Beiträge von pierre65

    Wenn du im Gamemode und im Filterscript Dialogid 10 benutzt,
    werden beide Dinge ausgeführt (sonst gäbe es keine Konflikte).
    Ich glaub auch nicht dass es dafür eine Möglichkeit gibt, aber könnte mich auch irren.

    Hey,


    ich möchte gerne mit Hilfe von gettext ein Sprachsystem erstellen.
    Ich habe die benötigten .mo Dateien und auch den richtigen Aufbau vom Verzeichnis (locale/en_US/LC_MESSAGES/text.mo & locale/de_DE/LC_MESSAGES/text.mo).
    Mein PHP Code:


    In diesem Fall wird mir statt "Help" (wie es in der Datei normalerweise steht) der normale Text "Hilfe" angezeigt.

    Weitere Informationen

    Für denen die sich für die PHP Version Info interessieren: http://pierre65.pf-control.de/phpinfo.html (gettext ist aktiviert).
    Ich habe auch das error_reporting komplett aktiviert, aber es kommen keine Fehler.
    Hier nochmal ein Bild für die .mo Datei:


    Ich habe auch schon lange gesucht, aber nichts interessantes gefunden.
    Vielleicht gibt es ja jemanden der sich schon mal mit gettext beschäftigt hat oder sich damit auskennt.
    Danke im voraus.

    Hey Community,


    hiermit wollen wir unseren Trucking Server vorstellen.
    Sollten Informationen fehlen, schreibt mir diese bitte per Privat Nachricht und ich füge sie hinzu oder beantworte sie.


    [tabmenu]


    [tab='Das Skript']
    Das Skript wurde komplett selbst erstellt.
    Wir haben noch keine Maps, da wir in der Closed Beta nur das Skript auf Fehlern testen wollen.
    Maps werden hauptsächlich von uns erstellt, Maps die nicht von uns sind werden wir in die Credits erwähnen.
    Aktuelle Version: 0.2b
    [tab='Beta Key']
    Ein Beta Key kann auf unserer Webseite oder im Spiel gesichert werden.
    Es muss eine gültige E-Mail Adresse angegeben werden.
    Ab Freitag (den 19. September) werden wir pro Tag 3 - 5 (je nach Interesse) Beta Keys verschicken.
    [tab='Team']
    Das Team besteht derzeit aus 3 Mitgliedern:
    dragongun100 - Administrator
    Homer_Simpsons - Supporter
    DieGo_Terry - Trial Supporter
    [/tabmenu]



    [tabmenu]


    [tab='Haussystem']
    Unser Haussystem ist dynamisch. Wir können von überall jederzeit Häuser erstellen, löschen und bearbeiten.
    Jeder Spieler darf ein Haus auf unseren Server besitzen.
    Beim Spawnen kann man am Haus oder am normalen Spawn spawnen.
    [tab='Gruppensystem']
    Mit Hilfe des Gruppensystem kann man mit Freunden die gleichen Missionsrouten fahren.
    Eine Gruppe kann sofort von jedem erstellt werden, es können bis zu 25 Gruppen gleichzeitig erstellt werden.
    Man kann die Gruppe mit einem Passwort versehen.
    Es gibt außerdem ein Gruppenchat (/g).



    [tab='Wantedsystem']
    Man kann maximal 6 Wanteds haben.
    Pro Wanted muss man 30 Sekunden im Gefängnis verbingen (6 = 180 Sekunden = 3 Minuten).
    Ein Polizist muss nur in der Nähe des Spielers sein, um Spieler ein Ticket zu geben oder ihn einzusperren.
    Preise für Wanteds:

    • 250$
    • 500$
    • 1000$
    • 2000$
    • 4000$
    • 8000$


    [tab='Blitzersystem']
    In ganz San Andreas befinden sich Blitzer.
    Diese können jederzeit von Admins erstellt, bearbeitet und gelöscht werden.
    Sobald man 3 mal geblitzt wird, erhält man automatisch ein Wanted.



