GTA 5 (V:MP V Multiplayer Mod) wie SAMP!

    • Offizieller Beitrag

    Ändert nichts an der von mir geschriebenen Tatsache, dass MultiV tot ist.:P
    /Edit: neuer Devblog:



  • Die bringen auch immer weniger raus, dauert nicht mehr lange dann ist gta-mp.net auch tod...

    Bist du nicht kompetent genug um zu lesen?
    Ein Developer ist krank, ich bezweifle mal, dass man da viel lust hat zu entwickelt.
    Außerdem haben sie jetzt ziemlich lange an der Synchronisation gearbeitet.
    Unter anderem haben die Entwickler auch was anderes zu tun als 24/7 an dem Multiplayer zu entwickeln.

    • Offizieller Beitrag

    Die bringen auch immer weniger raus, dauert nicht mehr lange dann ist gta-mp.net auch tod...

    wat


    a.) ist Bit krank, somit fehlt eine wichtige Kraft in der Entwicklung. b.) kann man nicht erwarten, dass jede Woche die heftigsten DevBlogs mit den bahnbrechensten Neuerungen gepostet werden. Die ganze Arbeit ist auf freiwelliger Basis, da kommt es schonmal vor, dass in einer Woche weniger passiert als in einer anderen.


    Ich bin mir sicher, dass in den nächsten Wochen wieder größere DevBlogs geschrieben werden. man muss doch nicht direkt vom Tod einer Mod ausgehen, wenn 2 mal etwas weniger gezeigt wird als sonst. Meine Fresse.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
    • Offizieller Beitrag

    Genau aus diesem Grund gibt es noch keinen Release. Weil jeder dann anfängt sowas zu schreiben bei den kleinsten Fehlern.

    Ganz richtig. Bit hat sich gestern ebenfalls dazu geäußert, da von mehreren Seiten aus die Vermutung kam, die Mod stehe kurz vor ihrem Tod. Beitrag von Bit:



    Er gibt die Richtung klar an: es wird intensiv gearbeitet um eine möglichst qualitativ hochwertige und stabile Mod zu bieten. Es ist völlig klar, dass die Leute auf Ergebnisse warten, allerdings sollte man sich damit abfinden, dass gutes eben etwas länger braucht. Lieber etwas länger warten als eine Mod zu bekommen, die gefühlt alle 12 Sekunden abstürzt.;-)


    Und wer glaubt GTA:MP wird nicht wegen der Motivation, sondern durch R* down gelegt irrt gewaltig: GTA:MP steht im ständigen Kontakt zu R* und erfährt dadurch, welche der Lösungsansätze von R* geduldet werden und welche nicht.

  • Laut "gerüchten" soll wohl mindestens ein Release im Dezember sein

    BitEmE sagte bereits, dass darauf hingearbeitet wird.
    Das heißt aber nicht, das es einen ersten Release noch dieses Jahr geben wird.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

    • Offizieller Beitrag

    @[BlaZZeR]BirD Toll. Es stand erst kürzlich in einem Dev Blog ein Statement zu den ganzen Tratschtanten im Netz. Solange es keine offizielle Information seitens der Devs ist, kann man nicht davon ausgehen, dass es im Dezember erscheint. Sowohl Bit als auch Sebi haben bisher nur gesagt, dass darauf hingearbeitet wird. Ob jetzt einen Haufen Leute behaupten, dass es definitiv erscheint ist dahingehend scheiß egal.


    Solche unbestätigten Gerüchte stacheln leider ein paar Leute dazu auf Druck zu machen (siehe Bit's Statement ein paar Posts vorher). Also sollte man sich so einen Quatsch getrost sparen und einfach abwarten was kommt;-)


    -Handy

  • @Doneasty

    [...], glaub ich eher nicht. Die Mod sieht auf Bildern usw richtig top aus, braucht aber noch ein paar änderungen bzw fixxes an der Sync etc, deshalb glaub ich erst an 2016

    Quellen sind im GTA:MP Forum zu finden, wobei ich wie im Zitat steht nicht dran glaube.

  • Quellen sind im GTA:MP Forum zu finden, wobei ich wie im Zitat steht nicht dran glaube.

    Amüsant, dass Leute sich über die Aussage von ehemaligen Teammitgliedern stellen und hier schreiben, als wäre das ein offizielles Statement. Alles was zu wissen ist, ist doch in den Dev Blogs zu finden oder wird durch Doneasty oder Sebihunter gepostet.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen