• Mir ist das WBB4 viel zu überladen. Hat viele Neuerungen, aber finde keine davon wirklich sinnvoll, teilweise sogar ziemlich nervig. Werde weiterhin beim WBB3 bleiben.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • [b]Das ist richtig schlimm, was die Entwickler sich dort geleistet haben.
    Ich bin so froh, dass ich WBB3 habe, dabei werde ich auch zu 100% bleiben, wenn sich da nichtsmehr tut.



    Sorry, aber ich muss bei der Aktivierung der Registration einen Code manuell eingeben, was nichtmehr per Direktlink erledigt wird? Super!


    Die 'letzte Beiträge' Anzeige ist auch so, dass mir das Kotzen kommt.


  • Naja es ist ja noch in der BETA/Alpha Phase ich denke das dies auch schnell behoben wird.

    HeyYo



  • Werde weiterhin beim WBB3 bleiben.


    ich warscheinlich auch da es für mich einfach besser aussieht
    ich find das dashboard unnötig und beim forum selber diese sidebar
    an sich nicht schlecht aber auch wiederum nicht gut
    zudem müssen mit dem WCF2 sämtliche plugins neu geschrieben werden


  • Dem möcht ich widersprechen. Ich find das WBB4 um einiges schöner als das WBB3 (Features noch nicht getestet, aber von der Gestaltung her Top^^)


    MfG


    Das ist ein grauen, diese Überladung in der Startseite ein grauen.
    Dazu dieses Sozial gehabe.
    Davon bekomm ich langsam Krebs :pinch:


    Der Sinn von einem Forum wurde komplett verfehelt.


    Da kann ich auch gleich zu Facebook o.ä. gehen :thumbdown:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Das ist ein grauen, diese Überladung in der Startseite ein grauen.
    Dazu dieses Sozial gehabe.
    Davon bekomm ich langsam Krebs :pinch:


    Der Sinn von einem Forum wurde komplett verfehelt.


    Da kann ich auch gleich zu Facebook o.ä. gehen :thumbdown:


    genau so kann man das ausdrücken du hast den nagel auf den kopf getroffen und mit einem schlag reingehauen
    ohne dashboard währs einigermaßen annembar aber so
    never...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen