Beiträge von MaddDogg

    Ich kann dich verstehen..


    Ich habe auch aufgehört, hier Leuten zu helfen, da sie sowieso nichts daraus lernen.
    Du gibt's denen ne Anleitung, wie sie ihre Probleme selbst fixen können und somit auch was daraus lernen, aber nein, die wollen einfach den Code von dir gefixt haben.
    Dann kopieren sie den Code einfach bei sich rein und beim nächsten Problem sind sie genauso schlau und es fängt von vorne an.
    Außerdem benutzt keiner mal die SuFu.

    Wo siehste denn nur "Deinstallieren"?
    Im Autorun der DVD?


    Dann hätteste du wohl nicht nur den Ordner löschen sollen, jetzt sind wohl restliche Registry Einträge die Ursache.


    Versuch's erstmal mit dome's Lösung.

    Oben auf More und dann Add Server. Ist doch nicht so schwierig zu finden.
    Musst dich halt dann registrieren und dann kannste in deinem UCP deinen eingetragenen Server bearbeiten.

    Okay thx, hab's gelöst. Die Variable pData[][onlinetime] wollte wirklich als Float behandelt worden sein.


    Hier mein korrekter Code, wenn's jmdn hilft:
    format(msg2, sizeof(msg2), "Loginname: %s, Spielzeit: %d min (%d Std; %.1f Tage)", pData[plid][playername], pData[plid][onlinetime], floatround((pData[plid][onlinetime] / 60), floatround_round), (float(pData[plid][onlinetime]) / 60 / 24));
    SendClientMessage(playerid, 0x6FA7E8FF, msg2);

    Hi!
    Ich habe heute an meiner Funktion rumgebastelt, womit die Admins Statistiken über den Spieler sehen können und wollte es nun so haben, dass die Spielzeit, die in Tagen angezeigt wird, eine Kommastelle bekommt. Wer sich den Scriptteil unten ansieht, versteht, was ich meine.
    Auf jeden Fall liefert mir die Sache immer nur "1.0" als Wert, egal, welche Spielzeit ein Spieler hat.
    Ich hatte es vorher als Integer, da ging es super, als ich jetzt aber auf Float umgestellt habe, macht der so'n Mist.
    Versteht einer das? Hab ich was falsch gemacht?
    Wenn ich anstatt %.1f zB. %f nehme, kommt im Prinzip das Gleiche raus, nur halt mehr Nullen.
    Den Teil "(pData[plid][onlinetime] / 60 / 24)" hatte ich auch schon direkt in der format Funktion drin, hatte nichts gebracht.
    Wenn ich ontimedays printen lasse, kommt auch ne 1.0 raus.


    new Float:ontimedays;
    ontimedays = (pData[plid][onlinetime] / 60 / 24);
    format(msg2, sizeof(msg2), "Loginname: %s, Spielzeit: %d min (%d Std; %.1f Tage)", pData[plid][playername], pData[plid][onlinetime], floatround((pData[plid][onlinetime] / 60), floatround_round), ontimedays);
    SendClientMessage(playerid, 0x6FA7E8FF, msg2);



    P.S.: pData[][onlinetime] ist eine ganz normale Integer Variable.

    Sowas will ich auch haben =) nur das ist alles so kompliziert xD.


    Nunja, man muss sich halt viel mit Photoshop beschäftigt haben, die ganzen Funktionen und Werkzeuge gut benutzen können und auch Ideen haben.


    Ich habe soeben die Nachtversion fertiggestellt, wie ihr auch hier sehen könnt:



    Meinungen plz :)

    Wenn du die Zeitzone umstellst, wird es vielleicht früher dunkel, dafür aber auch früher wieder hell. Dafür müsstest du die realtime var auf vllt 3 (anstatt der -1) setzen.


    Ansonsten solltest du das von DMA nehmen.

    danke habe ich vergessen
    thx an alle es geht nur noch eins wie bekomme ich die warnung weg ?
    C:\Dokumente und Einstellungen\User\Desktop\Skript.pwn(44800) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "olddistance"


    1 Warning.


    Gib mal bitte dafür das komplette Codestück her um Zeile 44800.
    Auf jeden Fall wird angeblich die Variable "olddistance" nicht genutzt, aber das kann ich erst genau sagen, wenn du den Code postest.