AntiCheat Client & Launcher (Ohne Server)

  • Auch wenn ich nicht derjenige bin der Java bevorzugt, wäre es in diesem Fall einfach besser. Alleine die Plattformunabhängigkeit ist genial. Außerdem gibt es einige sehr gute Server/Client-Funktionen. Aber nunja.
    Das was er zum Kauf anbietet ist gerade mal , wenn es hoch kommt, 50% des Launchers...

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Es muss wie gesagt die Serververbindung selbst erstellt werden. Ich habe es bereits schon an NicoWiss verkauft und die Projektmappe gelöscht, sprich kann er ihn von mir aus weiterverkaufen.
    Ich bin nicht mehr im besitz.

  • Der AC funktioniert hat er mir gezeigt
    Beim Vollwertigen Verbinden mit AC und Server hilft er jedoch also ist es soviel Wert


    Wieso diskutiert ihr eiglich es ist MEINS

    Ich werde es nicht weiterverkaufen, und auch wenn er in VB ist muss man Serverseitig organisieren, das er noch sicher ist.


    @ReasonDEV Rest Regeln wir Privat (22.)
    Dauert es länger 7 Variablen zu senden


    Am besten reden wir nochmal per Skype ab 22. dann erreichbar schreib mir nochmal eine PN wann du es am besten schaffst ab 22.


    @Admins close

  • Was ist an VB auszusetzen?


    VB ist eine Kindersprache nichts weiter.


    Dadurch verliert es keinen Wert.
    Das Verliert nur Wert, weil man das leicht umgehen kann.
    Das war allerdings zu dem Zeitpunkt als noch nicht bekannt war, dass er die Verbindung selber erstelleb müsste
    Aber insgesammt ist das keine 30€ Wert.


    Wenn man überlegt, was man für 30€ an Programmen bekommt, die mehr leisten und nicht in einer Kindersprache geschrieben sind.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Wie kann man denn eine Programmiersprache als Kindersprache bezeichnen?
    Es ist vielleicht keine Hochsprache, allerdings kommt es auf den Verwendungszweck an.
    Klar, damit einen Sicherheits-Launcher für SA:MP zu schreiben ist ziemlich unsinnig - Damit jedoch kleine nützliche "Apps" oder Verwaltungstools schreiben ist genau so effizient wie beispielsweise in C oder C++, aber sicher um einiges einfacher und Zeit sparender.


    Das Problem ist, das diese "Kinder", welche Visual Basic verwenden, glauben: "Cool, jetzt kann ich eine Programmiersprache und ich kann jetzt alles machen" - Und genau deswegen entsteht dann bspw. sowas hier.
    Andere Frage wäre, ist der Computer dumm, weil ihn manche nicht bedienen können?


    Übrigens - Um das kurz und knapp zu sagen - Der Launcher ist keine 50€ wert.
    Ich würde dringend um eine Rückerstattung bitten/diese fordern (das Recht dazu hast du), da das Tool eher Exploits bietet, als davor zu schützen.


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh

  • Hey,


    ich verstehe euer Problem nicht. Ich habe ihm in Skype nochmals alles gesagt was er kann und was er nicht kann.
    Ich kann genauso C# und C, nur warum wenn ich das was ich machen wollte auch in VB umsetzen kann? Es sollte nur gegen s0beit, ASI und Cleo vorgehen - und das Funktioniert problemlos.
    Die 30€ ist er mMn. Wert da er schon einiges kann und ich ihm ja beim Einrichten und erstellen der Serververbindung helfe. Hätte er jetzt wie andere die 75€ geboten, hätte ich es ihm sowiso abgeschlagen - das ist er ja devinitiv nicht wert.


    @BlackAce: dich bitte ich aufzupassen was du sagst. Ich habe geschrieben im Titel OHNE SERVER und im Text schrieb ich auch "Den Server sowie die Verbindung müsstet ihr dann erstellen."


    Er hat ihn für 30€ PSC gekauft und ist damit zufrieden, was ist euer Problem? Anstatt zu diskutieren solltet ihr lieber mal closen..