-
-
Doofe Frage, aber was kann das?^^
-
Link zum Thread im englischen Forum ?
-
Hast du nicht selber gemacht Das stammt aus dem Englischen SAMP Forum
-
Credits fehlen , und solche Leute hasse ich.
Ne Verwarnung wäre da nicht schlecht <.< -
Zitat
Hast du nicht selber gemacht Das stammt aus dem Englischen SAMP Forum
Wie bitte ganz bestimmt nicht !!
Da war ich jetzt genau seid gestern 16 Uhr bis heute morgen dran.ZitatLink zum Thread im englischen Forum ?
forum.sa-mp.com: Link
ZitatCredits fehlen , und solche Leute hasse ich.
Ne Verwarnung wäre da nicht schlecht <.<Wie bitte wieso Credits muss nicht rein da ich es selber gemacht habe und hier veröffentliche !!
Und man kann es frei verändern.... -
Verwanung? Ban sollte man ihn. Das ist nicht deins alder. Das ist von Viper kapiere es man -.-
VOTE4CLOSE
-
Sorry großer.
Hab den letzten Satz nicht gesehen mit deinem Namen.
Musste aber verstehn, Copyright bzw. klauen von Scripten der anderen suckt total, deshalb die Reaktion.
Nehme mein Urteil daher zurückB2T:
Finde ich recht gut, jetzt noch ein iPhone und die Sache ist geritzt -
Zitat
Verwanung? Ban sollte man ihn. Das ist nicht deins alder. Das ist von Viper kapiere es man -.-
VOTE4CLOSE
Kannst du mal Pause machen und das Handy dir von Viper und von mir nochmal genau anschauhn echt was vor Ban und verwarnung meine eigene Arbeit ist das gewessen das "Nokia Textdraw".
Das andere Textdrawn Handy ist von Viper habe auch im Thread seine Credits und sein Dank eingefügt.ZitatFinde ich recht gut, jetzt noch ein iPhone und die Sache ist geritzt
Jo das wollte ich als nächstes vill auch machen vieleicht auch ein HTC mal sehn was besser klappen wird.
Edit // Text eingefügt
-
Nochmal zum mitschreiben:
Es gibt 2 Handy Versionen.
1- Viper
2- JackpotWas jetzt was ist und wem was gehört keine Ahnung. Bin durcheinander, bin mal 'n Kaffee trinken ;D
-
Zitat
Nochmal zum mitschreiben:
Es gibt 2 Handy Versionen.
1- Viper
2- JackpotAlso ich kann es am besten erklären ich habe das erste Handy Textdraw von "-Viper- " gesehn und es ist das hier "Hier " habe mir gedacht wow sieht ja eigentlich nicht schlecht aus. Aber ich dachte mir hmm ich kann es vill besser machen darum habe ich ein neues angefangen und es sieht aus meiner sicht besser aus:
So also nun die es gebauchen können.... können machen was die wollen damit da ich es für die jenigen gemacht habe die vill es umbauen wollen und auch können. Vieleicht eine funktionen das der Textdraw auf taucht wie bei GTA 4 vieleicht mit /call "nr" oder /service "medic" oder so.
Viel spass damit. -
Sieht schön aus ist auch schöner als mein altes muss ich sagen.
Mit freundlichen Grüßen: Viper
-
Ich finde, dass es dir gut gelungen ist Beim nächsten mal wünsche ich mir ein "moderneres" Handy ;D (wenn du überhaupt noch eins machst)
9/10 Punkten
-
-
Finde es ist sehr schön geworden. Erinnert mich an GTA IV.
-
Soweit ich das sehe is das genau das selbe... -
Im englischen Forum wurde es ja schon gelöscht.
-
Das geht mal garnicht.
Wie arm kann man bitte sein, um sowas zu machen..*/Edit:
Trotzdem gibt er es als seins aus.. -
"Der Benutzer wurde erfolgreich verwarnt."
//CLOSED
MfG
Maxx
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link