Forum wieder online

  • @ Frosty:
    Genau wie das wiki icon das fb icon der pwn bb code
    Etc etc etc ...
    Ich denke dass wird alles wieder kommen


    Was mir sorgen macht ist wie umsichtig mit dem acp zugang umgegangen wird ...

  • Danke,


    Zum glück geht das Forum wieder! Und die 10 Beiträge die mir Fehlen, darauf Pfeif ich einen habe ich mit dieser Antwort eh wieder raus ;)
    Ich kann dann morgen endlich wieder Fragen stellen...


    Aber eine habe ich jetzt schon, ich sage gleich ich kenne mich mit I-Net nicht unbedingt gut aus was dieses Thema angeht...


    Werdet ihr diese Aktion eig. an die Polizei weitergeben? Ich habe z.B. (Warscheinlich alle anderen auch) als ich dann auf Forum geklickt habe ein Text bekommen wo was drinne stand das sie es wiederholen wenn sich die Admins nicht richtig benehmen... Werdet ihr es diesbezüglich der Polizei/BKA übergeben? Ist immerhin kein Kavaliers Delikt solch ein Forum zu Hacken und dann noch weitere Angriffe Anzukündigen!

  • Werdet ihr diese Aktion eig. an die Polizei weitergeben? Ich habe z.B. (Warscheinlich alle anderen auch) als ich dann auf Forum geklickt habe ein Text bekommen wo was drinne stand das sie es wiederholen wenn sich die Admins nicht richtig benehmen...


    Natürlich wird sich an die Polizei gewandt, das ist selbstverständlich.
    Und mit Terroristen wird nicht verhandelt ;)


    Bechte aber auch die Erfolgsquote von Anzeigen bezüglich Internetdelikten.
    Hoffnungen braucht man da nur begrenzt zu haben.

  • Oder *Hust* Anonymus *Hust* wer einen kennt... die werden sich über solche (für die vergleichsweise kleinkriminellen) sicher totlachen und austoben können.... :D ;) ^^

  • Zitat

    Naja nach der Aktion bin ich wirklich am Zweifeln, ob man der Kompetenz der Administration und der Sicherheit dieses Forums noch trauen sollte... War ja nicht das erste mal, dass Angriffe vorkamen...

    Was können bitteschön Admins gegen einen DDos Angriff machen?
    Und das diesige Problem war ja auch nicht vorauszusehen

  • Naja nach der Aktion bin ich wirklich am Zweifeln, ob man der Kompetenz der Administration und der Sicherheit dieses Forums noch trauen sollte... War ja nicht das erste mal, dass Angriffe vorkamen...

    Ich verstehe, nicht was diese Aussage hier soll bzw. für ein sinn ergibt.
    Wenn du daran zweifelst an der Sicherheit etc. dann musst du dich ja nicht hier "Anmelden".

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich verstehe, nicht was diese Aussage hier soll bzw. für ein sinn ergibt.
    Wenn du daran zweifelst an der Sicherheit etc. dann musst du dich ja nicht hier "Anmelden".


    Und ihr müsst langsam mal lernen, besser mit Kritik umzugehen! Ich kann BulletProof grundsätzlich schon verstehen.... (obwohl hier eine Jahre lang schlummernde Backdoor einfach nicht zu bemerken war).


    Das Forum lebt von uns Usern, und "jeder" Kritik mit (Sinngemäß)"dann meld dich halt ab und geh wo anders hin" zu entgegnen ist weder reif noch angemessen. Vor allem bei so sensiblen Dingen wie Accountdaten! Hier sollten einige mal die Nase etwas tiefer tragen... :thumbdown:



    Allerdings würde mich mal interessieren, wieso so ein "altes" Backup eingespielt wurde?! Bei einem Forum dieser Größe sollte doch eigtl. mind. tgl. ein Backup gemacht werden.

    LG, Lifestyler

    Einmal editiert, zuletzt von Lifestyler () aus folgendem Grund: RS

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen