if (!IsACop(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Es ist kein Polizist im Dienst, bitte versuche es später noch einmal");
return 1;
}
Sinn? Wenn Spieler kein Cop ist wird "Du bist kein Cop" ausgegeben, das ist richtig, aber das unten drunter muss anders gelöst werden.
new cops = 0;
if(IsPlayerConnected(i) && IsACop(i)) // Wenn Spieler Cop ist und Connected ist
{
cops++; //Variable Cop +1
}
if(cops == 0) //Wenn Cop bei 0 bleibt wird Fehler ausgegeben
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Es ist kein Cop online!");
return 1;
}
In deinem Code eingefügt siehts dann so aus:
if(listitem == 5)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(GetPlayerInterior(playerid) != 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Du bist in einem Interior, dort hast du keinen Empfang, geh auf die Straße.");
return 1;
}
new cops = 0;
if(IsPlayerConnected(i) && IsACop(i))
{
cops++;
}
if(cops == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Es ist kein Cop online!");
return 1;
}
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
new string[256];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "[Leitstelle] %s hat einen Streifenwagen angefordert, Gib (/accept polizei) ein um den Auftrag anzunehmen.", sendername);
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
}
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, " * Du hast einen Streifenwafen gerufen, warte auf eine Antwort.");
SetTimerEx("ServiceReset", 30000, false, "i", playerid);
JustService[playerid] = 1;
CopCall = playerid;
return 1;
}
}
Bei der Sache mit Time() bitte SuFu nutzen, dürftest auf ein Thread stoßen, wo jemand ein ähnliches Problem mit FoxBan hat