Vll mal nach filterscripts geschaut?
Beiträge von janpplayer
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hab kein sobeit drauf
trotzdem werde ich teleportiert...
hab jetzt unter OnGameModeInit das eingefügt : AllowAdminTeleport(0);
den Callback OnPlayerClickMap gibt es bei mir garnicht...
bekomme in den server loggs das angezeigt:
Code
Alles anzeigen21:03:03] Blank Gamemode by your name here [21:03:03] ---------------------------------- [21:03:03] Number of vehicle models: 0 [21:03:03] AllowPlayerTeleport() : function is deprecated. Please see OnPlayerClickMap() [21:03:06] bis zur mysqlexi abfrage gehts [21:03:06] Check Account [21:03:06] 1 [21:03:06] Check Account [21:03:06] 1 [21:03:11] AllowPlayerTeleport() : function is deprecated. Please see OnPlayerClickMap()
//edit server loggs hinzegefügt
//edit /edit vergessen -
Hallo ich habe leider das problem das ich die Funktion wo man durch Rechte maustaste sich teleportieren kann nicht deaktiviert bekomme obwohl ich es unter OnPlayerConnect deaktiviert hab...
Also so
wenn ich jetzt auf den server connecte und dann in die map gehe und einen marker setze und dann rausgehe bin ich direkt dort hin teleportiert...
was kann es sein? hab schon die suchfunktion im deutschen und im englischen forum benutzt vll benutz ich die falsche sucheingabe ka...
MFG janpplayer
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Hallo ich habe das Problem das mein Login-Register System noch nicht so richtig will.
Zu einem kommt es mal vor das ich da wo ich den Skin auswählen muss ingame manchmal so oft drücken muss bis mein Dialog Login erscheint.
Zum zweiten lädt er das passwort nicht richtig aus der Db und das versteh ich auch nicht. Ich habe das Script bei Pastebin hochgeladen und den Server Debuggen lassen.Pastebin: http://pastebin.de/31098
Logs:Code
Alles anzeigenConsole input: changemode Script [00:25:22] <-| [MYSQL] Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt! [00:25:22] ---------------------------------- [00:25:22] Blank Gamemode by your name here [00:25:22] ---------------------------------- [00:25:22] Number of vehicle models: 0 [00:25:23] bis zur mysqlexi abfrage gehts [00:25:23] mysql exi abfrage [00:25:23] -1 [00:25:23] mysql exi abfrage [00:25:23] 1 [00:25:36] SELECT `passwort` FROM `accs` WHERE `Name` = 'Jacob_Carter' [00:25:36] 1|1517516898|Jacob_Carter [00:25:36] SELECT `passwort` FROM `accs` WHERE `Name` = 'Jacob_Carter' [00:25:36] 1517516898 [00:25:50] SELECT `passwort` FROM `accs` WHERE `Name` = 'Jacob_Carter' [00:25:50] 1517516898 [00:25:50] SELECT `passwort` FROM `accs` WHERE `Name` = 'Jacob_Carter' [00:25:50] (null) Console input: changemode Script [00:32:05] <-| [MYSQL] Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt! [00:32:05] ---------------------------------- [00:32:05] Blank Gamemode by your name here [00:32:05] ---------------------------------- [00:32:05] Number of vehicle models: 0 [00:32:25] bis zur mysqlexi abfrage gehts [00:32:25] mysql exi abfrage [00:32:25] -1 [00:32:25] mysql exi abfrage [00:32:25] -1 [00:32:28] bis zur mysqlexi abfrage gehts [00:32:28] mysql exi abfrage [00:32:28] 1 [00:32:28] mysql exi abfrage [00:32:28] -1 [00:32:28] bis zur mysqlexi abfrage gehts [00:32:28] mysql exi abfrage [00:32:28] 1
und dann nochmal die mysql loggs( da sehr viele pastebin) :http://pastebin.de/31099
hoffe jemand findet meinen blöden fehler....
MFG janpplayer
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und mit dieser funktion erkenne ich ob er geschossen hat aber keine ammo verloren hat?
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Hallo ich bin gerade dabei ein Sytem zu erstellen das waffen cheats erkenn das problem ist wie erkennt man das jemand unendlich munition hat z.b sobei
Bsp: Er hat sich ein Deagle gekauft mit 60 Schuss und hat den cheat an
bis jetzt erkennt das System nur wenn jemand sich mehr Munition Cheatet als er sich gekauft hat oder er sich eine Waffe cheatet aber es erkennt noch nicht wenn jemand schießt und er keine munition verliert wie kann man das erkenne? -
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aus welchem grund?
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Hallo wenn etwas in den minusbereich geht brauch ich dann in der format funktion %d oder %i?
//edi MFG janpplayer
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ich denke mal alle meinen oben im script die zeilen wo du die variable erstellst : new pushgenutzt[MAX_PLAYERS];
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sry übersehen ... war zu schnell
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zeig mal dein system wo das pickup gespawnt wird wenn jemand stirbt
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es geht mir halt darum das ich es auch möglichst schnell haben will und hab halt von der neuen cache funktion gehört und diese ist halt schlecht anzuwenden durch den ganzen aufwand und so halt und deßwegen dachte ich ich mach es mit 2 tabellen dann geht es schneller
wie habt ihr das denn mit der cache funktion gemacht wenn ihr damit vieles laden müsst wenn?
/edit neue frage hinzugefügt
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Hallo wie kann ich am besten(schnellsten,übersichtlichsten,serverschonensten,einfachsten) meine acc's z.b laden soll ich 2 tabellen erstellen?
Tabelle 1 : UserId,UserName,UserPassword
Tabelle 2: UserId,UserName,Level,Geld.....Dann arbeite ich bei der tabelle 1 mit der cache funktion und bei der tabelle 2 mit sscanf oder geht es besser anders`?
Wenn ich mit der cache funktion arbeite muss ich dann das ganze an eine funktion weitergeben oder kann ich es in der vorhandenen funktion weiterverwenden/weiterarbeiten?
würde mich über jede hilfe freuen
MFG janpplayer
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die cache funktion ist ja dafür gedacht um es schneller zu laden aber sscanf ist doch schneller oder soll ich das passwort die benutzerid und den namen mit cache laden und den rest normal und dann mit sscanf splitten? welches ist am besten (schnellsten,übersichtlichsten,serverschonensten)
edit etwas hinzugefügt
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du kannst ein interior an das auto hängen dann sieht man aber nicht wie viele da mitfahren als passant wenn du an ihm vorbei fährst oder du hängst noch einen 3d text mit dem namen ans fahrzeug
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wenn ich es dann mit sscanf splitte muss ich es dann auch in eine public weiterleiten oder kann ich es anders machen wenn ja wie?
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also werde ich das ganze mit sscanf splitten richtig`?
aber die funktion mit cache muss ich eingeschaltet lassen oder?mein query muss ich dann also unverändert lassen nur in der public LoadQuery mit sscanf arbeiten oder?