gwInfo[i][besitzer])
{
SendClientMessage(pl,COLOR_RED,"Eines deiner Gebiete wird angegriffen!");
format(string,sizeof(string),"~g~Kampf um %s",gwInfo[i][f_gebiet]);
PlayerTextDrawSetString(pl,GangTD[i][GebietName],string);
format(string1,sizeof(string1),"%s",fInfo[gwInfo[i][besitzer]][f_name]);
PlayerTextDrawSetString(pl,GangTD[pl][Fraktion1],string1);
format(string1,sizeof(string1),"%d",gwInfo[i][punkteVerteidiger]);
PlayerTextDrawSetString(pl,GangTD[pl][PunkteFraktion1],string1);
format(string2,sizeof(string2),"%s",fInfo[gwInfo[i][angreifer]][f_name]);
PlayerTextDrawSetString(pl,GangTD[pl][Fraktion2],string2);
format(string2,sizeof(string2),"%d",gwInfo[i][punkteAngreifer]);
PlayerTextDrawSetString(pl,GangTD[pl][PunkteFraktion2],string2);
PlayerTextDrawShow(pl,GangTD[pl][Box]);
PlayerTextDrawShow(pl,GangTD[pl][Fraktion1]);
PlayerTextDrawShow(pl,GangTD[pl][Fraktion2]);
PlayerTextDrawShow(pl,GangTD[pl][PunkteFraktion1]);
PlayerTextDrawShow(pl,GangTD[pl][PunkteFraktion2]);
PlayerTextDrawShow(pl,GangTD[pl][Zeit]);
PlayerTextDrawShow(pl,GangTD[pl][GebietName]);
PlayerTextDrawShow(pl,GangTD[pl][Abstandhalter1]);
PlayerTextDrawShow(pl,GangTD[pl][Abstandhalter2]);
}
else if(sInfo[pl][fraktion] == gwInfo[i][angreifer])
{
SendClientMessage(pl,C_Gruen,"Deine Fraktion greift ein Gebiet an!");
format(string,sizeof(string),"~g~Kampf um %s",gwInfo[i][f_gebiet]);
PlayerTextDrawSetString(pl,GangTD[pl][GebietName],string);
format(string1,sizeof(string1),"%s",fInfo[gwInfo[i][besitzer]][f_name]);
PlayerTextDrawSetString(pl,GangTD[pl][Fraktion1],string1);
format(string1,sizeof(string1),"%d",gwInfo[i][punkteVerteidiger]);
PlayerTextDrawSetString(pl,GangTD[pl][PunkteFraktion1],string1);
format(string2,sizeof(string2),"%s",fInfo[gwInfo[i][angreifer]][f_name]);
PlayerTextDrawSetString(pl,GangTD[pl][Fraktion2],string2);
format(string2,sizeof(string2),"%d",gwInfo[i][punkteAngreifer]);
PlayerTextDrawSetString(pl,GangTD[pl][PunkteFraktion2],string2);
PlayerTextDrawShow(pl,GangTD[pl][Box]);
PlayerTextDrawShow(pl,GangTD[pl][Fraktion1]);
PlayerTextDrawShow(pl,GangTD[pl][Fraktion2]);
PlayerTextDrawShow(pl,GangTD[pl][PunkteFraktion1]);
PlayerTextDrawShow(pl,GangTD[pl][PunkteFraktion2]);
PlayerTextDrawShow(pl,GangTD[pl][Zeit]);
PlayerTextDrawShow(pl,GangTD[pl][GebietName]);
PlayerTextDrawShow(pl,GangTD[pl][Abstandhalter1]);
PlayerTextDrawShow(pl,GangTD[pl][Abstandhalter2]);
}
}
}
return 1;
}