Also das mit den Mafia Autos funtz nicht er sagt immer
Zitatgamemodes\Mafia-Police.pwn(517) : warning 225: unreachable code
gamemodes\Mafia-Police.pwn(517) : error 021: symbol already defined: "newcar"
Also das mit den Mafia Autos funtz nicht er sagt immer
Zitatgamemodes\Mafia-Police.pwn(517) : warning 225: unreachable code
gamemodes\Mafia-Police.pwn(517) : error 021: symbol already defined: "newcar"
Hallo,
Die erste Frage ist wie man bei SetVehicleToRespawn(carid) gleich alle respawnen lässt.
Bei mir ist es so dass ich immer:
SetVehicleToRespawn(1)
SetVehicleToRespawn(2)
SetVehicleToRespawn(3)
usw.
nur das ist dann viel zu lang. ich möchte das mit nur einem oder wenigen SetVehicleToRespawn der Command audgebaut ist.
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Nächte Frage:
Es gibt eine abfrage ob man für bestimmte Autos in einem bestimmten gTeam ist.
Mafia kann nicht in Copcars rein (funktioniert)
Cops kann nicht in MAfia Cars rein (funktioniert nicht)
// Police
new newcar= GetPlayerVehicleID(playerid);
new carmodel = GetVehicleModel(newcar);
if(carmodel == 497 || carmodel == 427 ||carmodel == 599 || carmodel == 490 || carmodel == 601 || carmodel == 470 || carmodel == 528 || carmodel == 597 )
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_POLICE)
{
}
else
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist nicht Teil der Polizei");
}
}
return 1;
// Mafia
new newcar2= GetPlayerVehicleID(playerid);
new carmodel2 = GetVehicleModel(newcar2);
if(carmodel2 == 602 || carmodel2 == 589 ||carmodel2 == 587 || carmodel2 == 565 || carmodel2 == 560 || carmodel2 == 559 || carmodel2 == 558 || carmodel2 == 487 || carmodel2 == 482 )
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_MAFIA)
{
}
else
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist nicht Teil der Mafia");
}
}
return 1;
Zitatgamemodes\Mafia-Police.pwn(521) : warning 225: unreachable code
Das beziht sich auf new newcar2= GetPlayerVehicleID(playerid); das
Weiß einer wie ich das machen kann?
Für einen Timer musste unter die INcludes
forward name();
machen z.b so
forward tor1();
wichtig ist, dass der time anders als wie das tor heißt.
dann bei den Kommand /open machste einfach unter die Bewegung des Tors
SetTimer(name,zeit,wiederholung);
also
SetTimer("tor1",9000,0);
Zum Schluss machst du ganz ans ende des scripts
public tor1()
{
MoveObject(tor,Positoon die das gesclossenen Tor hat,3.5);
return 1;
}
Und das müsste dann funktionieren
Also als erstes musst das das machen und zwar unter die includes gaaanz nach oben im script
new tor;
Danach machst du bei OnGameModeInit()
tor = CreateObject(id,ja halt wo dein tor sein soll)
Wo es sein soll findest du ganz einfach heraus wenn du die MTA Map speicherst und mit einem --> Konverter <-- in pwn. umwandelst.
Dann bekommst du 2 CreateObject linien.
Wenn du als erstes auf der Map in MTA das geschlossene Tor gemacht hast, ist es auch das erste CreateObject.
Dieses CreateObject setzt du halt hinter das = zeichen von oben. (s.o)
So nun kommen wir zum Befehl.
Dieser wird bei OnPlayerCommand gemacht.
Dort machen wir
if (strcmp("/open", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == (Nummer der Fraktion) || PlayerInfo[playerid][pLeader] == (Nummer der Fraktion))
{
MoveObject(tor,hier kommt was hin wird weiter unten erklärt);
}
return 1;
}
So bei PlayerInfo muss dort wo (nummer der Fraktion) steht die Nummer der Fraktion hin, die das tor öffnen kann / soll z.b. 1 also
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
Als nächstes nehmen wir wieder die Angaben die der Konverter ausgespukt hat.
Dort nehmen wir nun die 2 CreateObject Linie aber davon nur die 2, 3 und 4. Kommas sind immer abgrenzungen.
CreateObject(1,2,3,4,5,6...
Diese 3 Angaben setzen wir nun hier ein.
if (strcmp("/open", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == (Nummer der Fraktion) || PlayerInfo[playerid][pLeader] == (Nummer der Fraktion))
{
MoveObject(tor,hier,hier,hier,3.5);
}
return 1;
}
Die 3.5 ist die Geschwindigkeit mit der sich das Tor öffnen soll.
Zum Schließen wird der gleich Kommand benutzt , nur dass man /open zu /close macht und
Die Koordinaten vertauscht.
Das wäre mein Lösungsansatz.
Sorry wenn er nicht funktioniert, aber I'am Noob
Aber probieren kann man es ja mal
Jo danke.
Das ich selber nicht auf die Ideemit STRG gekommen bin
Funktioniert,
danke nomma
Hallo,
Ich wollte mal gerne wissen wir man bei MTA zum Beispiel Tore auf den Boden legt.
Man kann sie ja hoch bzw runter, seitlich verschieben und rotieren.
Aber kann man sie auch plat auf den Boden legen ? und wenn ja wie ?
Ich würde mich über schnelle antworten freuen.
Unter
public OnGameModeInit()
Musst das stehen:
public OnGameModeInit()
{
AddPlayerClass(286,2282.1855,2424.5220,-7.2444,2.3404,0,0,0,0,0,0); //
AddPlayerClass(286,2282.1855,2424.5220,-7.2444,2.3404,0,0,0,0,0,0); //
AddPlayerClass(286,2282.1855,2424.5220,-7.2444,2.3404,0,0,0,0,0,0); //
{
Dabei gilt ;
AddPlayerClass(Skinid,X-Achse,Y-Achse,Z-Achse,Angle,Waffe1,Munition von Waffe1,Waffe2,Munition von Waffe2,Waffe3,Munition von Waffe3);
Wie die Koordinaten sind erfährst du, wenn du im GTA San Andreas Hauptverzeichniss den samp:debug benutzt.
Dort mit /vsel ein Auto wählen ( dann kommste schneller zum Zielort), dann mit F11 den gewünschten Skin wählen, an die Stelle stellen wo du spawnen willst und /save.
Dann bifindet sich im GTA Ordner eine savepos.txt , wo du die Spawns einfach rauskopieren kannst.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Also wenn du willst, dass dir geholfen wird, brauchen Helfer mehr Informationen
Wichtig ist,
Dass die Autos unter GameModeInit stehen
und zwar etwa so
public OnGameModeInit()
{
AddStaticVehicle(490,2285.7922,2474.7095,-7.3258,359.1526,116,116); //
}
Okai funktionert.
Danke für die Hilfe.
*closed*
Ich dachte, weil man das erstmal irgentwo definieren muss.
Egal habs unter OnPLayerSpawn gepackt und es funktioniert
Thema erledigt
Und wo muss das hin.
Hab jetzt alles unter GameModeInit gepackt. Ist das richtig ?
UNd ich erhalte immernoch folgende Fehler
C:\Dokumente und Einstellungen\felix.PCFELIX\Spiele\San Andreas Modifikation\samp02Xserver.win32\gamemodes\Haus.pwn(44) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Dokumente und Einstellungen\felix.PCFELIX\Spiele\San Andreas Modifikation\samp02Xserver.win32\gamemodes\Haus.pwn(47) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Dokumente und Einstellungen\felix.PCFELIX\Spiele\San Andreas Modifikation\samp02Xserver.win32\gamemodes\Haus.pwn(228 : error 017: undefined symbol "PlayerScore"
Ich wüsste gerne, wie eine Abfrage aussehen muss und wo die hin muss , in der:
Der Playerscore von einem Spieler abgefragt wird und bei einem Score x die Position geändert wird.
Also man stirbt , erhält den Score 10 und wird automatisch bei OnPlayerSpawn durch eine Abfrage an die Stelle
SetPlayerPos(playerid,-495.4915,-532.3911,25.5296);
gesetzt.
Ich würd es super finden, wenn ich schnelle Antworten bekommen könnte.
Vorab
Ich habe die Suchfunktion genutzt aber nicht brauchbares gefunden.
Google ebenfalls befragt aber auch nicht brauchbares gefunden.
Also kein verlinkungen wie http://www.gidf.de oder so.
Falls es so was schon mal gab, könnt ihr ja vieleicht im Forum verlinken.
Also ich möchte gerne, dass auf der Minikarte und auf der großen Karte nicht die Spieler zu sehen sind.
Hab auf eigene Faust probiert und auch einen Command gefunden (RemovePlayerIcon) nun weiß ich aber nicht ob der das ist oder gar wie man ihn benutzt.
Wäre über schnelle Hilfe erfreut.
Bei OnPlayerStateChange
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER) {
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))==hier hauste die von der fraktion rein) {
if(gTeam[playerid]!=das team, welches es betreten darf) {
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid,1); }}}
Meinst du mit "Hier haust du die von der Fraktion rein.
Die Vehicle ids?
Also ich brauche Hilfe bei einem Problem bzw. zwei Problemen. Und zwar:
Als erstes möchte ich Team erstellen ( hab das schon versucht aber so ganz hab ich nicht verstanden).
Es sollen 4 Teams sein:
Arme
Pilot - SF
Pilot - AA
Coast Guard
Alle diese Teams haben einen eigenen Flughafen stützpunkt.
Arme / Flugzeugträger
Pilot SF Flughfen SF
Pilot AA Privater Flugplatz
Coast Guard Area 51
Jedes Team besitze eigene Fahrzeuge, die auch nur von dem jeweiligen Team benutzt werden dürfen.
Ich weiß aber nicht wie ich das hinbekomme und brauche in diesem Ounkt hilfe.
Hier der Auszug aus Pawno:
Die Playerclass beziehen sich bis jetzt nur vom Ausehen der Skins auf den Beruf, bzw. auf den Spawnpunkt.
Das soll aber als gteam gemacht werden.
Der Asuzug befindet sich im public OnGameModeInit()
public OnGameModeInit()
{
CreateObject(8613, -1426.004761, 481.805511, 12.208897, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(8614, -1426.876709, 477.473053, 6.536783, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
UsePlayerPedAnims();
SetGameModeText("Script Hagi (c)");
AddPlayerClass(61,414.2315,2533.6204,19.1484,85.2144,0,0,0,0,0,0); // Privater Flugplatz
AddPlayerClass(179,-1333.8179,498.2835,21.2500,354.0392,0,0,0,0,0,0); // Flugzeigträger 1
AddPlayerClass(285,-1333.8179,498.2835,21.2500,354.0392,0,0,0,0,0,0); // Flugzeigträger 2
AddPlayerClass(287,-1333.8179,498.2835,21.2500,354.0392,0,0,0,0,0,0); // Flugzeigträger 3
AddPlayerClass(174,-1200.4956,1.7632,14.1484,45.8221,0,0,0,0,0,0); // San Fierro Airport
AddPlayerClass(70,206.4250,1921.1921,17.6406,178.3557,0,0,0,0,0,0); // Coast Guard 1
AddPlayerClass(274,206.4250,1921.1921,17.6406,178.3557,0,0,0,0,0,0); // Coast Guard 2
AddPlayerClass(275,206.4250,1921.1921,17.6406,178.3557,0,0,0,0,0,0); // Coast Guard 3
AddPlayerClass(276,206.4250,1921.1921,17.6406,178.3557,0,0,0,0,0,0); // Coast Guard 4
Dann hier die Fahrzeuge der jeweiligen Fraktionen:
// San Fierro Airport
AddStaticVehicle(437,-1176.6326,26.3432,14.2817,44.8657,95,16); // 1
AddStaticVehicle(437,-1186.8405,16.1059,14.2818,44.8152,105,20); // 2
AddStaticVehicle(420,-1224.0635,-0.3789,13.9288,44.6616,6,1); // 3
AddStaticVehicle(420,-1212.6563,-12.1285,13.9290,45.0468,6,1); // 4
