Beiträge von OilMast3r

    naja definierst du einen neuen Dialog


    new scheine 1
    OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]){ if(listitem == 1) //oder welches du auch auswählen willst damit das scheinemenü erscheinen soll { ShowPlayerDialog (playerid, scheine, DIALOG_STYLE_LIST, "Scheine","Führerschein(Preis$)\nBootsschein(Preis$)\nUSW","Kaufen", "Abbrechen"); } return 1;} // und dann noch den passenden Eintrag zu dem Scheinemenü ins ondialogresponse


    //edit: was soll das ich krieg keinen ordentlichen pwn code hier auf die reihe -.-

    Also suchst du quasi ein Admin - Automenü?


    Ist eigentlich ganz einfach, gibt es schon hier im Forum also SuFu.


    Ansonsten falls du interesse hast eins selbst zu machen schreib mich pm an oder Adde mich bei icq dann helf ich dir ;)

    Hallo Community,


    ich versuche mich schon seit 2 Wochen an einem Derby für meinen Freeroam Server.
    Allerdings wollte das bisher nicht so klappen wie ich dachte und deshalb Frage ich wegen Hilfe.
    Also ich hatte genaue Vorstellungen:


    - /derby dem derby beitreten
    - /derbyoff das derby verlassen
    - derby startet erst wenn mindestens 3 Spieler gejoined haben (spectate falls weniger als 3 sind bevor derby startet)
    - wenn der Spieler das derbyfeld verlässt oder stirbt scheidet er aus(mit deathspec)
    - nach jeder runde durch abstimmung ein mapwechsel möglich
    - textdraws die im derby die aktuell noch aktiven derbyspieler anzeigen und auch die zeit (zirka 2:30 sollten reichen)
    - wenn die zeit abgelaufen ist und noch kein sieger feststeht dann geht die rundde unentscheiden aus und die mapabstimmung beginnt
    - wenn der letzte spieler nur übber ist gewinnt der und bekommt einen geldpreis von 8000


    Habe nur wenig davon hinbekommen.
    Wenn mir da jemand helfen kann oder vlt sogar einen Derbyscript zur Verfügung stellen könnte damit ich mir anschauen kann wie es geht um daraufhin einen eigenen zu machen wäre echt Hilfreich.
    Ebenfalls als Belohnung sind auf meinem Server Adminrechte lvl 4 mit drin ;)


    Danke an alle die die sich mal zeit nehmen.
    Mfg OilMast3r

    Mal dazu ...es beherrscht nicht jeder so viele Codingsprachen so gut wie du...
    Deshalb klingt "um nebenbei ein paar applikationen auf den tisch zu hauen" etwas "harmlos" sag ich jetzt einfach mal
    Also solltest du dich nicht beschweren wenn ein paar Leute fragen an jemanden wie dich stellen der es kann ;)

    Dazu müsste man erstmal wissen wie der Name des Scriptes ist, und wer es usrsprünglich erstellt hat.
    Ansonsten kann man das nicht vergleichen.
    Essei denn es ist eine Gute Fälschung wo alles geändert wurde aber die Mühe machen sich nur wenige.

    Also das auslesen aus einer datei ist theoretisch möglich nur das dann das mit dem array noch funktioniert ist schwierig.


    Also nach diesem Schema



    new total_vehicles_from_files=0;


    OnGameModeInit(){ total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/deindateiname.txt");
    return 1;}


    Dann ließt er die Vehicles aus einer Datei im Ordner scriptfiles/vehicles/deindateiname.txt
    so kannst du fahrzeuge aus einer datei laden lassen...mehr kann ich dazu nciht helfen sry

    ja dann musst du ein ganzen adminscript machen und wenn du nicht in der lage bist einen eifnachen kick bzw ban command zus chriebne ist es sicherlich nciht möglich für dich den script mit einem login registersystem zu verknüpfend as ist viel dateiarbeit also nimm lieber mal einen fertigen adminscript


    bsp: ladmin der ist ganz gut

    nimm doch einfach den base.pwn filterscript der im scriptpaket schon mit drin ist im ordner filterscripts
    dafdrin sind /kick /ban und /pm


    außer du hast vor nen adminscript zu schreiben dafür brauchst du allerdings noch ne base...kann dir eventuell helfen aber versuchs esmal selbst ansonsten kontaktier mich mal ;)

    Das mit x2, y2 und z2 sind doppelt definierte vsariablen.
    Eventuell hervorgerufen durch ein Include?!
    Nehme an du benutzt einen Godfather?


    warning 202: number of arguments does not match definition = Du hast dich nicht an die Aufbauform dieses Pawnbefehls gehalten(zb eine stelle vergessen)
    error 025: function heading differs from prototype = Du hast ein public verändert, das er nicht der Vorgabe entspricht
    warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "Playerwanteds" = Du hast eine variable new Playerwanteds erstellt die du nirgentwo benötigst also sinnlos.


    du hast sicherlich SynchroWanteds mit nem forward definiert dann mach forward SynchroWanteds(playerid)
    Und den Playerwanteds benutzt du in diesem ScriptBlock nicht also findet er keine Verwendnung esseidenn du schreibst ihn oben ins Script das er allgemein gilt.