Könnte jetzt zwar ein bisschen Off-Tpic sein, aber kennt jemand ne bessere Art als MD5 ?
Möglichst mit Plugin oder besser mit Include.
Beiträge von Hagi
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Also ich speichere die Passwörter als MD5 verschlüsselten String.
Ddesweiteren speichere ich die IP. Dass die IP gespeichert wird, steht bei mir bei der Registrierung- -
Ich mache es so:
Ich speichere die IP des Spielers beim Connect als "LastIP". Beim neuen Connect nehme ich die ersten drei Blöcke der neuen IP und schaue ob diese in der Reihenfolge in "LastIP" JEDES in der MYSQL gespeicherten Spielers vorkommen. Sollte das der Fall sein, so sehe ich den Account als einen Potentiellen Musltiaccount an.
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Wenn das Auto direkt voll aufgetankt werden soll, dann kannst du abfragen, ob
benzinvehiclebenoetigt < benzinvorraetig
Sollte das wahr sein, dann tanken, wenn nicht, dann nicht.
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Abend Brotfischer,
Ich weiß, diese Thema gibt es schon ungefähr ddreitausend Mal. Jedoch finde ich in keinem der bisherigen Treads eine vernünftige Lösung.
Das Problem besteht darin, dass man beim ersten Connecten, also beim normalen connecten wenn man so will, meinen Loginbildschirm nicht sieht. Man sieht den Standartbildschirm beim Markt am Marina Strand in Los Santos.Die Position des Spielers, der Camera und des Lookat sind im Callback OnPlayerConnect implementiert.
Wenn man jedoch nach einem gmx (ohne kicken der Clients) sich einloggen soll, sieht man den Loginbildschirm.In der Codesequenz wird erst die Camera usw gesetzt und dann der Logindialog aufgerufen.
Spoiler anzeigen SetPlayerVirtualWorld(playerid,20);
SetPlayerPos(playerid,180.7583,1187.7433,22.6676);
SetPlayerCameraPos(playerid,180.2061,1189.9590,22.6676);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,171.5940,1218.9838,22.3338,CAMERA_CUT);Spoiler anzeigen new sqlaccountstatus = MySQLCheckAccount(name);
if(sqlaccountstatus != 0)
{
SendClientMessage(playerid,weiß,"Spielerdaten wiedererkannt. Logge dich ein");
ShowPlayerDialog(playerid,logindialog,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Logge dich bitte mit deinem Password ein \n\n","Absenden","Quit");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Fehler: Es existiert keine Spielerdatei. Du kannst dich nun registrieren");
SendClientMessage(playerid,rot,"Bitte beachte, dass deine IP Adresse bei jedem Log-In gespeichert wird");
ShowPlayerDialog(playerid,registerdialog,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierung deines Accounts","Willkommen auf Mafia-Police Fort Carson TDM\n\nHier kannst du deinen Namen registrieren\nGebe unten in das Feld bitte dein Passwort ein\n\nDanach kannst du dich mit dem Passwort einloggen","Absenden","Quit");
}Also wenn jemand eine Idee hat, wie ich das Problem lösen kann, wäre ich sehr verbunden.
MFG
Hagiedit 26.08.2012:
Für alle, die das gleiche Problem habe, habe ich jetzt eine Lösung.
Einfach den Logindialog erst bei OnPlayerRequestClass aufrufen, dann klappts auch mit dem eigenen Hintergrund. -
Bei einem Anticheat hat man meist eine eigene Methode mit der Geld gegeben und genommen werden kann. Irgendwo wird einem ja sicher mal Geld gegeben oder abgezogen. Die MEthode kannst du dann nehmen.
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Ich habe manchmal RunTIme Errors wenn ich einen sehr sehr schlimmen scripttechnischen Fehler gemacht habe und der Compiler sich dadurch voll aufhängt.
Also eventuell hast du einen sehr groben Fehler im Script. Das hört sich jetzt nicht sehr hilfreich an, ist aber das einzige was mir dazu einfällt. -
Du benutzt den richtigen Native und die richtige Syntax. Deine Parameter sind auch korrekt. Also rein vom Code her muss Geld von der grünen Anzeige abgezogen werde.
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Aber die entsprechende Waffe bekommt man?
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Wir bräuchten da jetzt irgendwie schon den ganzen Code. Zumindest den Teil wo der Checkpoint erstellt wird.
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Random und dann einfach die Variable abfragen:
new rand = random(45);if(rand == 18 || rand == 28 || rand == 39)
{
// nicht angeln
}
else
{
// angeln
} -
Danke Goldkiller, das Hilft mir seher weiter
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Das Problem ist einfach, und da bin ich hoffentlich nicht der einzige, dass alle meine Endungen .rar sind. Um es dann hier hochzuladen muss ich wieder zippen. Klar das dauert jetzt nicht lange, muss aber dennoch getan werden.
Versteh auch garnicht warum euch das alle so nervt .rar hinzuzufügen. Tut euch der Dateityp irgendwie weh ? -
Man muss ja die .zip nicht ersetzen, kann ja beides möglich sein.
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Habe heute morgen bemerkt, dass man nur Dateien mit .zip and den Beitrag anhängen kann. Wäre es möglich da das rar Format hinzuzufügen, da ich eigentlich nur in .rar verpacke.
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Das Flimmern resultiert daraus, dass zwei Objekte sich überlappen und fast auf der gleichen Achse stehen. Mal tritt das eine Objekte in den Vordergrund, mal das andere.
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Laut Error existiert die Variable (Array) PlayerInfo nicht.
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Ich glaube nicht, dass Geld da den entscheidenen Faktor gespielt hat. Der "Täter" wusste warscheinlich nichtmal was er tut, bzw hat noch gar kein Bezug zum Geld. Ich kenne seine Persönlichkeit jetzt nicht, würde aber sagen, dass er wohl zu unerfahren war, was Entscheidungen im Leben angeht.
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Wie kann ma einn PVarInt mal nehmen, und das dann als Geld auszahlen lassen?
Ich habe es zurzeit so :
GivePlayerMoney(playerid,GetPVarInt(playerid,"fische",*2.55)); //Zeile 796
und die errorsCodeD:\window 0.3e\samp03e_svr_win32\gamemodes\Bla.pwn(796) : error 029: invalid expression, assumed zero D:\window 0.3e\samp03e_svr_win32\gamemodes\Bla.pwn(796) : warning 215: expression has no effect D:\window 0.3e\samp03e_svr_win32\gamemodes\Bla.pwn(796) : error 001: expected token: ";", but found ")" D:\window 0.3e\samp03e_svr_win32\gamemodes\Bla.pwn(796) : error 029: invalid expression, assumed zero D:\window 0.3e\samp03e_svr_win32\gamemodes\Bla.pwn(796) : fatal error 107: too many error messages on one line
GivePlayerMoney(playerid,floatround(GetPVarInt(playerid,"fische")*2,55, floatround_ceil));
Wie fragt man ab, ob jemand Unter, vor, oder hinter ein auto steht?^^Du kannst anhand der Position des Autos und dessen Angle die Position des Spielers vergleichen. Dazu wirst du Vektoren brauchen, da du dich im dreidimensionalen Raum bewegst.