Nicht getestet, hört sich aber lustig an
Doch ich verstehe nicht, wieso man es sich mit strcmp so kompliziert macht ...
DCMD finde ich, ist doch viel einfacher, allein schon von der Form & sowas...
Naja gut, gute Idee & wenn du 1 zu 1 ungesetzt ist gibt es 10/10.
Beiträge von TutNichts
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Das tut keiner.
Wir freuen uns über kein Massaker und keinen Massenmord.
Über keine Vergasung (was viele Leute erlitten beim 911) oder auch nicht über jegliche so genannten "Diejumper" - "Totspringer" ...
Wir freuen uns, so darf ich das denke ich ausdrücken, das der wohl größte Massenmörder weltweit seine gerechteste Strafe erhalten hat -
alter ist das Makaber wie viele Menschen sich über den Mord einer Person aufgeilen.
Drehen wir es um, und fragen wir, an wievielen Toden sich Osama aufgegeilt hat ... ich sag nur 911
Da gibt es Videos, wie er das ganze im Fernsehn verfolgte & lachte ... -
Falscher Bereich oder?
Ich würde das außerdem selber machen ...
Ist viel einfacher und unkomplizierter. ;D -
Du fragst ab ob ein Fahrzeug zerstört worden ist & dann machst du einfac eine Forschleife
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Sieht mir doch sehr echt aus, naja, mal schau'n.Ich wette bald wird es eine Anschlagsserie geben, sollten Sie den richtigen getötet haben ...
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Ich versteh nicht, wieso man soviel Geld in sein erstes, meinetwegen auch in sein zweites Fahrzeug steckt ...
Man ist schnell mal übermütig, macht ein auf cool vor Kumpels, was auch immer & schwupps, Blechschaden ...
Deshalb würde ich bei meinem ersten Fahrzeug immer auf einen kleinen Gebrauchtwagen welcher mich wenig kostet zurückgreifen. -
Heeey,
habe SuFu genutzt, aber nichts gescheites gefunden.
Wie mache ich das so, das die Camera beim ClassRequest so um den Spieler kreist, oder hin und her schwenkt ...? -
Create3DTextLabel("LVPD\nEingang!",ORANGE,2287.1101,2432.3606,10.8203,10.0,0);
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In deinen enum packst du:
eingeloggt,Bei OnPlayerConnect, wenn du im Dialog hast (Loginfenster), machst du halt bei OnDialogResponse, wenn er sein Passwort however richtig eingegeben hat:
enumname[playerid][eingeloggt] = 1;So und dann machst du in den Logoutallbefehl, however ne forschleife wo du alle Spielern sagst, "enumname[ i][eingeloggt] = 0;"
Bei meinem alten Selfmade hat's geklappt.[/i]
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Klar kann man Sie alle ausloggen.
Machst halt so eine for Schleife & dann machst du noch in dein Login/Regisystem ne Abfrage ob der Spieler eingeloggt ist?! -
Das ist die Telefonnummer
Per Doppelklick in der TAB-Leiste kannst du eine SMS an jemanden senden.
Anrufen kannst du mit /handy -
Auch wenn das jetzt ein wenig Werbung für unsere Community ist, findest du genau das richtige bei uns.
Die Admins sind definitiv keine Kiddies, durchschnitt von 17-18 Jahren und alle nett & reif.
Dazu eine tolle Community.
Besuch uns http://www.gtawc.de
Oder direkt joinen: server.gtawc.de:7777 -
mc1 = CreateVehicle(car,-2310.4114,-1677.9482,482.2255,21.5194,0,0,-1);
Da?!
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C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\Server\gamemodes\gtawcdmfirstbeta.pwn(536) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "area1"
C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\Server\gamemodes\gtawcdmfirstbeta.pwn(545) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "area10"
C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\Server\gamemodes\gtawcdmfirstbeta.pwn(546) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "area11"
C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\Server\gamemodes\gtawcdmfirstbeta.pwn(547) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "area12"
C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\Server\gamemodes\gtawcdmfirstbeta.pwn(537) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "area2"
C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\Server\gamemodes\gtawcdmfirstbeta.pwn(538) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "area3"
C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\Server\gamemodes\gtawcdmfirstbeta.pwn(539) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "area4"
C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\Server\gamemodes\gtawcdmfirstbeta.pwn(540) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "area5"
C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\Server\gamemodes\gtawcdmfirstbeta.pwn(541) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "area6"
C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\Server\gamemodes\gtawcdmfirstbeta.pwn(542) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "area7"
C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\Server\gamemodes\gtawcdmfirstbeta.pwn(543) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "area8"
C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\Server\gamemodes\gtawcdmfirstbeta.pwn(544) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "area9"
C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\Server\gamemodes\gtawcdmfirstbeta.pwn(518) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "mc1"
C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\Server\gamemodes\gtawcdmfirstbeta.pwn(527) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "mc10"
C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\Server\gamemodes\gtawcdmfirstbeta.pwn(528) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "mc11"
C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\Server\gamemodes\gtawcdmfirstbeta.pwn(529) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "mc12"
C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\Server\gamemodes\gtawcdmfirstbeta.pwn(519) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "mc2"
C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\Server\gamemodes\gtawcdmfirstbeta.pwn(520) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "mc3"
C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\Server\gamemodes\gtawcdmfirstbeta.pwn(521) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "mc4"
C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\Server\gamemodes\gtawcdmfirstbeta.pwn(522) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "mc5"
C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\Server\gamemodes\gtawcdmfirstbeta.pwn(523) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "mc6"
C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\Server\gamemodes\gtawcdmfirstbeta.pwn(524) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "mc7"
C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\Server\gamemodes\gtawcdmfirstbeta.pwn(525) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "mc8"
C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\Server\gamemodes\gtawcdmfirstbeta.pwn(526) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "mc9"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase24 Warnings.
Hier die new's:
new area1,area2,area3,area4,area5,area6,area7,area8,area9,area10,area11,area12;
new mc1,mc2,mc3,mc4,mc5,mc6,mc7,mc8,mc9,mc10,mc11,mc12;hier die ersten 12 zeilen:
mc1 = CreateVehicle(car,-2310.4114,-1677.9482,482.2255,21.5194,0,0,-1);
mc2 = CreateVehicle(car,-2306.7097,-1671.9298,483.1118,23.70660,0,0,-1);
mc3 = CreateVehicle(car,-2302.0234,-1666.3030,483.3716,25.36830,0,0,-1);
mc4 = CreateVehicle(car,-2299.1555,-1660.3844,482.9608,27.58060,0,0,-1);
mc5 = CreateVehicle(car,-2296.2627,-1654.1118,483.0002,28.67970,0,0,-1);
mc6 = CreateVehicle(car,-2293.8135,-1648.6732,483.1529,29.56250,0,0,-1);
mc7 = CreateVehicle(car,-2347.5085,-1602.5974,483.3643,219.24720,0,0,-1); // Infi1
mc8 = CreateVehicle(car,-2345.4177,-1597.6516,483.3477,220.70550,0,0,-1); // Infi1
mc9 = CreateVehicle(car,-2343.3738,-1592.7280,483.3222,215.40300,0,0,-1); // Infi1
mc10 = CreateVehicle(car,-2341.3677,-1587.0853,483.2959,211.79130,0,0,-1); // Infi1
mc11 = CreateVehicle(car,-2338.7212,-1580.4548,483.2661,209.05210,0,0,-1); // Infi1
mc12 = CreateVehicle(car,-2336.0198,-1573.4434,483.1933,210.08620,0,0,-1); // Infi1 -
dcmd?
ocmd?
strcmp?ZitatDer Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 15 Zeichen lang sein und 6 Wörter enthalten.
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Ah ok.
Und das geht jetzt, meinst du? -
Hab ich ja.
