• Okay, und für was genau sollte ich sparen :sleeping: , hätte nämlich schon lust auf ein realistisches Zombie Spiel!

    Schwachsinn
    DayZ ist mit Abstand das Beste Zombie Online Survival das es je gegeben hat


    Jeder der behauptet das WarZ Besser ist, ist ein Cod/css Spieler oder sowas in der Art :)


    Und mit der Graka schaffst du es auf niedrigen einstellungen eigentlich
    Hab auch nur ne Nvidia Gt 420 und es läuft :)




    Allerdings könntest du auch noch auf das Standalone von DayZ Warten...da wirst du aber denk ich dan nen besseren Pc brauchen :P


    MFG

  • Wenn du BF3 auf Ultra mit 60 FPS zoggen kannst, hast du in Arma II 24FPS auf Hoch

    ... dem kann ich nicht zustimmen ich spiele mit eine GTX 460 und bekommen bei Arma II mehr als 50+ FPS(Very High), dann machst du was falsch bei deinem Arma II (DayZ)

    Also, ich habe eine Grafikkarte, die GTX 460, DayZ läuft bei mir mit 60FPS, flüssig.
    Mein Prozessor, i7 2800k
    RAM: 8GB
    SSD Samsung 230
    Also, vom RAM & Prozessor klappts bei dir,

    Deinen Betrag kann ich zustimmen habe selber eine 460 und alles läuft prima.

    Du hast ein Design und benötigst einen Coder ? PM me !
    Referenzen sind vorhanden unter diesem Link.
    User Control Panel by DiZZerZ: hier klicken
    GTABlue WBB³ Design nur 5€: hier klicken

  • Du schreibst es ja so als wäre es
    das beste .. Was andere (in dem fall ich und & Paar andere)
    nicht so empfinden und nur eine Empfehlung schreiben, mit den erfahrungen die wir gemacht haben mit DayZ
    Ich bleib bei meiner meinung, Ich find das Spiel DayZ grausam ... WarZ ist wesentlich besser (meiner meinung nach)


    mfg

    ehml. Projekleiter von My Virtual Dream

    ehml. Mapper von My Virtual Dream

    ehml. Mapper von LoH

  • ... dem kann ich nicht zustimmen ich spiele mit eine GTX 460 und bekommen bei Arma II mehr als 50+ FPS(Very High), dann machst du was falsch bei deinem Arma II (DayZ)


    Was soll ich bitte falsch machen? Arma II hat höhere Systemanforderungen als BF3 und wenn du mal mehrer Einheiten an einer Stelle hast, kann es schonma lagen ;)

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Also DayZ laggt bei mir nur in Cherno sowie Elektro. Rest ist flüssig bei ca 50 fps. Kann mich nicht beschweren. Und wer behauptet, dass WarZ besser sei als DayZ... Naja jeder hat ne eigene Meinung :D
    Ich kann dir DayZ nur empfehlen. jedoch würde ich mit dem Kauf noch bissel warten, da ja angeblich bald ne Stand-Alone rauskommen soll.
    Mfg

  • Was soll ich bitte falsch machen? Arma II hat höhere Systemanforderungen als BF3 und wenn du mal mehrer Einheiten an einer Stelle hast, kann es schonma lagen ;)

    Viele Leute benutzen falsche Einstellungen in den Grafikeinstellungen, in DayZ kann man viel in dem Bereich falsch machen, dass viele Ressourcen einsparen könnte. Das ist keine Anschuldigung an dich sondern so eine Allgemeine Aussage.

    Du hast ein Design und benötigst einen Coder ? PM me !
    Referenzen sind vorhanden unter diesem Link.
    User Control Panel by DiZZerZ: hier klicken
    GTABlue WBB³ Design nur 5€: hier klicken

  • Viele Leute benutzen falsche Einstellungen in den Grafikeinstellungen, in DayZ kann man viel in dem Bereich falsch machen, dass viele Ressourcen einsparen könnte. Das ist keine Anschuldigung an dich sondern so eine Allgemeine Aussage.