    [tab='Rätselsystem']
    Es werden zufällig ein paar Matherätsel im Chat erscheinen.
    Beispiel: Rechne 15 * 25 und schreibe es in den Chat. Es geht um 452$.
    Der erste Spieler der die richtige Lösung in den Chat schreibt gewinnt das Geld.
    Die Zahlen können von 1*1 bis 30*30 und von 1 + 5000 bis 1 - 5000 sein.
    Gewinngeld beträgt zwischen 200$ und 600$.
    [tab='Simon']
    Simon sucht ab und zu ein Fahrzeug welches sich in ganz San Andreas befinden kann.
    Ein solches Fahrzeug erscheint maximal einmal pro Stunde.
    Es wird dann eine Nachricht in den Chat erscheinen (Simon sucht ein neues Fahrzeug, bringe es zu Simon).
    Wenn man dieses Fahrzeug hat, muss man die Farbe ändern (in einer Tuningwerkstatt).
    Sobald dieses Fahrzeug lackiert wurde, muss es zu Simon gebracht werden.
    Je nach Fahrzeug und Schadensstatus bekommt man unterschiedliches Geld.
    Zum Beispiel bringt ein Infernus mehr Geld als ein Glendale.
    (Diese Idee ist aus GTA 5)
    [tab='Klassen']
    Es gibt folgende Klassen:

    • Trucker
    • Pizzafahrer [ab 50 Punkte]
    • Taxifahrer [ab 90 Punkte]
    • Pilot [ab 130 Punkte]
    • Müllmann [ab 190 Punkte]
    • Busfahrer [ab 205 Punkte]
    • Sanitäter [ab 235 Punkte]
    • Abschlepper [ab 300 Punkte] ((bisher) nicht Gruppenfähig)
    • Polizei [ab 380 Punkte] ((bisher) nicht Gruppenfähig)
    • Mafia [ab 450 Punkte]


    Wir werden auch noch mehr einbauen, falls es weitere Ideen gibt.
    [tab='Statistiksystem']
    Man kann natürlich auch seine eigenen Stats aufrufen.
    Dabei werden nicht nur Spielzeit, Tode, Morde und Punkte angezeigt.
    Es werden noch sehr viel mehr Spielstatistiken angezeigt, wie zum Beispiel:

    • Erhaltene Fahndungssterne,
    • Insgesamte Fahndungen,
    • Gefahrene Kilometer,
    • Gefahrene Kilometer als Fahrer,
    • Geld durch Jobs verdient,
    • Geld aufgesammelt,
    • Geld durch Simon erhalten,
    • und vieles mehr.



    [tab='Settings']
    Man kann die Tasten N, Z, 2, Num2, Num4, Num6, Num8 und STRG L mit einigen Funktionen selbst belegen.
    Zum Beispiel /flip, /motor, /licht und weitere Befehle.



    [tab='Radio']
    Natürlich können von überall verschiedene Radiosender, mit Hilfe von /radio, gehört werden (egal ob im Fahrzeug oder zu Fuß), damit es beim Spielen nicht langweilig wird.
    Wenn es Wünsche für bestimmte Radiosender gibt werden wir weitere einbauen.
    [tab='Kleinere Features']

    • Tanksystem.
    • 2 Tachos (einstellbar in den Einstellungen).
    • Ein Tag dauert 24 Minuten.
    • Es gibt alle 8 Minuten ein Wetterwechsel und in allen 3 Städten gibt es ein unterschiedliches Wetter (Wetter kann mit /wetter jederzeit nachgelesen werden).
    • Es können private Nachrichten versendet werden.
    • (D)DoS Schutz.



    [/tabmenu]



    [tabmenu]


    [tab='TeamSpeak']
    TeamSpeak Ip: germanxtreme.de
    [tab='SA:MP']
    Wir haben den Server vorerst 50 Slots gegeben, sollten mehr benötigt werden werden wir sie erhöhen (bis zu 500).
    SA:MP Ip: germanxtreme.de:7776
    [tab='Homepage']
    Auf unserer Seite können bisher nur Statistiken und Neuigkeiten nachgelesen und Fehler gemeldet werden.
    Wir werden vielleicht auch ein Forum erstellen.
    Unsere Homepage ist unter http://trucking.germanxtreme.de/ erreichbar.
    [/tabmenu]


    Wir würden uns über jede Kritik und jeden Vorschlag freuen.


