Ziel & Thema des BlogsIm vierten Teil dieser Blog-Serie geht es um den Fahrzeug-Kofferraum, hierbei vor allem um das integrierte Inventar und Kofferraum Storage System.
Dazu kommen noch weitere Kleinigkeiten und BugFixxes an älteren Systemen.
Hierzu kommt ein dynamisches Storage-System, das einem Spieler, Fahrzeug, etc. zugewiesen werden kann.
Was hat sich getan- Gang-Zones (von Abbau-Feldern) werden nun korrekt nach dem Verbinden angezeigt ☑️
- Bei Registrierung wird nun automatisch ein Spieler-Storage (Inventar) erstellt ☑️
- Item Gewichte sind nun keine Float (Kommazahlen) mehr ☑️
- Systeme auf Ganzzahlen der Gewichte umgestellt ☑️
- Es gibt nun Standart-Items, die automatisch erstellt werden ☑️
- Fahrzeuge werden nun in der Datenbank gespeichert ☑️
- Fahrzeug-Datenbank wird automatisch erstellt, falls nicht vorhanden ☑️
- Funktionen/Callbacks dokumentiert ☑️
- Fahrzeuge haben nun ein Storage (Inventar/Kofferraum) ☑️
- Befehl /kofferraum erstellt, öffnet und schließt Fahrzeuginventare (Geht nur exakt hinter
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