Ich glaub, der hat die Signatur von Silent als Beitragstext gesehen xD
Wie meine Vorgänger gesagt haben, schau mal unter Optionen --> Anzeigeoptionen und da dann Auflösung. Stell sie dann zurück auf 1280x1024 - 32 oder was du auch nutzt.
Ich glaub, der hat die Signatur von Silent als Beitragstext gesehen xD
Wie meine Vorgänger gesagt haben, schau mal unter Optionen --> Anzeigeoptionen und da dann Auflösung. Stell sie dann zurück auf 1280x1024 - 32 oder was du auch nutzt.
Die musst du noch, wie BlackFox geschrieben hat, in folgendes ändern:
SendClientMessage(playerid,color, text);
Zeile 52745 wäre..?
Weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll.
Ist das so ne Art Second Life auf Erotik Schiene?
habe ich gemacht aber jetzt habe ich nur noch ein erro und zwar er kann die nicht lesen
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Desktop\Skript.pwn(12) : fatal error 100: cannot read from file: "forward"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
MFG
Duce
Gib mal bitte die Zeilen, wo du den forward eingefügt hast.
Ein kleiner Fehler, es muss so sein
return SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF, "SERVER: Invalid character. Please refrain from using the '~' character.");
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Desktop\Skript.pwn(44799) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "olddistance"
Die erstellte Variable "olddistance" wird nicht genutzt. Eigentlich nicht schlimm.
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Desktop\Skript.pwn(52018) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "CustomPickups")
Die Funktion muss geforwarded werden.
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Desktop\Skript.pwn(52739) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
Das 2. Argument in einer Funktion der Zeile 52739 ist unpassend, also ist zB. vom falschen Typ (Float, obwohl Integer gefordert).
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Desktop\Skript.pwn(52744) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
Kann ich ohne Script nicht genau sagen.
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Desktop\Skript.pwn(52744) : error 029: invalid expression, assumed zero
Kann ich ohne Script nicht genau sagen.
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Desktop\Skript.pwn(52744) : warning 215: expression has no effect
Kann ich ohne Script nicht genau sagen.
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Desktop\Skript.pwn(52732) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "color"
Die erstellte Variable "color" wird nicht genutzt.
Poste mal bitte die betroffenen Zeilen, ohne die kann ich dir nicht weiterhelfen.
okay gibts eigentlich eine möglichkeit bestimme Tasten zu verbieten z.b. tab oder enter?
Wie meinst du das? Dass, wenn du die Sprinten-Taste verbietest, dass keiner mehr sprinten kann? Naja, dann könntest du die zB. freezen, solange die Taste gedrückt ist.
Oder meintest du das nicht?
Hier erstmal die Liste mit den Key Defines (sind unten auf der Seite): http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerKeys
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys == KEY_ACTION)
{
SendRconCommand("gmx");
}
}
Guck mal ans Ende der betroffenen Zeilen...
MoveObject(y_gate,987,2774.101318,-2399.566406,12.627557);
.. ist falsch.
So ist's richtig:
MoveObject(y_gate,2774.101318,-2399.566406,12.627557,4);
Ist bei beiden Befehlen falsch.
Leute, lest doch mal die Referenzen: http://samp.breadfish.de/wiki/MoveObject
Also da es auf nem Godfatherscript basiert, hast du nicht die Rechte am kompletten Script, höchstens Teilrechte an eigenen Parts.
Also mit anmelden usw. kannste wohl vergessen, wenn jemand die .pwn in die Hände bekommen sollte, hättest du ja dann wohl ne Teilschuld dran
Kopf, nicht Knopf.
Jede Funktion muss ja nen Namen haben und ggf. Argumente haben.
Also zB.
hanswurst(playerid)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Du hast die Funktion hanswurst aufgerufen.");
}
Wenn du Englisch kannst, hier:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Creating_a_simple_Menu
Hatte ich mal gemacht
{
if(classid == 0)
{
gTeam[playerid] = TEAM_Alpha;
}
}
Wo ist hiervon der Funktionskopf? Der fehlt..
Ne Funktion dafür würde ungefähr so aussehen:
scoreupdate()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) if(IsPlayerConnected(i)) SetPlayerScore(i, GetPlayerLevel(i));
}
Die GetPlayerLevel Funktion ersetzt du halt durch die entsprechende, im GF genutzte Funktion.
Wobei du, wenn du deine Adminbefehle mit im Gamemode hast, eine Funktion erstellen solltest, die du dann immer am Ende eines Admin Befehls aufrufst und die den Code von Keks beinhaltet.