    Mit freundlichen Grüßen euer German Xtreme Trucking Team



    // Edit 1: Bild eingefügt und neue Informationen eingefügt.
    // Edit 2: Werbung überarbeitet

    Dann wäre das Problem bei "*for", dann wäre da auch noch "for(....."
    Nein " for " geht nicht, weil davor dann ein Leerzeichen sein muss.
    Es darf wirklich nur dieses "for" ohne weiteren Buchstaben oder Zahlen gehighlightet werden.

    Hey Community,


    ich benutze "Fast Colored TextBox for Syntax Highlighting" um ein Text in einer Textbox "farbig" zu machen.
    Folgenden Code benutze ich um z.B. "for" zu highlighten:

    Code
    Dim BlueStyle As Style = New TextStyle(Brushes.Blue, Nothing, FontStyle.Regular)
    
    
    Private Sub FastColoredTextBox1_TextChanged(sender As Object, e As TextChangedEventArgs) Handles Code1.TextChanged
    e.ChangedRange.SetStyle(BlueStyle, "for", RegexOptions.Multiline)
    End Sub


    Schreibe ich "for" steht dieser Text nun in blau, benutze ich "For" ist es nicht so (soweit richtig), aber wenn ich z.B. "forward" schreibe ist nun "for" in Blau geschrieben und "ward" in ganz normaler Farbe.
    Weiss vielleicht jemand wie man dieses Problem lösen könnte?


    Danke schon mal im voraus :)


    ocmd:fill(playerid,params[])
    {
    if(GetPlayerState(playerid)!=PLAYER_STATE_DRIVER)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du befindest dich in keinem Fahrzeug oder bist nicht der Fahrer!");
    new bool:found = false;
    for ( new i=0;i<sizeof gInfo;i++) {
    if( IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, gInfo[i][t_x],gInfo[i][t_y], gInfo[i][t_z]) ) { found = true; break; }
    }
    if ( found == true ) {
    // Fill Code
    }
    return 1;
    }

    So sollte es funktionieren...

    Entweder du lässt die hID überprüfen:

    for(new i=1,vw=GetPlayerVirtualWorld();i<MAX_HOUSES;i++) {
    if ( HausInfo[i][hID] == vw ) {
    // Exit code
    }
    }

    oder du lässt es anders setzen und brauchst am Exit Code nichts ändern:
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,i);

    Ich vermute das liegt an der Virtual World.
    Du setzt:
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,HausInfo[i][hID]);
    Aber du liest die World ID (in dem Fall die hID) aus und dadurch kommt der spieler wahrscheinlich am 0 Punkt.
    SetPlayerPos(playerid,HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hxPos],HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hyPos],HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hzPos]);

    Hey Community,



    da mich dieses Fenster


    bei jeder Datei nervt, wollte ich mal fragen ob
    jemand weiss wie man es für Windows 7 Home Premium (64bit) deaktivieren kann.
    Ich habe schon gegooglet, allerdings finde ich nur Lösungen für Professional und/oder Ultimate
    und keine für Home Premium :/
    Ich will diese Sicherheistwarnung für jede Datei komplett deaktiviert haben und nicht nur für die eine...
    Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen.


    Mit freundlichen Grüßen pierre65

    Sie werden automatisch "gestapelt", erstellst du eine Nachricht wird sie ganz unten erstellt,
    die danach wird dann darauf "gepackt" und wenn die erste Nachricht verschwindet geht die obere Box runter wo die 1. Box ist.
    Ich kann die Box ja noch transparenter machen (sie ist teilweise Transparent).


    // Edit: Hier noch mal ein kleines Video dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
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