Beiträge von Xaiunay

    einfach ip abfrage durch alle player, und dem player dem die ip entspricht einen dialog anzeigen
    also:


    loop durch alle player


    wemm ipvon(i) == ip


    Dialog zeigen


    ist aber nur pseudo ;)

    Table 'server.userdata' doesn't exist.


    er findet die tabelle "server.userdata" nicht, solltest du mal erstellen \o/

    hab da mal die struktur:

    Code
    CREATE TABLE IF NOT EXISTS `timeban` (
      `ID` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT,
      `Name` varchar(24) NOT NULL,
      `IP` varchar(16) NOT NULL,
      `Admin` varchar(24) NOT NULL,
      `Datum` int(128) NOT NULL,
      `Grund` varchar(128) NOT NULL,
      PRIMARY KEY (`ID`)
    ) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1 AUTO_INCREMENT=1 ;


    einmal reicht

    if(strcmp(cmd, "/tdsprite",true) == 0) {
    new Text:txtSprite1;
    txtSprite1 = TextDrawCreate(200.0, 220.0, "samaps:map"); // Text is txdfile:texture
    TextDrawFont(txtSprite1, 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
    TextDrawColor(txtSprite1,0xFFFFFFFF);
    TextDrawTextSize(txtSprite1,200.0,200.0); // Text size is the Width:Height
    TextDrawShowForPlayer(playerid,txtSprite1);
    return 1;
    }


    Quelle: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=282775

    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    //Killerid
    GivePlayerMoney(killerid,150);
    {
    SetPlayerScore(killerid,(GetPlayerScore(killerid)+1));
    SetPVarInt(killerid,"Level", GetPVarInt (killerid, "Level") + 1);
    SetPVarInt(killerid,"Kills", GetPVarInt (killerid, "Kills") + 1);
    }

    GivePlayerMoney(playerid,-100);
    {
    SetPVarInt(playerid,"Deaths", GetPVarInt (playerid, "Deaths") + 1);
    }


    //Message
    SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Death",1000,3);
    GameTextForPlayer(killerid,"~w~Kill",1000,3);
    return 1;
    }



    -->



    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    //Killerid
    GivePlayerMoney(killerid,150);
    SetPlayerScore(killerid,(GetPlayerScore(killerid)+1));
    SetPVarInt(killerid,"Level", GetPVarInt (killerid, "Level") + 1);
    SetPVarInt(killerid,"Kills", GetPVarInt (killerid, "Kills") + 1);

    GivePlayerMoney(playerid,-100);
    SetPVarInt(playerid,"Deaths", GetPVarInt (playerid, "Deaths") + 1);


    //Message
    SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Death",1000,3);
    GameTextForPlayer(killerid,"~w~Kill",1000,3);
    return 1;
    }

    also, spontan würde ich sagen, selber coden :D
    dafür würde ich das folgendermaßen machen:
    im script mit einer mysql db connecten, dort immer das aktuelle wetter eintragen z.B. 8 (wäre regen)
    und dann auf der HP mit php den eintrag in der MySQL db abfragen, und dann zu einem string zusammen fassen bspw:


    8 (in der mysql db)
    Es regnet in San Andreas(mit ifs in php)


    das buggen in irgendeiner weise habe ich auch, hatte auch mal nen thread erstellt und keine antwort gekriegt, hab es danach irgendwann selbst gelöst, frag mich aber nicht mehr wie :D
    und das verschwinden ist u.A. bei GameText mit style 0 der fall, dann werden alle textdraws ausgeblendet