Gib uns mal ein paar Zeilen, damit wir dir weiterhelfen können.
Beiträge von MaddDogg
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Denkst du, man kann damit irgendwas ohne dem dazugehörigen Code anfangen?
Das einzige, was ich dir sagen kann, ist, dass du zu wenig oder zu viel Parameter in den Funktion angegeben hast.
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Das ist normal, dass sich die IP ändert. Das ist vom Anbieter absichtlich so gemacht und wenn du eine statische haben willst (du hast eine dynamische), müsstest du dir nen teuren Server Tarif holen.
Somit, wenn du eine statische haben willst, lass dir gleich den Server hosten. -
Na endlich..
Ich freu mich schon wie'n Schneekönig auf die neuen Möglichkeiten, besonders ich mit der Synchronisation. -
Ehrlich gesagt verstehe ich immer noch nicht, was der PlayerToPoint machen soll.
Erkläre das mal bitte genauer, was das genau machen soll. -
Nein.
Erstmal ist das hier sinnlos, weil es 2 mal die gleiche Bedingung ist:Desweiteren würde er die Nachricht nur an dich senden, also musst du das SendClientMessage entweder durch ein SendClientMessageToAll austauschen oder du prüfst erst mit einer Schleife, wer sich in einer bestimmten Distanz zu dir befindet und schickst es dann nur an welche, die zB. 300m oder näher von dir entfernt sind.
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Es geht auch mit einem Wagen. Dazu musst du einfach eine weitere Bedingung hinzufügen, genauer gesagt:
Und Geldbündel geht auch, nur wohl etwas komplizierter.
Ich schätze mal, dass die einzige Möglichkeit die wäre, ständig die Positionen der Autos zu speichern und dann bei OnVehicleSpawn ein Pickup an der zuletzt gespeicherten Position zu setzen. Dieses sollte dann aber per Timer nach ca. 1-2 Minuten zerstört werden, sonst ist hinterher alles voll mit Geldpickups. -
Richtig
Netter Spam.
Naja, wenn du das Tor im Gamemode hast, amx hochladen und GM neustarten (/rcon gmx).
Ansonsten wenn es in einem Filterscript ist, auch amx hochladen und FS laden (/rcon loadfs <Name der Datei>) -
Erstmal kannst du den Schaden mit einem Timer und einer Funktion überprüfen. In der Funktion ist dann sowas wie:
Codefor(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) { if(IsPlayerInAnyVehicle(i)) { if(GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i)) < 300) { // hier dann die "Effekte" } } }
Ich glaube, du kannst aber nicht den "Verantwortlichen" für den Schaden ausfindig machen, genauso wenig, wie wenn du den Schützen haben willst, wenn einer angeschossen worden ist.
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Hmm, also ich würde mal strget mit zB. strtok ersetzen, um die ID zu bekommen.
So kannst du mal sehen, ob's wirklich daran liegt.Also:
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Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du das verschlüsselte PW aus den Userdaten entschlüsseln.
Und wozu brauchst du das bitte? -
Erstmal zu viele Plätze, sind 55 bei nur 52 möglichen.
Der 2. kommt wohl durch das Komma nach dem letzten Platz, das muss weg. -
Hi!
Ich habe hier eine Menge Daten für ein Script und wollte diese in einen großen Array packen.
Die Werte in der 2. Dimension haben aber unterschiedliche Größen, von 34 bis 44.
Nun wollte ich mit einem enum das Problem lösen, was mir aber nicht gelungen ist.
Desweiteren wollte ich aber nicht einfach der Dimension verpassen, weil dann dort, wo nur 34 Werte sind, 10 überflüssige Speicherplätze sind, die ja auch noch Unterdimensionen haben.Jetzt möchte ich gerne wissen, ob das folgende überhaupt möglich ist.
Hier die Initialisierung:
Die enums dazu:
Code
Alles anzeigenenum buslinecoords_enum { Float:busx, Float:busy, Float:busz, ishs, hsname[20] }; enum busline_enum { cbl1[38], cbl2[34], cbl3[44], cbl4[39] };
Wäre nett, wenn mir einer erklären könnte, wie ich das hinbekomme.
Greets,
Madd -
Das mit den Fraktionsfarben ist sehr einfach.
Da musst du einfach nur, falls du bereits einen switch hast, folgendes in diesen unter OnPlayerRequestClass einfügen:Falls du nicht weißt, was ein switch ist, poste ichs dir auch noch.
Countdown hab ich jetzt mal aus meinem GM genommen, sollte aber gehen:
Das hier in den Befehl für den CMD:
Und hier die Funktion:
Code
Alles anzeigenpublic countdownpost(freezebool) { if(countdownnumber >= 1) { new cdstring[10]; format(cdstring, sizeof(cdstring), "...%d...", countdownnumber); GameTextForAll(cdstring, 1000, CD_STYLE); countdownnumber--; } else if(!countdownnumber) { GameTextForAll("~b~~h~GO!", 2000, CD_STYLE); KillTimer(countdowntimer); countdownswitch = 0; if(freezebool) for(new i=0; i<MAX_PLAYERSEX; i++) TogglePlayerControllable(i, true); } }
Das wäre jetzt allerdings mit Freeze Möglichkeit, wo alle Spieler gefreezt werden würden.
Aber ich denke, wenn du etwas vom Scripten verstehst, weißt du, wie du das herausnimmst, falls du es nicht brauchst.