Habe nur als Beispiel die eine AddPlayerClass genommen...
if(GetPlayerSkin(playerid) == 114 || GetPlayerSkin(playerid) == 115 || GetPlayerSkin(playerid) == 116 && PlayerInfo[playerid][isplayerindm] == false)
{
SetPlayerColor(playerid,0x00D7FFFF);
SetPlayerPos(playerid,2186.7705,1664.5187,11.1019);
SetPlayerInterior(playerid,0);
Save(userID, "Gang", "1");
}if(GetPlayerSkin(playerid) == 108 || GetPlayerSkin(playerid) == 109 || GetPlayerSkin(playerid) == 110 && PlayerInfo[playerid][isplayerindm] == false)
{
SetPlayerColor(playerid,0xFFFA00FF);
SetPlayerPos(playerid,1893.2612,1593.5931,10.6232);
SetPlayerInterior(playerid,0);
Save(userID, "Gang", "2");
}
if(GetPlayerSkin(playerid) == 105 || GetPlayerSkin(playerid) == 106 || GetPlayerSkin(playerid) == 107 && PlayerInfo[playerid][isplayerindm] == false)
{
SetPlayerColor(playerid,0x5FFF00FF);
SetPlayerPos(playerid,2020.1981,1932.5226,12.3409);
SetPlayerInterior(playerid,0);
Save(userID, "Gang", "3");
}
if(GetPlayerSkin(playerid) == 102 || GetPlayerSkin(playerid) == 103 || GetPlayerSkin(playerid) == 104 && PlayerInfo[playerid][isplayerindm] == false)
{
SetPlayerColor(playerid,0xFF00AFFF);
SetPlayerPos(playerid,1947.7919,2068.8726,10.8203);
SetPlayerInterior(playerid,0);
Save(userID, "Gang", "4");
}
if(GetPlayerSkin(playerid) == 174 || GetPlayerSkin(playerid) == 175 || GetPlayerSkin(playerid) == 173 && PlayerInfo[playerid][isplayerindm] == false)
{
SetPlayerColor(playerid,0x00A5FFFF);
SetPlayerPos(playerid,2021.1791,1013.7034,10.8203);
SetPlayerInterior(playerid,0);
Save(userID, "Gang", "5");
}Das sind 5 Gangs die es gibt, also auch jeweils nur 15 Skins insgesamt.
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Heey,
also, folgendes...
ich habe das so gemacht, das wenn man /dm eingibt, dann sich halt einen Gamemode aussuchen darf.
Wenn der Spieler dann diesem Gamemode joint wird z.B. "sniper" auf true gesetzt und der Spieler soll nach dem Tot eben wieder dort spawnen also an dem Gamemode....
PlayerInfo[playerid][sniper] = true;
PlayerInfo[playerid][isplayerindm] = true;OnPlayerSpawn ausschnitt:
if(PlayerInfo[playerid][sniper] == true)
{
ResetPlayerWeapons(playerid);
new rand = random(sizeof(SniperSpawns));
SetPlayerPos(playerid,SniperSpawns[rand][0],SniperSpawns[rand][1],SniperSpawns[rand][2]);
SetPlayerFacingAngle(playerid,SniperSpawns[rand][3]);
GivePlayerWeapon(playerid,34,9999);
GivePlayerWeapon(playerid,4,1);
PlayerInfo[playerid][sniper] = true;
PlayerInfo[playerid][isplayerindm] = true;
}& wenn "sniper" bzw. "isplayerindm" auf false steht, soll der Spieler eben normal spawnen, was immer geschieht:
if(GetPlayerSkin(playerid) == 114 || GetPlayerSkin(playerid) == 115 || GetPlayerSkin(playerid) == 116 && PlayerInfo[playerid][isplayerindm] == false)
{
SetPlayerColor(playerid,0x00D7FFFF);
SetPlayerPos(playerid,2186.7705,1664.5187,11.1019);
SetPlayerInterior(playerid,0);
Save(userID, "Gang", "1");
}Was nun?
Wieso spawnt er nicht im Gamemode... -
Perfekt, danke Benjamin, das brauchte ich.
Basiswissen ist nicht vorhanden, stimmt.
Ich habe mir von einem unvollendetem Script einfach reingelesen & losgelegt ... im Prinzip krieg ich das meiste ja hin, aber das ist jetzt quasi mein 2. GM (nach dem unvollendetem RL-GM) und den schreib ich komplett selber & da brauch ich viiiiel Hilfe.Aber danke.