GTA 5 (V:MP V Multiplayer Mod) wie SAMP!

    • Offizieller Beitrag

    Meinst du mich mit der Aussage oder wie?

    Nö der hat dich einfach so zitiert :whistling:


    Selbst wenn du nicht dran glaubst, dass es noch in diesem Jahr erscheint, solltest du mit solchen Beiträgen nicht dazu beitragen, dass es ein paar Leute glauben. Es gibt leider genug Leute, die willkürlichen Aussagen von irgendwelchen Personen gerne Glauben schenken und diese verbreiten. Das ist nicht gerade förderlich für die Entwickler.


    -Handy

  • Macht euch doch keine Hoffnung...


    Sagen wir mal 10000 deutsche spielen SAMP. 7000 von denen haben keinen Ultra Gaming PC. Bleiben 3000 Spieler. 1000 kommen auf die Idee einen Server zu machen das wird sich nicht lohnen

  • Ein viertel aller SAMP Spieler mit einem guten PC können einen eigenen Server erfolgreich starten? 8|


    Niemals^^


    Lass das 1-200hundert sein und davon wird der Großteil so auf die Schnauze fallen das nochmal ne Ecke wegfällt. Dann wird es (locker) 4000 Spieler geben die einfach nur zocken wollen und wenn man gut kongurieren kann ist ein Server mit 300 Leuten in meinen Augen 0 Problemo.

  • Aha,
    Genauso wie der Release von GTAV wo alle meinen das wird auf PC zerstören und jetzt spielt das kaum einer. Danach kam der Multiplayer auf den alle so scharf waren ? Reinfall. Sowie die Banküberfälle.


    Ihr merkt einfach nicht das es nix bringt mehr

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • GTA:MP wird doch aber viel viel mehr Möglichkeiten bieten als GTA Online?
    Ich denke, so wie es bisher aussieht was sie schaffen, wird es awesome.


    Der einzige Nachteil ist, wenn ich es richtig verstanden habe, dass es nicht mit gecrackten Versionen geht, so also viele Spieler verloren gehen werden. Jedoch kann man da dann richtig die Spieler wegbannen auf einem Server (denke ich -> SocialClub Acc sperren)

  • @GUCCI
    Es gibt so viele Leute die unbedingt einen Server machen wollen ich nenne diese Kandidaten immer "Monatsler". Erklärt sich eigentlich selbst warum. die Server sind meist scheiße und gehen nach einem Monat wieder down.. vor allem wenn die Leitung 15 oder sogar 14 ist. In GTA5 hab ich auch ne Zeit lang Hoffnung gesehen mit den Servern dort jedoch durch deine Rechnung sehe ich auch langsam das SAMP immer besser bleiben wird.. Jedoch was tun.. Man kann ein Hammer Script hinlegen und keinen interessierst weil diese "Monatsler" den ganzen Serverwerbungstherd vollhauen.. Meine Meinung. Prost schönen Donnerstag euch allen. :)


    Ich habe noch immer meinen "Grand Theft Auto Scripting" Ordner auf dem Desktop und sehe es wie eine Versuchung von einer Sucht ihn nicht wieder zu entstauben und richtig loszulegen.. Sollte man so einer Versuchung nachgehen oder sollte man es einfach lassen.. Fragen über Fragen..

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • GUCCI:
    Wer GTA V normal spielen kann, der kann auch bestimmt auch GTA:MP ohne großen Leistungsverlust spielen.
    Die Leute die es nicht können sollen sich halt ein neuen PC kaufen oder es einfach lassen.


    Du nimmst hier eine selbst ausgedachte Statistik und nimmst dies als Argument... ALLE Leute die ich damals durch Samp kennengelernt habe, besitzen einen recht guten Computer.
    Aus dieser Aussage kann ich wohl jetzt eine neue Statistik aufstellen. 100% werden GTA:MP ez schaffen. - macht nicht viel Sinn, oder?
    Unter anderem verstehe ich die ganze Aussage von dir nicht.
    Es wäre genau das selbe, wenn ich sagen würde: "An alle Spieleentwickler hört auf hochwertige Spiele zu entwickeln, die Samp Szene wird diese nicht spielen können".


    Unter anderem möchte ich noch beitragen, dass GTA:MP nicht nur auf der Samp Szene basiert.
    Viele kommen von Samp, MTA und ein Großteil wird neu aus anderen Szenen kommen, dass kann ich versprechen.

    • Offizieller Beitrag

    Macht euch doch keine Hoffnung...


    Sagen wir mal 10000 deutsche spielen SAMP. 7000 von denen haben keinen Ultra Gaming PC. Bleiben 3000 Spieler. 1000 kommen auf die Idee einen Server zu machen das wird sich nicht lohnen

    Also werden deiner Aussage nach ausschließlich deutsche SA:MP Spieler GTA:MP spielen? Interessant. Dir sollte bewusst sein, dass es auch außerhalb der deutschen SA:MP Szene Interesse für die neue Mod gibt. Zumal nicht die Spilerzahl, sondern die Umsetzung und die Möglichkeiten der Mod entscheidend darüber sind, ob es sich lohnt.


    Genauso wie der Release von GTAV wo alle meinen das wird auf PC zerstören und jetzt spielt das kaum einer. Danach kam der Multiplayer auf den alle so scharf waren ? Reinfall. Sowie die Banküberfälle.


    Ihr merkt einfach nicht das es nix bringt mehr

    Auf was für Daten berufst du dich? Also nach dem was ich so mitbekommen habe spielen einige Leute GTA V auf dem PC. Und den Vergleich mit dem offiziellen MP zu ziehen ist bestenfalls hirnrissig. GTA:MP verfolgt ein völlig anderes Konzept, das mit GTA:Online zu vergleichen ist total bescheuert. Lass es doch erst einmal auf dich zukommen, anstatt irgendwelche Phrasen mit schwammigen Begründungen rauszuhauen. Begründete Zweifel an der Mod gibt es ja und sind auch völlig legitim, allerdings sollte man seine Zweifel auch logisch, nachvollziehbar und vor allem passend begründen.


    Der einzige Nachteil ist, wenn ich es richtig verstanden habe, dass es nicht mit gecrackten Versionen geht, so also viele Spieler verloren gehen werden.

    Right. GTA:MP wird nur funktionieren, wenn es mit einem Social Club Account verbunden ist, auf welchem GTA V hinterlegt ist.

  • Syno:
    Ich glaube das mit dem Social Club Account hat was mit Rockstar Games zu tun.
    Irgendwo habe ich gelesen, dass der Mod von Rockstar Games ihrer Seite nicht gestattet wäre, falls auch gecrackte Accounts unterstützt werden würden.


    Es hat aber nach meiner Meinung aber auch ein paar Vorteile.
    - Der Größte Vorteil ist für mich, dass man bestimmte Spieler (Hacker, Troller, etc.) bannen kann und diese nicht einfach mit einem VPN wieder auf den Server kommen.
    ---> bessere Community (Außer jemand hat so wenig Hobbys und kauft sich viele Accounts :d)
    - R* wird natürlich durch den Kauf unterstützt



    Außerdem kostet glaube ein GTA V Key nurnoch knap 35€, also nicht die Welt. (Schätze die gehen noch weiter runter)

  • Kurze Aufklärung zum Thema R* Social Club Accounts: Die Modifikation ändert im Gegensatz zu unserer Konkurrenzmodifikation keinerlei Code des Kopierschutzes/Social Clubs. Dadurch ist die Modifikation A) nicht gesperrt und B) eben nur für originale Versionen zugänglich.

    • Offizieller Beitrag



  • Hört sich gut an, bin schon ganz gespannt. Da ich bisher noch nichtmal GTA5 fürn PC habe bedeutet dass das ich es mir nur wegen euren MP kaufen werde.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen