Ich schreib die doch nicht aus Spaß dahin... viel Erfolg beim lösen! ![]()
Beiträge von TutNichts
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Global:
new LastDriver[MAX_VEHICLES][24];OnPlayerExitVehicle() oder so:
format(...[vehicleid], xxx, "%s", yyy); // solltest du vll. bearbeiten. ;)/look:
new str[128];
format(str, 128, "Auto wurde zuletzt von %s gefahren.", ...[vehicleid]);
SendClientMessage(playerid, col, str);
Hab immer mal 'ne Lücke in dem Code hier gelassen, damit du selbst 'n bisschen überlegst...
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Habe mal ein Ticket geschrieben und wenn die Antwort, der Preisvorschlag und die Ausarbeitung der Theorie zu meinen Gedanken, stimmt, dann könnte bald ein treuer Kunde gewonnen sein.

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Warum zum String machen?
PVarIntnew pID, Anzahl, Grund[128];
if(sscanf(params,"uis[128]",pID,Anzahl,Grund))return SendClientMessage(playerid,blau,"/gw [id] [Anzahl] [Grund]");
SetPVarInt(pID,"Wanted",GetPVarInt(pID,"Wanted")+Anzahl);Dürfte gehen.
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Sehr geil! Hardstyle ftw.

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"denke es wird gecached" ist für mich ein nein.
Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass H3llGhost's PlugIn lediglich eine MySQL-Extended-Klasse liefert.Das heißt also tatsächlich, dass du bei jedem Profilaufruf ein Query (oder mehrere, je nachdem wie du das handhabst) sendest, diesen auswertest usw.?
Ziemlich lastig bzw. recht unschön gelöst. Das WCF bietet ein wunderbares Cachingsystem an, das solltest du nutzen.
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Wird gecached? Wenn ja => Einstellungsmöglichkeiten?
Kann auf eine externe DB zugegriffen werden? Wenn ja => wie? -
Versteh nicht so ganz was du meinst, meld mich mal, da du mich verlinkt hast und ich dich vor (noch) schlechterem Code, als meinem, bewahren möchte... kannst ja nochmal genau beschreiben, was du brauchst und ich hoffe, ich kann dir so schnell wie möglich antworten (da ich im Urlaub bin).
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Das Ding buggt ordentlich... :o
Drückst einmal auf absenden, erscheint nichts, schreibst nochmal, aktualisierst: 5x ist die Nachricht da. -
24:4 scheint recht eindeutig...

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samp4you ist in Sachen Preis-/Leistung und Support mein absoluter Favorit. Teamspeak bieten die aber nicht an.
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Umfrage eingeführt (danke maddin für den Tipp).
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Dagegen
Man kann ja auch seine Werke vorstellen ohne einen DL davon zu zeigen.
Grüße
Ja, kann man, ich schrieb ja auch:
"sofern Dateien zum Download bereitgestellt werden sollen"Dafür, ist eigentlich nützlich... Aber mal ehrlich, lernt mal selber zu scripten/mappen anstatt es von hier zu holen

Gut. Dann löschen wir bitte die Coding-, Scripting- und Mappingsektion und beschränken das Forum hier auf den Marktplatz und den Smalltalk. Manchmal sollte man vor dem posten denken, hat schon so manchem geholfen.
Vielleicht sollte man schätzen was für eine Datenmenge das bei solch einem Forum mit der Zeit bedeuten könnte? Es gibt da leider noch Grenzen denk ich
Abgesehen davon find ich es aber praktischer und wär auch defintiv dafür.
Dann schau dir mal woltlab.com an. Gut, ich weiß nicht was die für Server haben und so, aber die machen das auch so und da sind nach zig Jahren noch die Bilder usw. vorhanden. Denke mal das man da 'ne Lösung finden, oder Xunil: ?
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Der ist nicht fail, zumindest nicht in meinen Augen.
Ich lege wert auf Ordnung und deshalb macht mir die Millisekunde nichts aus. -
Desweiteten holt man den Namen eines Spielers nicht aus einer extra Funktion...
Dann will ich deinen Code gar nicht erst erahnen...

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Schau dir mal den Rückgabewert von http://wiki.sa-mp.com/wiki/Strcmp an.
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Hallo,
ich fände es gut, wenn man eine Regel einführt:- Dateinanhangsfunktion im Showroom _muss_ genutzt werden, sofern Dateien zum Download bereitgestellt werden sollen
Denn ich wühle mich durch den Showroom und sehe Maps die 6 Monate alt sind, die man downloaden kann (oder die präsentiert wurden) aber die Screenshotlinks gehen nicht mehr (extern). Mit Scripts (betrifft mich allerdings nicht) stell ich mir das ebenfalls so vor...
Ich würde daher vorschlagen wollen, dass man die interne Dateianhangsfunktion im Showroom, sofern man etwas released nutzen _muss_. So hat man den Ärger nicht.
Grüße. -
Gefällt mir sehr!
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Danke, stimmt.
Dagegen sprach einfach nur meine Unwissenheit.
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Hallo,
ich bin gerade an einem Motelsystem dran, würde sich so gewünscht...Nun habe ich folgendes: Ich möchte, dass ein Motel (ist eine Art BIZ) immer ein paar Hotelzimmer hat (natürlich), dies soll wie folgt aussehen:
MotelRooms[MotelID][MotelRoomID][0];Damit möchte ich dann bspw. die X-Koordinate des Spawns des Motelrooms "MotelRoomID" des Motels "MotelID" haben. Ich dachte mir das nun in etwa so:
new Float:MotelRooms[MAX_MOTELS][4] = {
{
{-789.6752, 2747.5664, 48.2556, 271.8290}
}};Nun habe ich aber folgende Frage: Ich möchte, da ich ja das Biz-System mit nutze, den Motelrooms auch mit den MotelID's ansprechen. In PHP würde ich folgendes meinen:
PHP$array = array('1'=>array(/* Motelrooms von Motel ID 1 */), '2'=>array(/* Motelrooms von Motel ID 2 */));
Nur halt nicht, dass er die ID's automatisch vergibt, sondern das ich die dort irgendwo angeben kann (da das ja wieder mit dem BIZ-System zusammenhängt)... ich frage mich nur: Wie? Bin da gerade etwas ratlos...
Ich hoffe es ist klar, was ich meine...