AddStaticVehicle(420,-1234.3962,-10.5899,13.9288,45.1999,6,1); // 5
AddStaticVehicle(420,-1222.9158,-22.1142,13.9304,45.5097,6,1); // 6
AddStaticVehicle(519,-1377.2457,-231.9270,15.0674,314.7575,1,1); // 7
AddStaticVehicle(519,-1348.9817,-259.8146,15.0646,315.0833,1,1); // 8
AddStaticVehicle(592,-1134.0425,-210.5012,15.3435,106.3603,1,1); // 9
AddStaticVehicle(592,-1195.9012,-170.3651,15.3425,81.3460,1,1); // 10
AddStaticVehicle(577,-1270.1823,-375.8065,14.0638,280.6782,40,44); // 11
AddStaticVehicle(577,-1299.7546,-460.3303,14.0641,296.0140,8,7); // 12
AddStaticVehicle(443,-1267.3358,-333.9915,14.7809,186.0136,36,1); // 13
AddStaticVehicle(443,-1327.2340,-413.6991,14.7809,257.5079,54,1); // 14
AddStaticVehicle(593,-1381.8230,-489.9537,14.6346,230.4031,13,8); // 15
AddStaticVehicle(593,-1363.4708,-487.1426,14.6370,208.7180,36,8); // 16
AddStaticVehicle(593,-1354.6563,-472.3121,14.6333,168.0485,58,8); // 17
AddStaticVehicle(513,-1436.5021,-509.7899,14.7262,160.4731,38,51); // 18
AddStaticVehicle(513,-1451.8882,-528.9534,14.7259,236.9017,21,34); // 19
AddStaticVehicle(487,-1353.5465,-618.5940,14.3248,45.0553,12,39); // 20
AddStaticVehicle(487,-1332.2283,-621.3721,14.3202,44.9383,26,14); //2 1
AddStaticVehicle(487,-1309.2672,-626.8271,14.3198,46.6275,26,57); // 22
// Flugzeugträger
AddStaticVehicle(520,-1433.7258,508.4096,18.9510,270.4346,0,0); // 23
AddStaticVehicle(520,-1421.1189,495.7632,18.9639,315.0900,0,0); // 24
AddStaticVehicle(520,-1404.4773,495.6074,18.9452,312.6958,0,0); // 25
AddStaticVehicle(497,-1455.3768,494.4552,18.4613,268.7757,86,123); // 26
AddStaticVehicle(497,-1455.7970,505.2712,18.4394,269.6136,86,123); // 27
AddStaticVehicle(476,-1314.8202,493.0178,18.9506,307.8046,89,91); // 28
AddStaticVehicle(476,-1293.1931,492.4645,18.9490,312.3965,103,102); // 29
AddStaticVehicle(425,-1265.0432,496.2710,18.8064,283.8788,43,0); // 30
// Coast Guard Zentrale
AddStaticVehicle(599,233.6774,1877.1108,17.8322,0.3405,42,1); // 31
AddStaticVehicle(599,233.6510,1890.1356,17.8297,0.7009,42,1); // 32
AddStaticVehicle(597,224.0483,1877.5776,17.4100,1.5322,42,1); // 33
AddStaticVehicle(597,223.6625,1890.0530,17.4088,1.8675,42,1); // 34
AddStaticVehicle(563,202.4409,1876.6262,18.3460,268.5295,1,6); // 35
AddStaticVehicle(563,201.0868,1898.0707,18.3460,268.1148,1,6); // 36
// Privater Flugplatz
AddStaticVehicle(553,421.0345,2501.8333,17.8117,90.0300,111,3); // 37
AddStaticVehicle(519,348.7615,2538.5247,17.6643,180.1067,1,1); // 38
AddStaticVehicle(519,375.7462,2538.2473,17.4696,180.4754,1,1); // 39
AddStaticVehicle(512,324.7384,2539.8538,17.0904,181.5894,57,67); // 40
AddStaticVehicle(511,364.7181,2470.3726,17.8564,358.1855,8,66); // 41
AddStaticVehicle(471,406.5481,2542.5706,16.0096,89.9079,74,91); // 42
AddStaticVehicle(471,406.5136,2538.1978,16.0265,88.2205,74,83); // 43
AddStaticVehicle(471,406.3462,2533.7893,16.0271,89.2215,66,71); // 44
AddStaticVehicle(593,290.4743,2538.1826,17.2822,179.5940,68,8); // 45
So das ist das eine Problem.
Das zewite:
Ich möchte das beim Einsteigen in die Vehicle der Arme auf dem Flugzeugträger folgende Meldung erscheint:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
/ Achtung dieses Vehicle besitzt Schusswaffen \
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das habe ich schon Probiert und war mir aus ziemlich sicher, musste dann aber sehen, dass sich die Meldung bei allen Fahrzeugen ergab.
Das ist mein Missglückter versuch zu dem Problem:
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
IsPlayerInVehicle(playerid, 26);
{
SendClientMessage(playerid, rot, "_____________________________________________________________");
SendClientMessage(playerid, rot, " I!!!Achtung dieses Flugzeug besitzt raketen !!!I");
SendClientMessage(playerid, rot, "_____________________________________________________________");
return 1;
}
Ich dachte, dass wenn ich die Vehicle oben Zähle (beachtet die Nummern hinter den Vehicle) und dei Nummer dann bei vehicleid eingebe, sich das nur auf das Vehicle bezieht. das hat aber nicht funktioniert.
Ich hoffe das ihr mir bei meinen Problemen helfen könnt.
Oh ja stimmt...
Jetzt wo du es sagt hab ich den x server. MIst hab ich gar nicht drauf geachtet
So damit hat sich das Thema erledigt.
Nur eins noch. Weiß einer vo ich den 0.2.2 R3 Server noch herbekomme, weil ich will den x client nicht installieren weil ich dann aucf meinen anderen Servern net mehr spielen kann
Also als Client benutze ich den 0.2.2 R3
Und ja bei sa-mp steht der name der gamemode der ping und die map.
Also finden tut er ihn. aber er reagiert halt nicht wenn man ihn kontaktieren will
Vorab ich habe die Suchfunktion benutzt und nix gefunden.
Also ich hab mir mal nen eigenene Server nur für mich gemacht, also über 127.0.0.1 und dann die sa-mp server.exe ausgeführt.
Das schwarze Fenster ist da und bleibt auch da, also ich mein gamemode schon mal verfügbar.
Nun das Problem:
Ich starte Sa-mp finde meinen Server auch, connecte und dann sagt er mit
" The Server didn't respond"
"retrying ..."
Aber eigentlich kann das ja nicht sein, da ich in sa-mp den server unter der 127.0.0.1 ip gefunden habe.
Brauche Dringend Hilfe und hoffe auf schnelle Antworten
Also da das alles nichts geholfen hat entschließe ich mich jetzt mein Script. bzw. den Hauptteil zu poszen, weil es eh nur ein noobie script ist.
Ich poste es, weil ihr dann einen besseren Überblick habt und mir dann vieleicht besser helfen könnt.
Ich hoffe mal das das klar geht, wenn nicht werde ich das Script gerne wieder rausnehmen.
#include <a_samp>
static gTeam[MAX_PLAYERS];
#define TEAM_Cops 0
#define TEAM_Robman 1
#pragma tabsize 0
#define COLOR_GREEN 0x33AA33AA
#define COLOR_Blue 0x123456AA
#define COLOR_WHITE 0x246AA
#define COLOR_GREY 0x345AA
#if defined FILTERSCRIPT
ShowPlayerMarkers(0)
new gate;
public OnFilterScriptInit()
{
gate = CreateObject(988, 1305.335693, -802.542603, 84.179688, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
print("\n--------------------------------------");
print(" Script Hagi");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
#else
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" Script Hagi");
print("----------------------------------\n");
}
#endif
public OnGameModeInit()
{
// Don't use these lines if it's a filterscript
SetGameModeText("SF police vs. robman");
AddPlayerClass(285,-1615.6799,686.0581,7.1875,179.1501,0,0,0,0,0,0); // SF Police
AddPlayerClass(294,-2599.9580,603.2058,15.6267,269.8673,0,0,0,0,0,0); // SF Robman
return 1;
}
public OnGameModeExit()
{
return 1;
}
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid,1958.3783,1343.1572,15.3746);
SetPlayerCameraPos(playerid,1958.3783,1343.1572,15.3746);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,1958.3783,1343.1572,15.3746);
if(classid == 0) //wenn der Spieler den nullten Skin auswählt
{
gTeam[playerid] = TEAM_Cops;
SetPlayerColor(playerid,0x123456AA);
}
if(classid == 1) //wenn der Spieler den zweiten Skin auswählt
{
gTeam[playerid] = TEAM_Robman;
SetPlayerColor(playerid,0xAA3333AA);
}
return 1;
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Willkommen auf meinem Server für Hilfe benutze /help.");
SendClientMessage(playerid,0x33AA33AA,"Charakter 0 = Polizei, Charakter 1 = Robman.");
GivePlayerMoney(playerid, 100000);
return 1;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
SendClientMessageToAll(0x345AA, "Jemand hat den Server verlassen.");
return 1;
}
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
SendClientMessage(killerid,0x123456AA,"Du hast jemanden umgebracht. Du erhälst 10K.");
GivePlayerMoney(killerid,10000);
SetPlayerScore(killerid, 0);
SendClientMessage(playerid,0x123456AA,"Du wurdest umgebracht. Du verlierst 1K.");
GivePlayerMoney(playerid,-1000);
SetPlayerScore(playerid, 0);
return 1;
}
public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
//SF PD Cars
SetVehicleToRespawn(596);
SetVehicleToRespawn(523);
SetVehicleToRespawn(427);
SetVehicleToRespawn(601);
SetVehicleToRespawn(599);
SetVehicleToRespawn(490);
SetVehicleToRespawn(470);
SetVehicleToRespawn(528);
SetVehicleToRespawn(497);
// Robman HQ Cars
SetVehicleToRespawn(487);
SetVehicleToRespawn(482);
SetVehicleToRespawn(471);
SetVehicleToRespawn(455);
SetVehicleToRespawn(444);
SetVehicleToRespawn(434);
SetVehicleToRespawn(429);
SetVehicleToRespawn(424);
SetVehicleToRespawn(415);
SetVehicleToRespawn(411);
SetVehicleToRespawn(587);
SetVehicleToRespawn(560);
SetVehicleToRespawn(541);
SetVehicleToRespawn(522);
SetVehicleToRespawn(503);
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/help", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,0x246AA,"Um herauszufinden was der Sinn dieses Script ist benutze /sinn.");
SendClientMessage(playerid,0x246AA,"Auch hier gibt es Regeln. Um diese anzuschauen benutze /regeln.");
SendClientMessage(playerid,0x246AA,"/weapons - Kaufe für 5K eine Hand voller Waffen inklusive Munition.");
SendClientMessage(playerid,0x246AA,"/kill um dir selber die Kehle durchzuschneiden und ich am Spawn wieder zu beleben.");
return 1;
}
if (strcmp("/sinn", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,0x234567AA,"Polizei und Diebe bekämpfen sich.");
return 1;
}
if (strcmp("/regeln", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Dies ist ein TDM Server. Das bedeutet Team Deathmatch.");
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Ziel ist es das andere Team umzubringen. Dies darf man auf jede Weise tun.");
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Drive-by, also aus dem Auto heraus schießen ist erlaubt, man darf aber nicht auf einem Spieler.");
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"stehen bleiben, weil dieser dann keine Chance hat zu entkommen.");
return 1;
}
if (strcmp("/kill", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SetPlayerHealth(playerid, 0);
return 1;
}
if (strcmp("/weapons", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,0x123456AA,"Du hast eine Kugelsichere Weste und Waffen erhalten.");
GivePlayerMoney(playerid, -5000);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
GivePlayerWeapon(playerid,24, 60);
GivePlayerWeapon(playerid,25, 50);
GivePlayerWeapon(playerid,29, 2500);
GivePlayerWeapon(playerid,30, 2500);
GivePlayerWeapon(playerid,34, 10);
GivePlayerWeapon(playerid,41, 500);
return 1;
}
if (strcmp("/sf1", cmdtext, true, 10) == 0)
{
MoveObject(gate,1299.838013, -802.5184+4,84.179688,4);
SendClientMessageToAll(0xAA3333AA,"Jemand betritt das SFPD");
return 1;
}
return 1;
}
public OnObjectMoved(objectid)
{
return 1;
}
public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
{
return 1;
}
So ahbs mit Kommata gemacht und auch noch mal alles mit dem was ihr geschrieben habt verglichen.
Und es bleibt beim gleichen resultat.
Soll ich vieleicht mal mein ganzez script posten?