    Hab höchste Settings in Arma II xD

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Meiner Meinung nach ist DayZ der letzte Mist...ich hatte da 0 Spaß dran und trauer den 25 Flocken immernoch hinterher.
    Bin mal auf The warz gespannt

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Meiner Meinung nach ist DayZ der letzte Mist...ich hatte da 0 Spaß dran und trauer den 25 Flocken immernoch hinterher.
    Bin mal auf The warz gespannt


    Dir wird es dort nicht besser gehen, THE HACK Z ist wegen den Hackern soooo scheiße geworden !
    DayZ macht spaß wenn du weißt wie alles geht, mit ner Gruppe die du gut kennst macht das schon spaß ^^


  • Seine Meinung zu WarZ kann ich verstehen, ist einfach eiskalt von DayZ abgekupfert.
    DayZ hat jedoch groszes Potential, es hat jedoch noch kleinere Porbleme(Zombies durch Waende dies das, Die hohen Systemanforderungen durch Arma 2, usw.)


    Macht jedoch Fun, zu deiner Frage:


    Zurzeit spiele ich es auf einem deutlich schlechterem System als deins:


    Intel i3
    NVIDIA 310M
    4 GB RAM


    und auf den geringsten einstellungen ist es mit (ganz kleinen) Mikro rucklern spielbar mfg


    xXSeXyBreaDXx -> BREAD. -> [LoG]Bread -> Bread

  • ahh okay danke für dein Kommentar!


    MFG

  • Du schreibst es ja so als wäre es
    das beste .. Was andere (in dem fall ich und & Paar andere)
    nicht so empfinden und nur eine Empfehlung schreiben, mit den erfahrungen die wir gemacht haben mit DayZ
    Ich bleib bei meiner meinung, Ich find das Spiel DayZ grausam ... WarZ ist wesentlich besser (meiner meinung nach)


    mfg

    Stimmt, es ist meine Meinung dazu
    Aber ich sehe nicht ein wieso WarZ Besser sein soll


    Wegen der Steuerung oder so?
    DayZ Steuerung is übel einfach wen man sich mal kurz 5 min Zeit nimmt und es sich anschaut :P


    WarZ is einfach nur...PvP Mehr nicht

  • Stimmt, es ist meine Meinung dazu
    Aber ich sehe nicht ein wieso WarZ Besser sein soll


    Wegen der Steuerung oder so?
    DayZ Steuerung is übel einfach wen man sich mal kurz 5 min Zeit nimmt und es sich anschaut :P


    WarZ is einfach nur...PvP Mehr nicht


    Dayz ist kein PVP oder was !?
    Die Engine ist für Fight und PVP angelegt -.-

  • Die Engine ist für Fight und PVP angelegt -.-


    Um mal AltF4Games zu vertreten: 10 Minuten stumpf auf Zombies einprügeln, die sich dann nichtmal wehren, weil man sie schlägt, oder einfach dumm sind und einen nicht "sehen" können, macht echt Spaß.
    Nebenbei hat man "Hitmarker", wenn man andere Spieler trifft, nicht aber wenn man Zombies trifft.
    Bli, bla, blubb.

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs


  • Um mal AltF4Games zu vertreten: 10 Minuten stumpf auf Zombies einprügeln, die sich dann nichtmal wehren, weil man sie schlägt, oder einfach dumm sind und einen nicht "sehen" können, macht echt Spaß.
    Nebenbei hat man "Hitmarker", wenn man andere Spieler trifft, nicht aber wenn man Zombies trifft.
    Bli, bla, blubb.


    Ich rede über DayZ, Aber von WarZ ist auch die Engine von War INC, und das ist auch ein F2P Shooter.


    Und Arma ist denke ich mal eine Fight " Kriegs " Simulation.

  • Nein, auf das Schießen wird in Arma am wenigsten Wert gelegt.
    Man merkt es, wenn man den Singleplayer spielt, es geht einfach um die Taktik.


    Schonmal nachts in DayZ rumgerannt? Die Warnehmung von Licht ist enorm genial gelungen.

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen