Genau die meinte ich. Beim Überfliegen sieht der Code nicht Fehlerhaft aus. Könnte es sein, dass du bevor du die "dialogid" mit deinen if Bedingungen vergleichst schon if(response==0) ausschließt?
Bsp.
if(response==1) // Hier wuerde von vornherein der Klick auf den zweiten Button ausgeschlossen werden
{
// ...
if(dialogid == Laiser)
{
if(response == 1)
{
laser1 = CreateObject(18102, 315.0163269043, -1798.9040527344, 9.3438835144043, 0, 0, 89.25);
laser2 = CreateObject(18102, 321.86932373047, -1792.5891113281, 9.3006258010864, 0, 0, 359.74743652344);
laser3 = CreateObject(18102, 326.41741943359, -1805.8864746094, 9.7828311920166, 0, 0, 359.74731445313);
laser4 = CreateObject(18102, 334.57409667969, -1796.5161132813, 10.212516784668, 0, 0, 13.747314453125);
laser5 = CreateObject(18102, 344.31259155273, -1805.1655273438, 9.4226922988892, 0, 0, 13.743896484375);
laser6 = CreateObject(18102, 354.1728515625, -1797.6268310547, 9.7767124176025, 0, 0, 89.743896484375);
laser7 = CreateObject(18102, 341.22039794922, -1788.908203125, 9.6941986083984, 0, 0, 89.741821289063);
laser8 = CreateObject(18102, 346.10888671875, -1788.91796875, 8.8073768615723, 0, 0, 179.74182128906);
SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Die Laiser-Sow ist nun eingeschaltet!");
ShowPlayerDialog(playerid,MARKT,DIALOG_STYLE_LIST,"Markt","Laderampe\nScooter Öffnen/schließen\nCarresapwn\nLaiser Show\nNebel","Ausführen","Abbrechen");
}
// ....
}